Zum Inhalt springen

Demonrockabilly

Members
  • Gesamte Inhalte

    847
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Demonrockabilly

  • Geburtstag 28.07.1974

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    327664841

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bodensee BW
  • Interessen
    Du kannst nicht erwarten das jemand deine Grenzen respektiert, wenn du sie nicht festsetzt!

Letzte Besucher des Profils

13.460 Profilaufrufe

Leistungen von Demonrockabilly

sexidol

sexidol (6/12)

1

Reputation in der Community

  1. Demonrockabilly

    Demonrockabilly

  2. Beim draufklicken hat Herr Norton gleich OH OH gemeint und im Anschluß 18 Tracking Cookies gefunden...
  3. Eine SR für 1800 und auch noch O-Lack....die letzte die ich bei Ebay gesehen habe ging auf 2200 aber Mindestpreis nicht erreicht! Für die 50S um die es geht würde ich 1300 - 1400 sagen, da sie ja viele Neuteile hat und gut gemacht ist.
  4. Verdammt! Warum rufst Du mich nicht an? Schade eigentlich!
  5. Morgen, Samstag treffen sich die Rockabilly Leute aus der Gegend im Irish Pub in FN. Ab 20.30
  6. Hallo Häschen! Klar, kannst verschieben...Grüsse an die Porn*s!
  7. Na sowas, hab das Datum vergessen...18-04-10 Details kommen auf´m Flyer und der kommt demnächst.
  8. Nein, gibt keine Bergetappe.... Unser Motto ist dieses Jahr "Kickstart 2010". Am 18-04-10 fahren wir die Zylinder heiss. Wird nichts großes, kleine Ausfahrt mit Freunden...natürlich freuen wir uns über alle die gern eine Runde mitdrehen! Statt Party wird zum Ausklang etwas Fleisch verbrannt und einen gehoben...schließlich dürfen/müssen Montag die meisten wieder arbeiten! Mann,viele aus der Gegend hab ich seit einem halben Jahr nicht mehr gesehen 2 Wochen später ist ja die Bodenseerundfahrt, da ist schon ein Programm von den Arbon Classics reingeflattert....falls da jemand hin will. http://www.classic-bodensee.ch/files/ArbonClassics_prog_2010_klein.pdf Die Bodenseerundfahrt ist ein freies Zusammentreffen von Rollerfahrern, wir sind nicht dafür verantwortlich.
  9. Suche eine Bremstrommel in gutem Zustand! Keine PK!
  10. Von uns niemand mehr! Ich war ja der Meinung, da kann man was draus machen....scheisse, nein! Bei der Messe bekommt keiner den Arsch hoch und es geht nur um den Profit, den man erlangen kann in dem auch junge Rollerfahrer kommen und Eintritt bezahlen. Das ganze wird ja doch nur belächelt... Mach´Dir einen Anhänger dran...das zählt mehr als ein wahnsinns Motor oder absolute Seltenheit. Auch mehr als eine Customlackierung.... Noch nicht mal der Felli hat was gerissen...obwohl Sauppis Roller immer wieder auf dem Flyer zu finden ist. Gib den Racer mit 60 PS an, was er wirklich hat interessiert da keinen....die Automatiks rechnen auch IQ x Pi / Aufbaukosten/3 = Leistung Aber wir werden bei einem befreundeten Club zu finden sein, der bei den Bikes ausstellt...
  11. Die Sache mit Sonderpreis ist erledigt. Werde ihn behalten bis ein Kenner mit genügend Geld da steht.
  12. Demonrockabilly

    DBM 2010

    Das habe ich verpasst. Bremen haben wir dieses Jahr ausgelassen, da es eben nicht ganz so mit den Punkten geklappt hat wie gedacht... Dabei habe ich extra vorher versucht mit der Rennleitung alles zu klären, okay, alter Hut. Vergessen wir das. Ich beschwere mich nicht, ich möchte nur wissen wonach ich mich richten muss. Und was für Möglichkeiten jeder hat. Es geht darum das es uns allen weiterhin Spaß macht!
  13. Demonrockabilly

    DBM 2010

    Was ich bisher noch nirgends gesehen habe, ist die Regelung was die Punkte angeht. Gehen die auf den Fahrer oder die Startnummer? So wie es dieses Jahr ausschaut auf den Fahrer. Der wiederum ist ja nicht an eine Startnummer gebunden, dass finde ich nicht so gelungen. So könnte ich mir ja evtl. mehrere Rennroller aufbauen und wenn einer Mucken macht fahre ich mit dem nächsten... Wie wäre es wenn es eine Fahrer und eine Fahrzeugwertung gibt? Oder eben die Punkte auf die Startnummer gehen. So könnte man auch einen Ersatzfahrer nehmen wenn man, aus welchem Grund auch immer, verhindert ist. Es gibt ja doch ein paar Rollerbauer die nicht selbst fahren und so auch für Ihre Leistung belohnt werden könnten... Wie schon von anderen erwähnt, bei Drag Races sind die Protoklassen meist die interresanteren Rennen. Würde die Prototypenklasse bei uns mehr Beachtung bekommen und es dafür auch eine Wertung geben, würde ich gern in der nächsten Saison dabei sein! Wäre schön wenn da ein paar kuriose Umbauten zu sehen wären! Würde gern den Koni wieder fahren sehen. Wenn die Protoklasse an Bedeutung gewinnt könnten bestimmt solche Roller wieder auftauchen. Schade das es so wenig Lamb. gibt. Ich denke da an ein paar Leute die sich sicherlich in einer Streetklasse anmelden würden. Ausserdem wäre es toll wenn die Klassen sich abwechseln würden mit dem starten, so das die Lambrettas nicht immer zuletzt dran sind. Wie sich wohl die Zuschauer verhalten wenn die Klasse 1 zum Schluss fährt? Zum Thema Dragframe, wenn es tatsächlich so wird, dass überwiegend nur noch Dragframes auf dem Track sind wird sehr bald der Ruf nach einer Streetklasse in jeder Klasse laut. Nur woher nehmen wir die Zeit? Wenn wir mal 10 Klassen haben muss früh gestaret werden...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information