Jump to content

xaver5

Members
  • Content Count

    31
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About xaver5

  • Rank
    talent

Recent Profile Visitors

551 profile views
  1. Auf den Abstand zu den Messpunkten muß man auch noch aufpassen. Ich hab am Anfang auch den magnet gehabt,jetzt ohne. Die Beschreibungen von SIP,sind leider etwas verwirrend.Und auch Ärgerlich :-) Wäre super wennst uns am laufenden hältst....
  2. @ Corleone: Hat super Funktioniert, mit genug Wärme und gaaaaaaanz viel Liebe (Gummi Hammer) ist die Welle rausgegangen. Gibt es für den Lagerhalter oder wie das Ding heist ein Spezial Werkzeug? oder wie bekommt ihr den raus?
  3. @ ptuser werd ich heute am Abend gleich mal schauen ob es so funkt.
  4. Ok dann Bitte klärt mich auf,ich steh total auf der Seife.
  5. Hallo leute,da ich gerade meinen ersten WF-Motor revidiere (Acma Bj 54) Motor soweit zerlegt ,nur ich bekomme die Welle nicht raus. Gibt es irgendeinen schmäh,wie die Welle rausgeht?(Holz+Hammer?) Muß ich auf sonst was aufpassen? Wo am besten lager etc? (acma bj 54 ist welcher motor ? V33? VM1T?VM2T? etc?) Bin für jeden Tip dankbar,thx
  6. Hallo Leute Hätte wer eine Explosionszeichnung vom Motor od einen Link dazu! Möchte demnächst den Motor zerlegen,rev,etc! Wäre auch nett wenn andre Links zwecks Ersatzteile etc hier reinkommen! Mfg
  7. Als WF neuling,hätte ich mal eine frage,meine ACMA Bj 54..125ccm,hat einen Ausgeschlagenen Federnut. Ich werde mal schauen ob bzw wie ich das rep kann. (Uhu Endfest und einschleifen oder Anschweissn,etc)(soll nicht ewig halten nur für die typisierung) Jetzt meine Frage,falls das nix wird,kann ich auf eine andere Welle umbauen? habe hier im verkaufstopic 2 gefunden 1.. Messerschmitt 150 T/2 Bj. 1956. und 2.... Kurbelwelle Wideframe VB1/VL mit Pleuelbuchse kann man diese nehmen??? (Ori Wellen sind ja eher wenig zu finden..) bzw die haben ja
  8. Als WF neuling,hätte ich mal eine frage,meine ACMA Bj 54,hat einen Ausgeschlagenen Federnut. Ich werde mal schauen ob bzw wie ich das rep kann. (Uhu Endfest und einschleifen oder Anschweissn,etc)(soll nicht ewig halten nur für die typisierung) Jetzt meine Frage,falls das nix wird,kann ich auf eine andere Welle umbauen? habe hier im verkaufstopic 2 gefunden 1.. Messerschmitt 150 T/2 Bj. 1956. und 2.... Kurbelwelle Wideframe VB1/VL mit Pleuelbuchse kann man diese nehmen??? (Ori Wellen sind ja eher wenig zu finden..) bzw die haben ja 57 Hub,kann man diesen Zyl n
  9. Ich bin sehr zufrieden mit meinem! O Optik! Verarbeitung Top! Mein Setup- MHR 210mit 60er S&S, Mrp Membran mit 30Mikuni....... Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
  10. @CDI:richtig.nur führen die Kabeln beide mehr oder wenioger in den Kabelschacht(was ich so im Kopf habe)...also ich bin zwar in der Arbeit,,,wenns nix anderes hilft,werd ich den Grün/rot/weiss Ast mal total freilegen,mal schauen,wo das Endet..
  11. geiles Thema da lese ich gleich mal mit....
  12. Suche 200er Lusso Getriebe für MHR Projekt. mfg
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.