Zum Inhalt springen

Oli123456789

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Oli123456789

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Habe alles durchgemessen, leider ohne Erkenntnis. Alle Blinker und Blinkgeber gehen. grau hat konstant + rot hat ein unterbrechendes + Signal wenn ich gegen schwarz am Tacho oder Karosserie Messe. hat noch jemand eine Idee? danke oli
  2. Alle 4 vier Blinker gehen. Beim Testen hatte ich gestern natürlich die linke Seitenbacke ab. Ich werde das heute Abend mal durchmessen. Ich komme aus Remseck bei Stuttgart. Und du? danke oli
  3. Danke! wo bekommt die Kontrollleute dann due Masse her? was könnte sonst der Fehler sein? danke oli
  4. Hallo zusammen, Benötige bitte nochmal eure Hilfe. die Kontrollleuchte im Tacho für den Blinker die Tankanzeige gehen nicht. Beim durchmessen habe ich festgestellt, dass roten Kabel als auch auf Den grauen Kabel plus anliegt. Plus Signal des roten Kabels wird durch das Blink Relais unterbrochen. Ich vermute, dass der Stecker unter der Kaskade falsch gebrückt wurde. schwarz-gelb Ist minus Das weiße somit auch das graue Richtung Tacho ist plus. Ist das so richtig und kann mir jemand das bestätigen? Beziehungsweise hat jemand ein Bild der Rückseite Steckers zur Hand? Stecker wurde von hinten aufgenommen Danke!
  5. Hallo zusammen, Bräuchte bitte noch mal eure Hilfe! Montiere gerade meine PX 200 zusammen, weiß leider nicht mehr wo dieser Halter hin muss. Hat jemand eine Idee? Danke Oli
  6. Hallo habe leider bei der Demontage zu wenige Fotos gemacht. Jetzt habe ich eine Schraube und eine Dichtung übrig. Könnte mir eventuell jemand sagen wo diese hinkommen? Danke Oli
  7. Pfeil zeigt Richtung Auslass. Kann ich denn sonst noch irgendwie falsch einbauen?
  8. Hallo, habe eine V 50 Spezial, nach der Motor Revision und Umbau auf Sip Performance Zündung mit variablem Zündzeitpunkt springt der Motor nicht an. Hier ein paar Daten zum Setup: Motor Original 50 Kubik SHB Vergaser 16.10 mit Düsen R753 Oben genannte Zündung Zündzeitpunkt auf Timingmarkierung (auch schon andere) getestet Grund Einstellung vergaserschraube 1,5 Umdrehungen raus gedreht Zündfunke ist sichtbar Kerze wird nass Beim antreten hat man den Eindruck; dass am Anfang der Motor starten möchte halbe Sekunde dann aber nicht mehr weitermacht Vergaser wurde komplett überholt, in der Zwischenzeit auch gegen einen neuen ausgetauscht. Keine Verbesserung. Hat jemand eine Idee? Danke !!!!!
  9. Ja das könnte passen. Danke. Weißt du was das für ein Hersteller ist?
  10. Sorry Bilder hat ich noch mit hochgeladen. Es ist eine V 50 Spezial. Baujahr 1972
  11. Hallo habe da noch eine Frage was in diesen Löchern hinten befestigt war? Der Abstand beträgt circa 175 mm. Alle Gepäckträger die ich gefunden habe passen da nicht drauf. Hat jemand eine Idee ? Danke!
  12. Hallo restaurieren gerade einen zerlegt gekauft V 50 Spezial. Habe hier drei Teile von den ich leider nicht weiß für was sie sind oder wo sie hinkommen. Kann mir eventuell jemand helfen? Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information