Zum Inhalt springen

ScooterFever

Members
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ScooterFever

  • Geburtstag 27.05.1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Bei HNX

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von ScooterFever

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. ok danke! da behalt ich sie lieber!
  2. ui, das ging aber flott, hab über verkaufen noch gar nicht nachgedacht, wollt erst mal die Lage checken ... aber ich werds mal "andenken"! Der Roller steht bei Heilbronn! gruss
  3. Hallo, was kann man für folgenden Roller verlangen, ohne rot zu werden, bzw. was könnte man bekommen: PX 80 lusso, aber Lenker und Kaskade alt Baujahr 93 139er Malossi 24er Si Bitubo vorne Rahmen in Ordnung Motor läuft mit TÜV und alles eingetragen! Hab keine Ahnung in welcher Größenordnung ich rechnen muss ... (4-stellig,5-stellig...) Allez les bleu!
  4. bitte keine roman schreiben! und was kann ich dagegen tun?
  5. aber wo kommt der so urplötzlich her?
  6. Hallo ich hab mir eine neues rücklicht gegönnt und nachdem ichs angeschlossen hab ging auf einmal nix mehr, motor springt zwar an aber kein Licht, keine Hupe und keine Blinker mehr. Woran kanns liegen ich tip mal am regler??? danke
  7. polrad is trocken am zylinderfuß siffts auch noch a bissle, trotz dichtmasse wie kann man erkennen ob er vergaer noch plan ist?
  8. dann werd ich wohl auch noch mal runter und rauf machen! was ist am besten: nur Dichtung oder Dichtung mit Dichtmasse oder nur Dichtmasse oder nur Spucke? Kann es sein das die Vergaserwanne sich im Lauf der Jahre verzogen hat oder so und das ne neu dicht ist??
  9. Hallo der motorblock von meiner 80er ist immer total eingesaut und ich kriegs einfach nicht dicht!!hab den vergaser schön sauber gemacht und mit dichtmasse draufgemacht,dennoch saberts. hat jemand ne idee auf die ich noch nicht gekommen bin... danke
  10. hallo ich habe eine PX 80 lusso ohne batterie und möchte eine zeitweise eine Batterie anschließen um an der elektrik rumzuspielen ohne den motor laufen zu lassen. geth das überhaupt und wo muß ich die anschließen?
  11. also ich bin mir relativ sicher daß es nicht der Auslass ist. Das mit der Coladose ging doch so, dass man einen streifen von ner Getränkedose um den Auslaß gemacht hat oderso.. können auch ungleichmäßig angezogene Bolzen schuld sein?
  12. hallo wenn ich mit meiner 139 PX a bissle rumgefahren bin, dann is immer der auspuff (leo vinci) und der motor unten völig eingesifft! ich glaub dass der Zylinderfuß nicht ganz dicht ist. Wie krieg ich das wieder dicht (Dichtmasse??). MfG philip
  13. für mich macht es sehr wohl sinn, weil ich es hübsch finde!
  14. hallo ich raffs nicht wie ich den alten schalter an die Lusso elektrik anschliessen soll! ist folgendes richtig: rechter schalter nach rechts licht an rechter schalter nach links licht aus linker schalter nach oben fernlicht an linker schalter nach unten fernlicht aus hat jemand begriffen ausser mir was ich mein :plemplem:
  15. jaja is ja gut t4 hat die antwort geschríeben als ich noch am frage formulieren war! müssen dann an den schaltern auch so kleine icons vorhanden sein wie bei den lusso schaltern; damit man sieht welche position fernlicht und welche nicht ist?? oder ist das wurscht?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information