Jump to content

Blackfly

Members
  • Content Count

    219
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About Blackfly

  • Rank
    expert

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

1925 profile views
  1. hallo, kann mir jemand sagen was sowas wert ist? papiere u. schlüssel vorhanden, steht seit 2010 trocken, TÜV 2009 abgelaufen in den papieren eingetragen: scheibenbremse brembo, dropbar 15°, auspuff jl, zylinder ts 225ccm, delorto 30, monositzbank da ich der smallframe-fraktion angehöre und mich mit lamys nicht auskenne würde mich eure einschätzungen dazu interessieren, besten dank
  2. https://www.google.de/maps/place/Eschenb%C3%BChlh%C3%BCtte+Wahlwies/@47.8254048,8.9772601,1437m/data=!3m1!1e3!4m2!3m1!1s0x0000000000000000:0xf719fca441df1faf
  3. Servus, ich suche noch bzw wieder. Da die Saison ja vorüber ist, vielleicht möchte jemand etwas verkaufen. Eventuell auch ohne Motor, bitte mal alles anbieten. Danke. Gruß T.
  4. Hallo Salvo, was muss ich hier lesen ?!? ...so ein Möchte mich hier den Genesungswünschen anschliessen und dir im Namen der gesamten Lakescooter gute Besserung wünschen. Für die anstehende OP alles Gute, ich hoffe du bist bald wieder auf den Beinen. Beste Grüße Thomas
  5. Noch da, Preis runter... Steuerzeiten: 128/188 oder 130/190 Undi_58x56_33,4.pdf
  6. Blackfly

    DBM News

    Mal kurz eine Info von Veranstalterseite: Wir planen zu unserem Treffen an Pfingsten 2014 eine Quartermile bzw DBM Lauf durchzuführen. Es ist richtig, dass wir derzeit nach einer Alternativstrecke zum Industriegebiet Singen suchen, hierzu haben wir auch schon Ideen gesammelt und werden nächste Woche auch aktiv. Ob hierbei was brauchbares rauskommt ist natürlich die Frage und bleibt abzuwarten. Allerdings stimmt es nicht, wie hier schon zu lesen war, dass das "Industriegebiet Singen" keine alternative wäre. Es ist durchaus vorstellbar die Veranstaltung wieder in Singen durchzuführen, ich habe hier auch schon dementsprechend mit der Stadt Singen Kontakt aufgenommen, dies dauert aber erfahrungsgemäß mehrere Wochen bis hier eine Reaktion erfolgt. Uns wäre eine andere Strecke lieber, das ist schon richtig, aber Singen ist durchaus auch wieder denkbar. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt werde ich es hier posten, das wird sich aber sicher noch einige Wochen hinziehen, also noch ein wenig Geduld, bis Pfingsten sind es ja noch ein paar Tage. Wir werden uns alle ins Zeug legen um euch eine Quartermile bieten zu können und ich hoffe das es am Ende auch aufgeht.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.