Jump to content

SAARSIZILIANER

Members
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About SAARSIZILIANER

  • Rank
    talent

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Saarland

Recent Profile Visitors

280 profile views
  1. Guten Morgen! Das mein Vergaser überläuft, sobald der Benzin Hahn offen ist, habe ich ihn komplett ausgebaut. Ich habe den Schwimmer und die Nadel ersetzt, läuft trotzdem über. Ich glaube jetzt gesehen zu haben, wo der Sprit raus läuft. Fehlt hier irgendwas, das Loch liegt bei mir frei, mit ein paar mm Abstand. Woran kann es außer Schwimmer und Nadel noch liegen? Danke für eure Unterstützung!!
  2. SAARSIZILIANER

    SAARSIZILIANER

  3. Hab wieder alles ausgebaut. Scheint hier raus zu laufen. Fehlt das was?
  4. Danke für die Unterstützung! Das war es leider auch nicht. So ein Mist. Habe eine neue Nadel und einen neuen Schwimmer drin. Fünf Sekunden den Benzinhahn offen und der Sprit läuft unten wie blöd aus dem Vergaser. Hat jemand vielleicht noch einen Tipp für mich?
  5. Moin! Vielen Dank für den Tipp. Beim Sito Modell steht was von größerem Krümmer, wegen besserer Leistung. Wie ist das bei diesem? Sorry, bin relativ neu beim Schrauben, umso größer mein Dank an die klasse Community hier!!
  6. Auf keinen Fall werde ich meine Vespa verkaufen. aber sie ist definitiv viel lauter als Original. trotzdem vielen Dank für die Rückmeldungen.
  7. Ja, bei 60-70 bin ich ungefähr. Die Vespa ist mir hauptsächlich zu laut. Da der Auspuff noch dran ist, kann man nicht so viel erkennen. Wenn ich am Schluss bei ca. 75raus komme und die Vespa sich „normal“ anhört, wäre ich glücklich. Was könnte ich denn noch machen?
  8. Hallo, ich habe eine V50N mit 75ccm und einem 16.16 Dell‘Orto Vergaser drauf. Der Vorbesitzer hat auch einen neuen Auspuff drauf geschraubt, der mir aber viel zu laut ist. Hat jemand einen Tipp für einen Auspuff, der nicht so laut ist aber auch ordentlich Leistung bringt? Weiß leider auch nicht, was genau verbaut wurde. Mille Grazie im Voraus!
  9. Vielen Dank an alle!!! Ich werde mal die Idee mit dem Schnapsglas austesten.
  10. Servus, ich habe mal eine Frage zum Gemisch. Habe hier noch einen Kanister rum stehen und weiß nicht, wie ich raus finden kann, ob reines Benzin drin ist, oder ob ich schon gemischt habe. Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke!!!
  11. Ok. Arbeite mich gerade erst rein. Wie reinige ich den Nadelsitz den am besten? Vielen Dank für die Unterstützung.
  12. Ok. Vielen Dank. Dann bestelle ich mal eine neue Nadel. Der Nadelsitz ist der weiße Schwimmer?
  13. Hallo liebe Schraubergemeinde! Ich habe eine Vespa V50N mit einem DellOrto Vergaser 16.16f. Die Vespa springt sofort an, nach einer Weile oder wenn sie kurz aus war, ist die Zündkerze nass und der Luftfilter ist voll Benzin. Ich habe einen 75ccm Satz drauf, der Schwimmer und die Nadel scheinen auch in Ordnung zu sein. Muss ich den Vergaser eventuell neu einstellen? Was kann ich noch versuchen? Vielen Dank im voraus!!
  14. boa, keine ahnung. hab jetzt aber schon vom varioring gelesen, was bringt mir der denn? manche schreiben, dass sie dann bis 70 hoch geht, andere schreiben was von 5-10 km/h... hat jemand erfahrung damit? gruß
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.