Zum Inhalt springen

Dr. Bohrer

Members
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dr. Bohrer

  • Geburtstag 07.10.1984

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Tettnang (the place where the beer grows)

Letzte Besucher des Profils

5.368 Profilaufrufe

Leistungen von Dr. Bohrer

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Dr. Bohrer

    xxx

    Ist die Gabel noch zu haben? Wenn ja, zu welchem Preis? Bitubo brauch ich nicht, nur die Gabel zählt
  2. Suche LI 150 Gaytriebe, also Nebenwelle und die Gangräder, da mein Pacemaker (das Schlecht natürlich), die Dritten im dritten Gang Zähne braucht! Wäre super wenn sich in irgend einer Kiste was finden ließe!
  3. Wehe es gibt schlechtes Wetter, ich will Lambretta fahren!!! Und ich will Bööör!!!
  4. Ach, sowas wird immer öfter völlig überbewertet
  5. @Saban Vollgas, müsste dir als Sponsor bekannt sein N wie nnnnnn 8 in Englisch eight und jetzt zusammen Vollgas(Sponsor)nnnnnn-eight-er Nighter im Vollgas!
  6. Dazu kann ich nur sagen, dass wenn keiner etwas wirklich schönes hinstellt und dafür vielleicht ein paar Kilometer fahren will, dann geht's einfach nicht! Gerade wenn hier auf die Durchführung der Messe mit dem Finger gezeigt wird, dann sollten wir uns überlegen, ob man's nicht selber in die Hand nimmt. Ich denke die Messe würde sich über ne neue Leihmutter für's Stiefkind freuen und wir hätten die Umsetzung selber in der Hand! Dann müsste es keine Pratikantin (mit echt nettem Arsch) machen, die dann unser Sündenbock zu sein scheint! Wie sagte doch der schwäbische Poet und Onanist Herbert Ibele: "It schwätze, mache!"
  7. Geht mann da also auch hin! Aber nehmt euch in Acht vor Frauen mit Elektoschockern
  8. Naja, hier kommt von 14-19° alles??? 19° soll heiß laufen, Peterle fährt's aber??? Da soll einer durchblicken
  9. Das wollte ich hören! Ich denk ich werd nochmal "Das Original" einbauen! Irgendwelche Erfahrungswerte mit der Zündungseinstellung?
  10. Hab mir aufgrund kleiner "Zündungsverdrehereien" ein Loch in meinen Imolozky- Kolben gefahren ! Bleibt nur die Frage welcher jetzt rein soll? Der originale oder vielleicht was anderes? Ideen oder sogar Erfahrungen???
  11. noch eine Stunde arbeiten, dann auf die Poperze und immer dem Bierduft nach... Bis später!!! Das macht mich alles nur noch viel geiler!!!
  12. Ich kann mich nicht entscheiden... KONDOMAUTOMA T... BIER... KONDOMAUTOMAT... BIER... KONDOMAUTOMAT... BIER...????
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information