Zum Inhalt springen

365Roadster

Members
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Darmstadt

Letzte Besucher des Profils

1.757 Profilaufrufe

Leistungen von 365Roadster

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. 365Roadster

    365Roadster

  2. Vielleicht hilft Dir ja der folgender Link weiter: http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=114429 ciao
  3. Hi, dem Motor nach würde ich sagen frühstens 1966! Die Achsaufhängung ist zu dick und der Lüfterkanal zu groß. Zusätzlich irritiert mich die Bremse, da bin ich mir aber nicht sicher ab wann es die "offenen" Felgen gab. ciao
  4. Hi, wo bekomme ich am besten qualitativ hochwertige Alutrittleisten und Endstücke für meine v50 her? Auf den Bildern bei pis & co. sehen sie alle gleich aus Oder muss ich bei Pascoli bestellen, wenn ich scheeeeene haben will? Ciao
  5. na dann kann ich mich ja jetzt für den Lenker anmelden .... dank SpezialHeizer Ciao
  6. @ tollerroller: Schild im Anhang hab ich schon, jetzt suche ich noch für ein kleines fuffi kennzeichen, also für das versicherungskennzeichen! Den Sofortkauflenker bei Ebay kenne ich, ist nur leider nicht mit "lieblingsverkäufer" über infos Deines Kopfes bin ich natürlich sehr interessiert ....schick Dir später mal ne pm. Ciao
  7. Hey, sehr schön, Sitzbank würde mich auch mal interessen. Ist das eine 66er? Was hast Du da denn für einen Farbton gewählt? ciao 365Roadster
  8. danke spiderdust, hatte ich auch schon gesehen, doch hat mir der nette verkaufer bisher nicht geantwortet. Wollte auch das rote rechts unten :) Ciao
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information