Zum Inhalt springen

V31T

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über V31T

  • Geburtstag 29.04.1970

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    A

Letzte Besucher des Profils

1.408 Profilaufrufe

Leistungen von V31T

newbie

newbie (1/12)

3

Reputation in der Community

  1. V31T

    V31T

  2. ich bin den 4x8" Heidenau gefahren. (Was bei einer GL ziemlich scheisse aussehen würde.) @Mr. Mike: Hab's mit dem Conti 4.00x8" probiert, war aber zu knapp am Kpl-Deckel. Hast du einen Spacer verwendet?
  3. Mr. Mike, welchen Reifen fährst du mit dem 150 GL Getriebe? Der originale 9" Reifen ist ja praktisch nicht zu bekommen, oder? Gruß, Stefan
  4. z.B. http://www.germanscooterforum.de/topic/230076-acma-bj52/page-31
  5. kann ich auch bestätigen, meine V31 hat auch einen V9-Austauschmotor guten Rutsch ins neue Jahr! steff
  6. @timeworker wäre echt super wenn du ein paar Details schon vorab verrätst, dann könnte die kellersaison sinnvoll genutzt werden lg, steff
  7. hallo, bin extrem neugierig bzgl. deinem setup. wo finde ich das Setup von ralph? lg, steff
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information