Jump to content

Mario1980

Members
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Mario1980

  • Rank
    talent

Recent Profile Visitors

967 profile views
  1. Spannung habe ich nicht gemessen. Regler ist für AC ausgelegt. Licht ist schön hell. Hab schon sehr viele davon verbaut ohne Probleme. Das schönste an diesem Regler ist die einfache Installation. Regler+schwarzes Kabel auf Masse das gelbe Kabel Lichtstrom Zündung dazu klemmen. Hier bestell ich diese Regler https://www.drive-shop24.de/Elektrische-Teile/Universal-Spannungsbegrenzer-12-Volt---70-Watt-Ueberspannungsschutz-von-Lionelli-IT.html?XTCsid=2cbe8e16b61103906fa8a0c90828ee71
  2. Ich verwende nur noch diese Regler. Gibt es für 6 und 12 Volt. Schön klein und unauffällig.
  3. Suche originales Elestart Lüfterrad für meien PX200 Motor.
  4. Hab den Gleichrichter von Sip Artikel Nummer 85152000 verbaut. Funktioniert seit 3 Jahren problemlos mit der gleichen Batterie. Anbei ein Foto wie ich den Gleichrichter verbaut habe.
  5. Ja ganz nach rechts. Dann ist der einzige Verbraucher der an der Batterie hängt das Bremslicht.
  6. Geht mir genau gleich. Fahre meine Batteriezündung seit 3 Jahren ohne Probleme. Auch bei Fahrten über 100 Kilometer. Habe Ladespule, Gleichrichter, alles neu verbaut. Wichtig ist die Schalterstellung 3 beim Fahren. Sonst wird das Licht auch über die Batterie versorgt.
  7. Mein Fuhrpark! V31 Faro Basso mit Pinasco 160 läuft! GS160 2. Serie läuft! ET3 Polini 130 läuft! VNB1 Augsburg frisch restauriert mit PX200 Motor läuft! Nuova O-Lack muss noch technisch überholt werden V50 1. Serie zum restaurieren eingelagert bis mein Nachwuchs damit fahren darf! V50 1. Serie ein paar Kleinigkeiten muss noch gemacht werden mit Österr. Einzelgenehmigung in Zustellung: Struzzo VL3
  8. Könnte man nicht die CDI von Readspeed verwenden Scootercenter Art. Nr. 3332433. Hat lt. Beschreibung 4 verschiedene Zündkurven. Eine davon ohne Verstellung.
  9. Hallo zusammen. Setup von meiner V31 mit ACMA Motor Pinasco 160 Kolben gekürzt. 57er Pinasco-Welle Auspuff SIP Widebox Vespatronic, ZZP 16 Grad statisch CP24 Evolution "hatte ich noch rumliegen" Luftfilter BGM Marchald HD 108 ND 40 HLKD 0,6 Nadel 1. Kerbe von oben Schieber 40° Primärzahnrad 64 PX Kupplung mit DRT 23 Läuft super! Auch mit der Originalen Schwinge mit den kleinen Silentgummis bis ca. 80kmh absolut Vibrationsfrei.
  10. Hallo, Hätte eine Frage an dich. Spiele schon länger mit dem Gedanken diesen Auspuff zu kaufen. Warum verkaufst den Auspuff? Ich fahre momentan einen Polini 130 Steuerzeiten 180/126 mit Banane. Da sollte der LTH gut funktionieren! Wie laut ist der Auspuff gegenüber der Banane? "Wohne innerorts" Hast preislich eine Schmerzgrenze?
  11. Ich würde auch einen nehmen. Gruß Mario
  12. Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer Lenksäule für meine VNB1. Leider war eine falsche Lenksäule dabei vielleicht weiss jemand was das für eine ist. 2 schöne passende Felgen würde ich auch suchen. Bin für jedes Angebot dankbar. LG Mario
  13. War auch einiges an Arbeit. ca. 3 Stunden! Besonders das Anpassen bei eingebautem Motor war etwas nervig!
  14. Hallo zusammen Ich kann euch auch einiges zur S-box 150 berichten. Habe die Box letztes Wochenende auf meiner ET3 montiert. Ich fahre einen gesteckten 133 Polini und hatte bis jetzt die originale Banane verbaut. Meine Entscheidung für die S-Box war, dass die Box sehr leise sein soll bzw. leiser als Original. Auch die Idee mit der Box hat mir gefallen. Ist natürlich Geschmackssache die jeder für sich selber entscheiden muss. Nun zur Passgenauigkeit! Müsste ich eine Note dafür geben wäre es eine glatte 5! Die Löcher für die Stehbolzen wurden nur 7mm g
  15. Besten Dank an 49vespa für die Lieferung. Teile sind heute eingetroffen. Gruß Mario
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.