Jump to content

sek

Members
  • Content Count

    59
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About sek

  • Rank
    member
  • Birthday 07/08/1979

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    De Diekdüvels Nordseeküste

Recent Profile Visitors

2531 profile views
  1. Auch dieses Jahr wird der Vaddertach mit einer schönen Runde durch den Norden gefeiert! Treffpunkt ist um 10 Uhr am Schifffahrtsmuseum in Bremerhaven. Um 11 Uhr startet dann unsere große Runde, diese wird gute 100km sein und einen Stopp am Meer beinhalten. Fuffis sind willkommen, optimierte Fuffis noch mehr! Wir freuen uns auf euch, so feiert man Vaddertach! https://www.facebook.com/events/779779275730901/?ti=ia
  2. „De Diekdüvels“ möchten euch gerne zu unserer bekannten „Fischbrötchentour“ einladen! Wir möchten mit euch die Saison 2018 bei besten Wetter und einer schönen Strecke ausklingen lassen. Achtung: los geht’s schon diesen Samstag! Treffpunkt ist das Schifffahrtsmuseum in Bremerhaven, um 11 Uhr treffen und 12 Uhr Abfahrt. Der Wettergott ist auch diesmal wieder ein Düvel, bei Anroller-Wetter wird abgerollert!
  3. Wird kein Rundkurs sein. wir haben ein Endziel, ungefähr zwischen Bremen und Bremerhaven. Dort gib’s was zu trinken, zu essen und jede Menge Benzingespräche!
  4. Sorry, aber aufgrund der schlechten Wettervorhersage haben wir uns entschieden, die Tour sicherheitshalber abzusagen... aber: am 27.05.2018 wird nachgeholt! 10uhr an der Waterfront!
  5. Strecke steht, Wetter wird gut, fürs leibliche Wohl ist gesorgt, kulturelles aus dem Bremer Umland als Ziel, Aufkleber.... DAS WIRD TEUFLISCH GUT!
  6. Froinde, das Jahr startet unsererseits mit einem Knaller: Der Termin für das „Diekdüvels Anrollern in Bremen“ wird der 10.05.2018 sein! Verbringt den Vatertag und das Anrollern mal ganz anders mit uns und tollen Strecken, norddeutschen Zwischenstopps, lustigen Aktionen und einem leckeren Grillabend! Nähere Infos folgen, lasst euch überraschen! Diekdüvels Anrollern Bremen Video De Diekdüvels
  7. So, Froinde... Strecke steht, gutes Wetter ist bestellt und die Fischbrötchen können kommen! Wir freuen uns auf euch!
  8. Vielen Dank für die gute Planung, Tourstrecke und das tolle Ziel! Hoffe wir sehen uns am 03.10.2017 bei der Fischbrötchentour!
  9. Das wirkliche wahre Abrollern mit lecker Fischbrötchen gibt es nur bei uns! Treffpunkt ist der Wendehammer am Bahnhof, wir machen uns da schon Platz!
  10. Das diesjährige Abrollern in Bremen wird von den Diekdüvels organisiert und läuft unter den Namen "Fischbrötchentour"! Beginn um 13 Uhr am Bahnhof Vegesack, Abfahrt um 14 Uhr. Neu ist auch die Strecke! Los gehts am Bahnhof Bremen Vegesack. Über Meyenburg und Bramstedt geht es weiter zum Zwischenstop an der Weserperle, Endziel ist dann der Fischereihafen. Strecke ist Fuffi-tauglich. Bitte bedenkt, das wir dies privat veranstalten und die Verkehrsregeln eingehalten werden müssen. Also, alle Bremer und umzu ein letztes Mal die lange Buxxe an und ab zum abrollern! Der Flyer darf gerne verteilt werden! Gruss von der Nordseeküste De Diekdüvels Fischbrötchentour1.pdf
  11. Danke für das Foto! Vorweg: ich hab einen tmx bekommen, wo diese Teile fehlen... Mit chokezug ist die ziehchoke gemeint, sprich nummer 12. ein umrüstsatz wäre natürlich noch besser . Einstellschraube ist die 10+11 gemeint.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.