Zum Inhalt springen

V50_1Serie

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von V50_1Serie

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Danke euch schon mal für die Hilfe. Sorry das mit dem doppelten post.
  2. Hallo zusammen, ich muss bei meiner V50 1. Serie Baujahr 65 den Lenker nachlackieren. Könnt Ihr mir sagen welche Lackfarbe (Farbcode) die Verspa hat. Danke euch und viele Grüße
  3. Hallo Leute, nur zur Info. Ich war heute bei der Zulassungsstelle. Die wollten die BE des TÜVs sehen, die originalen alten Italienischen Papiere sowie die Unbedenklichkeitsbescheinigung der Polizei. Anschließend haben die die BE abgestempelt. Und fertig war es. Danke für eure hilfe.
  4. Danke für eure Infos. Ich berichte euch sobald ich bei der Zulassungsstelle war.
  5. Die von der Zulassungsstelle wollen doch die aktuellen Italienischen Papiere sowie den Kaufvertrag sehen. Sonst stempeln die doch nichts ab.
  6. Ja der TÜV hat die BE erstellt, aber diese muss von der Zulassungsstelle abgestempelt werden damit sie gültig ist.
  7. Danke für die Rückmeldung. Habe noch andere Erfahrungen damit, dass die Papiere einbehalten werden und wie das bei der Zulassung in D läuft.
  8. Hallo Sucram70, ich habe auch noch die alten originalen Papieren und den Kaufvertrag. Das reicht dann wahrscheinlich auch nicht oder? Und wie lief das dann bei dir? Habt die Zulassungsstelle direkt in Italien angefragt? Viele Grüße
  9. Hallo 125vnb, wenn das so ist, dass in Italien bei der Abmeldung die Papiere einbehalten werden, dann sollten das doch die deutschen Zulassungsstellen wissen. Und kannst du sagen ob die Kopien der Papieren reichen? Viele Grüße
  10. Danke für die Antwort mr. impala. Kannst du mir dann auch sagen ob die Papiere reichen die ich bekommen habe für die Anmeldung? Und wenn die grundsätzlich die Papiere einziehen dann sollten die deutschen Zulassungsstellen das doch auch wissen? Lg
  11. Hallo zusammen, ich habe heute nochmal mit dem Verkäufer gesprochen. Er meinte die aktuellen originalen Papiere werden bei einer Abmeldung in Italien einbehalten. Jetzt würde mich interessieren ob das so stimmt? Danke für eure Rückmeldung
  12. Wie gesagt es is alles absolut legal bei der Vespa. Nur hab ich halt lediglich die aktuelle Kopie des Briefes und den originalen alten Brief.
  13. Das Stimmt, aber dann muss ich eine eidesstattliche Versicherung unterzeichen und wenn die doch nachsehen dann bin ich am Ar...
  14. Naja die Dame will die italiensichen aktuellen Originalen sehen und den Kaufvertrag. (Den Kaufvertrag habe ich aber die aktuellen Papiere halt nur in Kopie) Und die Variante, dass die Vespa 10Jahre im Keller stand will ich eigentlich nicht machen weil die Zulassungsbehörde EU weit nachsehen kann wann die Vespa das letze mal in Italien angemeldet war.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information