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das-phantom

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Über das-phantom

  • Rang
    sexidol
  • Geburtstag 12.12.1974

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    Male
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    gerechnet aus Hürth bei Köln
  • Interessen
    KTM, Vespa
  • Scooter Club
    ohne glücklich

Letzte Besucher des Profils

4.068 Profilaufrufe
  1. das-phantom

    Gummi Kabel Tankgeber

    :-) Danke für den Tipp! Ich schaue mir die Teile mal an.
  2. das-phantom

    Gummi Kabel Tankgeber

    https://www.scooter-center.com/de/kabelast-bgm-pro-tankgeberkabel-vespa-px-1984-fuer-tankgeber-mit-kunststoffverschluss-sc5008 Das Gummiteil suche ich. Bei den Shops leider nur vollständig zu bekommen...
  3. Moin! Ist noch ne ordentliche Lussotrommel vorne mit neuen Lagern da? Grüße, henning
  4. das-phantom

    U.Schall Gerät 60H 350 euro neu

    Das Angebot scheint nicht mehr aktuell. TE ist per pn nicht erreichbar.
  5. das-phantom

    Setup Malossi 210 alt....Hilfe!!!

    Das AV264 mit X2er wäre auch meine Wahl. Bei meinem GG Polini läuft das mit in der obersten Kerbe der Nabel noch leicht zu fett. Sollte bei niedrigeren Außentemperaturen (zZt. 35 Grad....) passen. AV - vorwiegend 2 Takt AS - vorwiegend 4 Takt
  6. Moin! Genau das Teil habe ich eingebaut. Bislang läuft alles tadellos. Allerdings spinnt mein linker Blinker bei höheren Drehzahlen. Da der rechte aber einwandfrei funktioniert dürften die Batterie und der Spannungsbegrenzer da keine Rolle spielen. Ich habe noch nicht wieder den Ladezustand mit einem Messgerät überprüft. Aber alle Verbraucher laufen ohne Murren. Bislang bin ich also zufrieden.
  7. das-phantom

    Malossi 210 für die City

    Mit Löchern im Luffi sollte das ganz gut hinhauen. Evtl. sogar ne kleinere HD. Wann zündet der Ofen denn?
  8. das-phantom

    Polini 221ccm für Vespa PX200

    Klaro. Daher den Drehschieber an beiden Seiten messen.
  9. das-phantom

    Polini 221ccm für Vespa PX200

    Wenn der Drehschieber zur Reparatur geht gehört die zu verbauende Welle dazu. Kobold zB misst mit der entsprechenden Welle das Ergebnis. Daher auch teilweise Lager verbaut lassen. Bevor du jetzt alles wieder rausholst check das mit dem Mech deiner Wahl vorher ab.
  10. das-phantom

    Polini 221ccm für Vespa PX200

    Bei 0,2mm ist da nix mehr zu machen. Entweder reparieren lassen oder auf Membran umrüsten. Ich musste bei meinem Rallygehäuse mit 0,1mm auch reparieren lassen. Lies sich nicht mehr sauber einstellen. Merken wird man das vollkommen willkürliche Verhalten bei unterschiedlicher Motortemperatur.
  11. Das Lager hält das locker aus. Du solltest den Wedi aber richtig rum einbauen. "Öffnung" mit dem Zugband zur Kuwe hin. Dann blockiert da auch nix.
  12. Wenn sich die Trommel hinten immer wieder löst, dann ist meist die Aufnahme in der Trommel ausgenudelt. Da hilft nur ne neue Trommel. Ne neue Trommel mit 90nM anziehen und das löppt ewig.
  13. Dieses Phänomen hatte ich bei einer originalen Piaggio "Cosa" Kulu auch nach einem Wechsel der Beläge. Ich habe dann etwas mehr Getriebeöl eingefüllt (50ml vielleicht) und das Problem war erledigt. Warum und weshalb war mir da egal. Lauft so sein 5000km. Zuvor war die normale Menge Getriebeöl drin (1 Tube Runge...)
  14. Miss mal den Drehschieberspalt falls du auf Drehschieber bleiben solltest. Die Toleranzen sollten nicht überschritten werden, insb. wenn du SI fährst. 0,05mm ist ideal / 0,1 bei SI nicht mehr wirklich fahrbar. Immer mit der Welle messen die auch später rein soll und natürlich den passenden Lagern / keine Dummies. Falls du außer Toleranz bist entweder Membran oder aber richten lassen.
  15. Wenn du bisher die Kytronik mit statischen 18 Grad gefahren bist hast du deine Fehlerquelle gefunden was zB Ganganschluss angeht. Da bleibt beim Verstellen der Kytronik nicht mehr viel Vorzündung bei höheren Drehzahlen übrig.
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