Zum Inhalt springen

hurlibueb

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hurlibueb

  • Geburtstag 28.08.1977

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.fars.ch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Luzern

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von hurlibueb

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. hurlibueb

    hurlibueb

  2. Hallo Zusammen Besten Dank für die Antworten! Also doch am ehesten ne VB1...
  3. Hallo Habe soeben diese Vespa gesehen. Kann mir jemand sagen was für ein typ das ist? Hab leider nur das eine foto... Ist das ne vbb? Gruss
  4. hey jungsiegfried wie geschrieben... ich sehe es auch als total überrissenen betrag... daher auch das topic... mich hat erstaunt, dass jemand 6000 euro für die dame zahlen will... wollte wissen ob ich was verpasst habe... aber eben... denke wenn jemand so viel geld für eine vespa ausgeben will muss da schon was persönliches dahinter sein... denn am modell scheint es ja nicht zu liegen. obwohl ich persönlich vb1er immer noch einer der schönsten damen finde... also danke für die antworten
  5. ok... klare ansage...lustig dass dann lampe unten bzw. die meisten largeframe modelle für über 6000-8000 euro über den tisch gehen... und ne vb1 als eine der ersten "lampe oben" für lau... also wie gesagt ich verstehe die hype theorie und die v50er und die oben genannten laufen sicher besser aber eben... erstaunt mich trotzdem... aber danke für die antwort! ich sehe es langsam auch so wie du amazombi... ist ein sehr gutes angebot vom interressenten.... und nein meine mammi und mein papi haben sich nicht wegen der vespa kennengelernt... gruss
  6. hallo also wenn ich dich richtig verstehe, meinst du es fehlt der hype um die vb1? und daher findet man noch einige damen in gutem zustand zu erschwinglichen preisen, wie dein einkauf beweist... verstehe ich richtig?
  7. jaja könnte ich so machen...danke dir 1976sky... ne meine frau lässt mir meine damen wenn ich sie nett frage bin einfach doch etwas hin und her gerissen.... liebe meine damen aber die vb1 ist die die ich am wenigsten fahre... ich wollte die mal so richtig flott machen (meine damit vorallem den lack neu, aber da schreien meine kollegen auch wieder rum ich soll sie so lassen ). dann zudem keine zeit etc... und o lack is sie eben auch nicht... ach manno... immer diese entscheidungen
  8. Hallo Zusammen Ist mir fast peinlich, aber ich möchte da eine neutrale Meinung zu einem "Problem" das mich unerwarteter Weise entstanden ist. Habe mir in den letzten 15 Jahren dank einiger guter Gelegenheiten einige Vespen zugelegt. Unter anderem eine VM2, ne Sprint und eben eine 57er VB1T. Nun da ich nun selber Zuwachs bekommen habe habe ich meiner Frau versprochen eine meiner Vespen zu verkaufen (jaja.. Pantoffelheld, ich weiss). Clever wie ich bin habe ich ein Inserat geschaltet, mit einem Preis den ich für überrissen gehalten habe. 7000.- CHF bzw. ca 6000.- EURO, in der Absicht, dass die niemand kauft. Nun hat sich tatsächlich ein Interessent gemeldet der die Dame unbedingt will. Da ich mich nie gross um aktuelle Preise, was ist auf dem Markt etc. gekümmert habe frage ich mich nun habe ich die Dame unter Wert ausgeschrieben oder ist da jemand so heiss drauf und hat die Kohle, dass er einen meiner Meinung nach überrissenen Preis bezahlt? das Inserat ist hier zu finden : http://www.tutti.ch/...ame_1998578.htm Ausser der Zündung und dem Lack ist wirklich alles original. Substanz ist auch TOP.... Ich weiss nicht was ne VB1 T in dem Zustand wirklich für einen Wert hat, was kriegt man für die Dame sonst auf dem Markt bzw. beim Händler...? Zudem wie sieht ihr die Zukunft der VB1T beisse ich mir mal in ein paar Jahren in's Bein dass ich die Verkauft habe? Wie sieht ihr das? Danke für die Antworten... Gruss
  9. hallo! jungs tragt das doch privat aus... sorry aber ich suche wirklich ernsthaft eine v98 und da hilft mir eure zankerei nicht wirklich... also macht euer ding per PM aus oder erstellt ein eigenes thema...DANKE!!!
  10. ... zurück zum Thema also wie gesagt ein rahmen reicht schon... also wenn jemand was hat, weiss, sieht oder jemanden kennt (land ist egal ), wären wir sehr dankbar... gruss
  11. ok... scheint wirklich fast nicht machbar zu sein. danke an alle... sofern jemand was hört... melden!
  12. ja motorhuhn es scheint so... nur ist diese vespe auf der homeseite des anbieters als v98 deklariert... da hat der hafne schon richtig mal nen hinweis gepostet... schaut aber gemäss motorenbacke (fotos auf ebay) schon nach ner v31 aus... obwohl sie wegen dem sickenrahmen auch ne v98 hätte sein können. Ist vielleicht ein spanisches modell, motovespa oder so... wer weiss wer weiss...
  13. ja...schätze grundsätzlich an allem... da wir schon von einem restaurations objekt ausgehen... schick mir mal ein paar bilder... und die rahmennummer... wenns geht... dank dir. danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information