Zum Inhalt springen

adidasler

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.051
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von adidasler

  1. Hallo, ich will eine Box verbauen das ganze soll in einer PK laufen.......... hat jemand Erfahrung mit der BB (für PK ) von SC ? Sonst hätte ich noch die S-Box PK 160 von PD auf der Liste baut Pipe Design überhaupt noch Anlagen, oder wer kann jemanden empfehlen der Boxen umbaut ? Bin für jede Info dankbar ! LG
  2. adidasler

    adidasler

  3. Hallo , hier ist der Link der ersten Foto Galerie , die Fotos stehen bis Ende Juli zum Download bereit ! Weiters bedanken wir uns bei der gesamten DBM Crew allen Fahrern sowie all ihren Helfern und natürlich bei allen Besuchern! LG Jürgen https://drive.google.com/…/1M8Sn3u4WmuD3AmSg4AJqq7bMVXK2QJM1
  4. adidasler

    DBM News

    Hallo , hier ist der Link der ersten Foto Galerie , die Fotos stehen bis Ende Juli zum Download bereit ! Weiters bedanken wir uns bei der gesamten DBM Crew allen Fahrern sowie all ihren Helfern. LG Jürgen https://drive.google.com/…/1M8Sn3u4WmuD3AmSg4AJqq7bMVXK2QJM1
  5. adidasler

    DBM News

    Das ist für uns selbstverständlich und nicht erwähnenswert
  6. adidasler

    DBM News

    Servus , das Wetter schaut teilweise etwas schlechter aus jedoch werden wir am Renntag mit einem blauen Auge davon kommen, wir stehen in Kontakt mit der Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik die uns mit aktuellen Daten Updaten ! Am Sa. soll es morgens kurz mal drüber regnen danach Sonne und bewölkt am Nachmittag nochmal das selbe aber nichts tragisches. Wir sind für alles vorbereitet und haben Hochleistungslüfter organisiert um die Strasse relativ schnell wieder zu trocknen auch eine große Kehrmaschine der Straßeninstandhaltung steht bereit um das Wasser zu beseitigen. Wenn wir morgen bis 10:30 alles durch haben ( Nennungen - Fahrzeugabnahme und Besprechungen ) steht dem Training nichts mehr im Wege sodass im schlimmsten Fall diese Zeiten auch herangezogen werden können. Außerdem verfügen wir über ein großes Zeitfenster für die Straßensperre wir haben bis 19 Uhr Zeit !! Also ich sehe da keine Probleme außer das es heute in der Kl 8 zu lange wird ! Sehen uns an der Bar bzw. im Nennbüro .
  7. adidasler

    DBM News

    Wetter passt auch wieder ,genau richtig für den Rennanzug Freuen uns , man sieht sich an der Bar
  8. Die Nennungen für m+S 2019 sind offen einfach hier anmelden und los gehts mit der Nennung für Hofstätten ! http://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de/dbm-portal/nennungen/ Wetter passt auch wieder genau richtig den Rennanzug
  9. Servus Gerhard , danke für die Erinnerung ich hab das heuer irgendwie durcheinander gebracht ....... wir starten natürlich Nach aktuellen Reglement werde die Reihenfolge auch bei der Anmeldung vor Ort und im Vorstartbereich aushängen. LG Jürgen
  10. adidasler

    DBM News

    Bei uns vor Ort ist zu Zahlen . Seitendeckel wird egal sein ..... Lüfterrad Abdeckung ist Pflicht. LG
  11. adidasler

    DBM News

    Eine Tagesversicherung vor Ort abschliessen ist das billigst , der Schutzbrief greift hier nicht. Lg
  12. adidasler

    DBM News

    Hallo , endlich sind die neuen Flyer da ! Für alle die ein Zimmer brauchen:5 km entfernt http://www.gasthof-bader.at/5 km entfernt http://stockers-gasthof.at/9 km entfernt http://www.gasthof-reisacher.at/
  13. Hallo , endlich sind die neuen Flyer da ! Für alle die ein Zimmer brauchen:5 km entfernt http://www.gasthof-bader.at/5 km entfernt http://stockers-gasthof.at/9 km entfernt http://www.gasthof-reisacher.at/
  14. adidasler

    DBM News

    Na dann komm mal zu uns wir haben auch lecker Bier .
  15. Ich bestell die Dinger ab und zu ,in der Hoffnung das sich was getan hat leider war das bis jetzt nicht der Fall. Danach gehen sie mit entsprechenter Reklamation zurück ........ also Bescheid wissen sie , GP One hatte da auch immer Probleme weis nicht ob er reklammiert hat ! Die hier sollen passen hatte aber selber noch keinen in der Hand ! https://www.teamthr.com/prodotto/carterino-frizione-vespa-thr-1-5/
  16. Hallo ,ich hab schon einige non der Light Version verbaut und bin von der Kupplung begeistert auch Preis Leistung ist hier Top. Das Problem ist zu 90 % der Sip Deckel .......... steck doch mal einen Zentrierdorn für die Kupplung in ein Motorgehäuse und steck dann mal einen Sip Deckel drauf dann wirst du sehen wo das Problem ist ! Auf einer Seite liegt er Gehäuse an auf der anderen ist er 3mm in der Luft , die Löcher passen überhaupt nicht zusammen , noch dazu kommt das die Sip Hebel mit den dazugehörigen Druckpilzen nicht schön arbeiten das verkantet sich immer wieder . Beste Lösung ist original XL2 oder anderen Ori Deckel auf Crimaz umbauen .
  17. Hallo war jetzt bei den Vdays auf der Rolle . Scoodrenator PWM 38 (zu fett) Vespower mit Lüra Die BOA konnte ich nicht verbauen bzw.testen passte einfach nicht in meinen modifizierten Rahmen rein ! Bin aber zufrieden und im Winter werden mal Protos getestet !
  18. Servus @ all das mit den 43,5 PS war meine Wenigkeit ich musste halt mal schnell zwischen DBM Lauf organisieren und arbeiten einen Motor für mich bauen da wurde dann alles P+P zusammen gebaut , eine geile Kingwelle mit Primatist Pleuel lag auch noch rum noch dazu einen Scoodrenator umgedengelt das er so halbwechs passt inkl.38 PWM mit Wurfbedüsung und fertig war das 44 PS Moped . Ich hab sofort gemerkt das der Auspuff nicht unbedingt zum Zylinder passt untenrum zu wenig Musik aber was solls 44 PS zusammen gesteckt finde ich nicht schlecht , ich habe den Zylinder auch gekauft weil ich noch viel Luft nach oben sehe , nächste Woche bekomm ich mal den 250er BOA zum testen dann werden wir sehen was möglich ist ! Übrigens wirft mein Motor nach leichter Vergaser ,Auspuff und Zylinder (Flansch an Auspuff und Zylinder angepasst - Kolbenfenster angepasst),nacharbeit 51 PS ab ,obenrum läuft das Teil aber noch nicht deshalb erspar ich mir das einstellen einer Kurve , sobald das aber nach was aussieht stell ich hier mal was ein . Hab da auch noch ein paar Protos rumliegen die werden dann mal im Winter getestet , im allgemeinen bin ich aber sehr zufrieden wo bekommt man den 44 PS gesteckt .
  19. adidasler

    Tacho Karacho

    Ich frag mal anders , wenn es immer Regnet bzw. man kann nicht mal mit dem Rennen beginnen - es gibt keinen einzigen Lauf ........ wie ist dann das Prozedere ? Gehen alle anwesenden ohne Punkte aus oder wird es am Prüfstand ausgefahren , vielleicht sogar Klasse 8 Nein im ernst , vielleicht weis da jemand was LG
  20. adidasler

    DBM News

    Hallo , ich möchte mich bei der gesamten DBM bei allen Fahrern und Helfern bedanken , trotz geringer Starterzahl habt ihr eine super Show abgeliefert und das wichtigste ist das es keine Unfälle gab . Ich glaube wir hatten alle jede Menge Spaß und hoffe das wir uns 2019 wieder sehen , werde aber heuer sicher noch irgendwo bei einem Run auftauchen. Bilder reich ich im meetandspeed 2018 Thread nach ! LG Jürgen
  21. adidasler

    DBM News

    Da ist sicher was wahres dran kann ich auch verstehen , solche Events beruhen ja immer auf Gegenseitigkeit , wir arbeiten dran .
  22. Hallo , Nennungen bzw. Anmeldungen werden Freitag bis 22 Uhr am Abend und Sa. bis 10 Uhr vor Ort angenommen . Technische Abnahme ab 9 Uhr im Vorstartbereich Fahrerbesprechung : Sa. 10 Uhr Freies Training : Sa. 10:15 -11:45 Uhr Start : Sa 12 Uhr LG Jürgen
  23. adidasler

    DBM News

    Hallo , Nennungen bzw. Anmeldungen werden Freitag bis 22 Uhr am Abend und Sa. bis 10 Uhr vor Ort angenommen . Technische Abnahme Sa. ab 9 Uhr im Vorstartbereich Fahrerbesprechung : Sa. 10 Uhr Freies Training : Sa. 10:15 -11:45 Uhr Start : Sa 12 Uhr ______________________________________________________________________________________________________________ Das mit den Nennungen ist so ne Sache , wenn sich nur die Hälfte der Leute angemeldet hätten die mich die letzten 2 Jahre um ein erneutes M+S gebeten haben müssten die Klassen mehr als gut gefüllt sein. Ist nun aber eben so wie es ist , bis Samstag ist ja auch noch Zeit ich schraub ja selbst auch noch und da bin ich sicher nicht der einzige Freue mich jedenfalls schon euch nach langer Zeit wieder mal zu treffen und ein zwei Bier mit euch zu trinken . Man sieht sich an der Bar . LG Jürgen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information