Jump to content

kieferan

Members
  • Content Count

    367
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

28 Excellent

1 Follower

About kieferan

  • Rank
    pornstar

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Trier
  • Interests
    Ducati, Guzzi, Blechroller...

Recent Profile Visitors

2333 profile views
  1. Die Sipwelle schleift sich passend.... Habe mir einen neuen Welle bestellt. Diese lasse ich auf Rundlauf prüfen und d lasern. Danach schicke ich die Welle und das Gehäuse zum Kobold... Den Quattrini (232) werde ich bei der nächsten Montage 0,5 mm höher setzen (2mm Spacer am Fuß anstatt 1,5 mm). Bin gespannt ob man den Unterschied merkt? Ich ziehe die Kopfschrauben mit 21 Nm an.
  2. Normal. Das schwarze Zeug ist nach ca 400 km fast komplett weg. Laufspuren sieht man immer. Bei meinen Quattrini M232 sieht der Kolben nach 170 km so aus. Da ist von der Beschichtung fast nichts mehr übrig....
  3. Danke Jungs! Ich kann ja im Moment fahren und es eilt mir nicht. Was den Quattrini angeht: Ich werde mir wieder einen Motor mit solch einem Zylinder aufbauen. Aber ich denke es wird einer mit Membran... Toller Zylinder! Back to Topic
  4. Klar... Die Motoren liefen lange. Und dann plötzlich nach einer Fahrt, bei der ich die Leistung mal großzügig abgerufen habe kamen hässliche Geräusche aus dem Kurbelgehäuse. Die Wellen hatten Schleifspuren aber die Lager kaum Spiel. Da gehe ich ganz stark von einer Verdrehten Welle aus. Auch ohne messen.
  5. Ich bin gerade so gefrustet das ich sie auch auf den Schrott werfen könnte... Zum Vermessen muß ich sie weg schicken.
  6. Nur Vermutung! Die KW Lager hatten kein Spiel und die Welle wurde sauber eingezogen.
  7. Ich mag den SI! Fahre ich seit 1996.... Verdehte Wellen nerven aber sehr. Diese ist meine dritte in der Zeit.
  8. Bin gerade so genervt vom DS. Ich denke ich baue mir in aller Ruhe einen Quattrini mit Membran auf. In der Praxis war mein Kopf das Problem als ich den Schaden gesehen hatte...
  9. Original Zündung war verbaut. Jetzt fahre ich einen frisch aufgebauten Malossi Sport in meiner PX. Ich baue ich mir nochmal einen neuen Quattrini Motor auf. Um Moment will ich aber fahren.
  10. Der Zylinder ist tadellos! Ich habe den Schaden durch Zufall gesehen. Die Welle wird sich verdreht haben oder der DS Spalt war in Verbindung von SIP Welle und Malossigehäuse zu gering.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.