Zum Inhalt springen

buddy_palermo

Members
  • Gesamte Inhalte

    109
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über buddy_palermo

  • Geburtstag 22.07.1984

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Trimmis

Letzte Besucher des Profils

2.302 Profilaufrufe

Leistungen von buddy_palermo

member

member (3/12)

18

Reputation in der Community

  1. buddy_palermo

    buddy_palermo

  2. Das wäre meine Rettung [emoji4] hab da gerade so ein behörden krieg am laufen
  3. Salü bernd, bestendank für die tips. Dies habe ich gefunden, müsste was in die richtung sein http://www.scooterhelp.com/serial/motovespa.150s.manual.html Gibst sowas überhaupt für die gt160? Grüsse ralf
  4. Salü, bin gerade meine motovespa gt160 am zusammenbauen. Hab da noch ein kleines problemchen. Hat jemand eine kopie vom handbuch? Irgendwas offizielles wo die technischen daten drinne stehen? Danke schon mal im vorraus [emoji4]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information