Zum Inhalt springen

SAARSIZILIANER

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von SAARSIZILIANER

  1. Das hört sich super an. Kannst du mir bitte sagen wo ich den her bekomme und wie ich den wo anschließe? Hab echt keine Ahnung. Danke an alle für die Unterstützung!!!
  2. Hallo, bei meiner V50n auf 75ccm umgebaut brennen immer die Lampen durch. Manchmal halten sie ne Weile, dann sind sie durch. Hab mal einen zusätzlichen Verbraucher (kleine Glühbirne) eingebaut. Das hat aber auch nur kurz funktioniert. Hat jemand eine gute Lösung für einen unerfahrenen Schrauber? Wenn ich einen Spannungsregler einbaue, welchen und wie klemme ich den wo an? Hab das Forum durchsucht, aber nix passendes gefunden. Danke schon mal für die Hilfe!!
  3. Vielen Dank für die Tipps! Es lag tatsächlich an Falschluft. Hab alle Filzringe eingefettet und eingesetzt. Jetzt läuft sie wieder tipptopp. danke an alle!!
  4. Hallo liebe Gemeinde, bei meiner V50 (Bj 68) dreht der Motor im Leerlauf unkontrolliert hoch und geht dann aus. Wenn ich gleich losfahre ist erst alles gut, im niedrigen Drehzahlbereich oder im Stand geht sie dann auch aus. Die Zündkerze ist dann ein bisschen nass und sie springt nicht mehr an. Habe 75ccm und einen Dellorto 16.16f Vergaser drauf. Habe schon irgendwas von Falschluft gelesen, kann es das sein? Und was kann ich tun? Gibt es vielleicht jemanden hier, der aus dem Saarland ist und mir helfen kann? Über online Tipps freue ich mich natürlich auch sehr. Vielen Dank!!!
  5. Guten Morgen! Das mein Vergaser überläuft, sobald der Benzin Hahn offen ist, habe ich ihn komplett ausgebaut. Ich habe den Schwimmer und die Nadel ersetzt, läuft trotzdem über. Ich glaube jetzt gesehen zu haben, wo der Sprit raus läuft. Fehlt hier irgendwas, das Loch liegt bei mir frei, mit ein paar mm Abstand. Woran kann es außer Schwimmer und Nadel noch liegen? Danke für eure Unterstützung!!
  6. SAARSIZILIANER

    SAARSIZILIANER

  7. Hab wieder alles ausgebaut. Scheint hier raus zu laufen. Fehlt das was?
  8. Danke für die Unterstützung! Das war es leider auch nicht. So ein Mist. Habe eine neue Nadel und einen neuen Schwimmer drin. Fünf Sekunden den Benzinhahn offen und der Sprit läuft unten wie blöd aus dem Vergaser. Hat jemand vielleicht noch einen Tipp für mich?
  9. Moin! Vielen Dank für den Tipp. Beim Sito Modell steht was von größerem Krümmer, wegen besserer Leistung. Wie ist das bei diesem? Sorry, bin relativ neu beim Schrauben, umso größer mein Dank an die klasse Community hier!!
  10. Auf keinen Fall werde ich meine Vespa verkaufen. aber sie ist definitiv viel lauter als Original. trotzdem vielen Dank für die Rückmeldungen.
  11. Ja, bei 60-70 bin ich ungefähr. Die Vespa ist mir hauptsächlich zu laut. Da der Auspuff noch dran ist, kann man nicht so viel erkennen. Wenn ich am Schluss bei ca. 75raus komme und die Vespa sich „normal“ anhört, wäre ich glücklich. Was könnte ich denn noch machen?
  12. Hallo, ich habe eine V50N mit 75ccm und einem 16.16 Dell‘Orto Vergaser drauf. Der Vorbesitzer hat auch einen neuen Auspuff drauf geschraubt, der mir aber viel zu laut ist. Hat jemand einen Tipp für einen Auspuff, der nicht so laut ist aber auch ordentlich Leistung bringt? Weiß leider auch nicht, was genau verbaut wurde. Mille Grazie im Voraus!
  13. Vielen Dank an alle!!! Ich werde mal die Idee mit dem Schnapsglas austesten.
  14. Servus, ich habe mal eine Frage zum Gemisch. Habe hier noch einen Kanister rum stehen und weiß nicht, wie ich raus finden kann, ob reines Benzin drin ist, oder ob ich schon gemischt habe. Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke!!!
  15. Ok. Arbeite mich gerade erst rein. Wie reinige ich den Nadelsitz den am besten? Vielen Dank für die Unterstützung.
  16. Ok. Vielen Dank. Dann bestelle ich mal eine neue Nadel. Der Nadelsitz ist der weiße Schwimmer?
  17. Zwischen Luftfilter und Vergaser ist bei mir gar nix.
  18. Hallo liebe Schraubergemeinde! Ich habe eine Vespa V50N mit einem DellOrto Vergaser 16.16f. Die Vespa springt sofort an, nach einer Weile oder wenn sie kurz aus war, ist die Zündkerze nass und der Luftfilter ist voll Benzin. Ich habe einen 75ccm Satz drauf, der Schwimmer und die Nadel scheinen auch in Ordnung zu sein. Muss ich den Vergaser eventuell neu einstellen? Was kann ich noch versuchen? Vielen Dank im voraus!!
  19. boa, keine ahnung. hab jetzt aber schon vom varioring gelesen, was bringt mir der denn? manche schreiben, dass sie dann bis 70 hoch geht, andere schreiben was von 5-10 km/h... hat jemand erfahrung damit? gruß
  20. Hi, hab mir aus Sizilien ne "V50N Speedmatic" organisiert. Baujahr 89. Das Teil fährt auch richtig schön und nett, nur sind mir die knapp 50 km/h zu schwach. Kann mir jemand sagen, wie ich ohne viel tamtam das Spätzchen zu mehr Power bringe? Irgend ne Idee für'n Superzündie? 5-10 km'h mehr würden es schon tun, jedoch hab ich selbst kaum Ahnung, wie ich das hinkrieg. Danke schonmal an alle Schrauber!! Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information