Zum Inhalt springen

Martin76

Members
  • Gesamte Inhalte

    803
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von Martin76

  1. Moin Herr Inschinöör! Bräuchte do mol ne Eintragung...
  2. Wichtig wäre auch, dass der Motor auf die Gemisch-Schraube und die Standgas-Schraube reagiert. Ansonsten liegt doch noch was Anderes im Argen... Wie z.B. Nebenluft.
  3. Dann mach mal den Vergaser raus, und kontrolliere die richtigen, originalen Düsendurchmesser. Und dann schaust noch, ob der Dicht-Filz-Ring in Ordnung ist.
  4. Hätte ich auch vermutet... Wenn der Vergaser richtig bedüst ist. Sollte ja ein 19er sein.
  5. Mein Erster war ein Uno turbo i.e. Bj. 1992 Mit Darlehen von der Oma gekauft. Hab Ihr erzählt es handelt sich um einen braven Kleinwagen, ansonsten hätte ich den Kredit nicht bekommen... Dem trauer ich bis heute noch nach.
  6. Die Gummis sollten leicht in der Motorhälfte versenkt sein. Da darf nix überstehen, Was Deine Dichtflächen beeinflussen kann.
  7. Nochmal zwei Millimeter rausziehen, und abschneiden. Dann wieder reindrücken.
  8. Die Linke kannst wahrscheinlich mit nem innen oder außen liegenden Wellendichtring fahren, die Rechte nur mit nem innen liegenden Wellendichtring. Meine Vermutung...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information