Zum Inhalt springen

der_carlo

Members
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.114 Profilaufrufe

Leistungen von der_carlo

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen! Mir wurde eine englische Bedienungsanleitung für die S.Sprint (späte Version mit Sechseck-Logo) aus meiner SS50 in Ingolstadt geklaut! Anzeige ist bereits erstattet, falls jemand eine Bedienungsanleitung irgendwo Angeboten bekommt oder im Netz findet Bitte mal bei mir melden! Vielen Dank!! Carlo [email protected]
  2. Vielen Dank für die Tips, hab inzwischen ein funktionierendes Relais gefunden! :D
  3. Merci vespakill, die antwortet leider nicht :(
  4. Hallo zusammen! suceh genau dieses Blinkerrelais, oder jemanden der mein kaputtes reparieren kann (der Hitzdraht ist gerissen...) kann mir jemand helfen?!
  5. Dank der schnellen, unqualifizierten Beiträge und lächerlichen PNs machen wir das ganze hier gleich mal zu... Danke für die Hilfe...
  6. Hallo zusammen! was ist dieser Elestart Schriftzug noch wert? BOMISA gut zu erkennen, nur hat irgendein Vollpfosten die Pins fast komplett runtergeschliffen :( gibts dafür noch was oder taugts eher noch als Kühlschrankmagnet^^ oder Schrottwert? Vielen Dank schon mal!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information