Zum Inhalt springen

sek

Members
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sek

  1. Auch dieses Jahr wird der Vaddertach mit einer schönen Runde durch den Norden gefeiert! Treffpunkt ist um 10 Uhr am Schifffahrtsmuseum in Bremerhaven. Um 11 Uhr startet dann unsere große Runde, diese wird gute 100km sein und einen Stopp am Meer beinhalten. Fuffis sind willkommen, optimierte Fuffis noch mehr! Wir freuen uns auf euch, so feiert man Vaddertach! https://www.facebook.com/events/779779275730901/?ti=ia
  2. „De Diekdüvels“ möchten euch gerne zu unserer bekannten „Fischbrötchentour“ einladen! Wir möchten mit euch die Saison 2018 bei besten Wetter und einer schönen Strecke ausklingen lassen. Achtung: los geht’s schon diesen Samstag! Treffpunkt ist das Schifffahrtsmuseum in Bremerhaven, um 11 Uhr treffen und 12 Uhr Abfahrt. Der Wettergott ist auch diesmal wieder ein Düvel, bei Anroller-Wetter wird abgerollert!
  3. Wird kein Rundkurs sein. wir haben ein Endziel, ungefähr zwischen Bremen und Bremerhaven. Dort gib’s was zu trinken, zu essen und jede Menge Benzingespräche!
  4. Sorry, aber aufgrund der schlechten Wettervorhersage haben wir uns entschieden, die Tour sicherheitshalber abzusagen... aber: am 27.05.2018 wird nachgeholt! 10uhr an der Waterfront!
  5. Strecke steht, Wetter wird gut, fürs leibliche Wohl ist gesorgt, kulturelles aus dem Bremer Umland als Ziel, Aufkleber.... DAS WIRD TEUFLISCH GUT!
  6. Froinde, das Jahr startet unsererseits mit einem Knaller: Der Termin für das „Diekdüvels Anrollern in Bremen“ wird der 10.05.2018 sein! Verbringt den Vatertag und das Anrollern mal ganz anders mit uns und tollen Strecken, norddeutschen Zwischenstopps, lustigen Aktionen und einem leckeren Grillabend! Nähere Infos folgen, lasst euch überraschen! Diekdüvels Anrollern Bremen Video De Diekdüvels
  7. So, Froinde... Strecke steht, gutes Wetter ist bestellt und die Fischbrötchen können kommen! Wir freuen uns auf euch!
  8. Vielen Dank für die gute Planung, Tourstrecke und das tolle Ziel! Hoffe wir sehen uns am 03.10.2017 bei der Fischbrötchentour!
  9. Das wirkliche wahre Abrollern mit lecker Fischbrötchen gibt es nur bei uns! Treffpunkt ist der Wendehammer am Bahnhof, wir machen uns da schon Platz!
  10. Das diesjährige Abrollern in Bremen wird von den Diekdüvels organisiert und läuft unter den Namen "Fischbrötchentour"! Beginn um 13 Uhr am Bahnhof Vegesack, Abfahrt um 14 Uhr. Neu ist auch die Strecke! Los gehts am Bahnhof Bremen Vegesack. Über Meyenburg und Bramstedt geht es weiter zum Zwischenstop an der Weserperle, Endziel ist dann der Fischereihafen. Strecke ist Fuffi-tauglich. Bitte bedenkt, das wir dies privat veranstalten und die Verkehrsregeln eingehalten werden müssen. Also, alle Bremer und umzu ein letztes Mal die lange Buxxe an und ab zum abrollern! Der Flyer darf gerne verteilt werden! Gruss von der Nordseeküste De Diekdüvels Fischbrötchentour1.pdf
  11. Wer aus Bremerhaven und umzu dabei ist, wir treffen uns um 11.30 Uhr bei Ikea Bremerhaven und fahren gemeinsam nach Bremen!
  12. Schöne Ausfahrt mit tollen Zwischenstop, danke an 1o Zoll für Bier, Kaffee, Glühwein! Bilder folgen!
  13. Suche den o.g. Schalter. Bitte funktionstüchtig. Macht mr Angebote!
  14. verdammt, ich habs mir schon gedacht... also muss die gabel raus, der Schlossbolzen mit den "T" Kopf richtung Schliesszylinder? nur wie funktioniert es mit dieser Kappe, wo die Schleifringe drin sind? Wenn ich den Bolzen rein mache, schliesst er mit der Madenschraube bündig ab. Der Deckel geht aber nicht soweit rein.... Ahhhh, hab gerade mal mir den Zündschalter angeguckt. Ich habe nur den Deckel, also ohne Schalter. jetzt wird so langsam nen Schuh draus...!
  15. Hallo Kollegen, bin gerade beim Lenkschloss angekommen, aber irgendwie steh ich aufm Schlauch. On/off Buchse und Schliesszylinder habe ich schon drin, nun wollte ich den Schlossriegel einsetzen. Wierum muss der? auf der einen Seite ist ja eine Einbuchtung, auf der anderen steht so ein "T" raus.Die Madenschraube ist ja klar, aber wie wird dann die Kappe montiert mit den Schleifringen drin? Habe nun auch gemerkt, das ich die Feder nicht mit eingebaut habe, schlimm? Hoffe ihr wisst ne Reihenfolge, oder habt Bilder zur Verständlichkeit...
  16. Tach kollegen! muss mich mal kurz einklinken.... Suche in Umkreis Bs nen guten Tüv prüfer, der nicht beim Drop Bar und Einzelsitzbank gleich kollabiert. Habt ihr nen guten Tipp für mich? Kein Bock mehr bei jeder Hu zittern zu müssen bzw erst gar nicht hinfahren. ist einmal ne Px80 Bj 96 (drop+ Monoseat), dann ne T5 wo nen 30 Dello drauf ist. Ich dank euch im voraus!
  17. Hallo! Suche eig nur paar Kleinteile, evtl hat jemand alles... Brauche die Blinkerschrauben hinten, Blinkerkabel in den Backen, diesen Lenkschlossbolzen hinterm Schliesszylinder, die Feder und die hintere Kappe(ohne Batterie).
  18. Das ist/war Dämmmatte, die braucht man nur schief angucken, schon löst die sich auf. Aber dämmen wird sie noch...
  19. So, habs mal geschafft nen Bild zu machen. oben sieht man die beiden Kabel, unten den Verlauf des Stranges bis er im grossen Kabelbaum endet (ist der Benzinschlauch leicht davor). wohin kommen die?
  20. ist echt immer ne schöne Foto-Love-Story, weiter so!
  21. Hab eins, bin aber leider knapp 200km weit weg...
  22. Bei der Menge an Kippen und Kaffee wars nur ne Frage der Zeit... leider Trotzdem traurig, meiner Meinung nach können sich manche Menschen ne Scheibe abschneiden von deren Weltansicht und Romantik! Auch von mir, mein Beileid!
  23. ok, die beiden kabel an den Rahmenhülsen ( wo der Stift an den Backen rein kommt)sind dran. Also muss nur ein Kabel in den Backen von Blinker zum Stift gezogen werden? Aber was sind das dann für zwei Kabel die aus dem Kabelbaum kommen, genau da wo auch die kabel für die Rahmenhülsen rauskommen?
  24. Hallo Kollegen! Bin gerade dabei ne Reuse für meine Freundin fertig zu machen, nun bin ich bei den hinteren Blinker angekommen und habe gemerkt, keine Kabel da. Habe beim Kabelbaum die Massekontakte an den Öffnungen für die Backen, dann noch zwei Kabel(blau und weiss). Die sind in einem Schrumpfschlauch, wo kommen die hin? Wie werden die verlegt? Und hat einer nen Stromplan? laut meinen sollen die Blinker lila und lila gelb sein.. Die anderen Pxen stehen in der kalten Garage, kein Bock raus zu gehen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information