Jump to content

nikswiss

Members
  • Content Count

    65
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About nikswiss

  • Rank
    member

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. danke sidewalksurfer Gibts da ne andere Bezeichnung für das Öl? Bei den gängigen Motorradhändlern schauts schlecht aus
  2. Hallo Kann mir jemand sagen welches Getriebeöl und welche Menge ins Ciao gehöhrt? Mofa-Technik ist leider immernoch down.... Danke
  3. Danke für die Tips. Habs mit dem alten Lager das ich innen etwas grösser gemacht habe und Holz hinbekommen. Nächstes mal mach ich es warm....
  4. Hallo Bin gerade dabei mein Lenkkopflager zu tauschen. Die beiden Lagerschalen im Rahmen sind drin und passen auch. Leider ist die Lagerschale an der Gabel auf halben Weg Stecken geblieben und ich kriege sie nicht weiter runter.... Heissluftpistole habe ich schon probiert, bin jedoch nicht sicher ob die wirklich noch genug Temperatur bringt. Gibts irgendeinen Tip wie ich die Schale noch bis runter Bringen kann oder sollte ich ne neue besorgen und nochmal Probieren? Danke
  5. Hallo Hab mir grad ne 200er für nen akzeptablen Preis angeschaut, ist was zu machen aber motor läuft etc. Nur macht mich folgendes etwas besorgt: Zusätzlich ist ne neue Kaskade drauf und der Kotflügel oben hat Lackbeschädigungen. Kann das oben so? oder hatte die mal harten Kontakt Danke
  6. Hallo wollte mal fragen ob jemand erfahrung mit der "Hebebühne" von Louis hat? Habe per Suche nur die premium Version und Selbstbauten gefunden. https://www.louis.de/artikel/rothewald-motorradheber-hydraulik/10059599?filter_article_number=10059599 Will an der Vespa ohne 2. Person das Vorderrad frei haben und auch in zukunft einfacher arbeiten können. Danke
  7. Sorry verstehe die Zahl net. Werde mit nem anderen messgerät probieren. Auch wenn sich mir niemals erschließen wird warum es an der smallframe mit genau dem gleichen Regler nicht geht. Habe keine Lust die smallframe zu zerlegen tank muss raus für Regler raus.
  8. Ja das würde ich gerne beheben aber ewig Teile kaufen und es wird net besser ist auch kacke nachdem ich den Regler getauscht hab ist halt iernoch net OK... Denke halt langsam das der mist von der zgp kommt....
  9. Wieso kann ich dann an der smallframe an der Lampe meine 12v messen und an der px nicht??? Und die hupe von der PK hupt auch normal...
  10. Hoffe das erklärt was ich meine wie gesagt meine smallframe macht es nicht und im restlichen leben zeigt das messgerät richtig an... https://youtu.be/kDkpvuKH6PI Danke
  11. Wie gesagt es höhrt sich dumm an aber ein Messgerät mit den ausschlagen muss ja nen grund haben. Vespa aus Ausschläge weg.
  12. Was noch zu sagen ist egal wie bescheuert anhöhrt: Die Ausschläge auf dem Messgerät werden auch ohne das die messleitungen angeschlossen ist. Meine smalfframe macht das nicht. Meiner Meinung nach schlägt irgendwas durch deswegen emv Problem.
  13. Billigen Regler und der macht das gleiche wie der alte wäre schon sehr komisch. Wie bereits gesagt zeigt auch sehr komische Ausschläge mit beiden Reglern. Pickup wahrscheinlich nicht jedoch die zgp selbst vermute ich.
  14. Cdi neu Regler neu Und immer noch spinnt die Tankanzeige und die hupe bei höheren Drehzahlen . Im stand alles toll tank genau und hupe hupt. Nur bei drehzahl krächts nur noch und die Tankanzeige zeigt was sie will . Auch die Spannung lässt sich nicht richtig messen. Was kann das sein bleibt ja nur LM und polrad... Danke
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.