Jump to content

Martin76

Members
  • Posts

    615
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Martin76

  1. Kurzer Erfahrungsbericht bzgl. KuWe Lager limaseitig... Habe vor dem Einbau das, von Malossi mitgelieferte, Rillenkugellager, und das Nu 205 mit der Bügelmessschraube vermessen. Ergebnis: Beide Lager haben den exakt selben Außendurchmesser, sowie die selbe Breite. Auf das Hundertstel genau. Wüsste also nicht, warum beim Nu205 vorher der Lagersitz gespindelt werden müsste. Deshalb habe ich das Nu 205 mit der heiß/kalt Methode eingebaut. Bisschen klopfen, passt. Motorhälften ließen Sich wie gewohnt montieren, und Es läuft sauber. Das ist jedenfalls meine Erfahrung...
  2. Benzingespräche am Kö sind echt die wohltuende Abwechslung zum Alltagskrisenbewältigungsmodus... Die Bierpreisstabilität sind eigentlich das Einzige was kritisch beobachtet wird. In diesem Sinne... Schönes Wochenende, und unfallfreies Saisonende! Und Eins noch... Sollte der Kölle mal mit Seiner Ciao im Rückspiegel auftauchen... Dann besser rechts ran fahren, weil Der brennt buchstäblich Löcher in den Asphalt.
  3. Geht Beides. Aber ich fahre synthetisches Öl. Weil`s sauberer verbrennt, und nicht ganz so zur Verkohlung neigt.
  4. Nee, das weiß ich nicht mehr. Ich glaube M6. Hab da damals Inbusschrauben verbaut. Werden von oben mitsamt dem LuFi Gehäuse verschraubt. Dazwischen noch ne Dichtung. Und nicht zu fest anknallen, die Gewinde im Vergaser sind schnell mal im A...
  5. Die zwei übrigen Gewinde werden zur Befestigung des Luftfiltergehäuses gebraucht.
  6. Ach was nervös... Du hast ja freundlich gewunken, und nicht den Stinke rausgeholt.
  7. Oder Sie wollten Dich eigentlich kontrollieren, und waren dann verdutzt, dass Es Dir am Arsch vorbei geht...
  8. Kippler... Höre ich heute zum ersten Mal. Sind damit Vespafahrer gemeint, oder Leute Die an der Bar länger durchhalten? Oder Beides...
  9. Ich warte noch auf das "Robert Habeck" Sondermodell mit Tretkurbel und ohne Licht. Dann wer`d ich schwach... 😜
  10. Ja mit dem Victory Handzeichen, oder Peace, oder wie auch immer... Eigentlich bisschen unhöflich nicht zurück zu grüßen, aber bei Kunststoffautomaten pack ich`s einfach nicht.
  11. Gestern hat mich sogar ein Solcher mit dem lustigen Vespa "V" gegrüßt.... 🤣
  12. Einen hab ich noch... ...Du Dich als Rollerfahrerin auf Deinen Roller setzt, und sich Dein Brustwarzenpiercing im Gaypäckhaken verhängt.
  13. ...Du Dich in Shorts auf Deinen Roller setzt. Und, im Gegensatz zu Früher, zuerst die Klöten Kontakt zur Sitzbank aufnehmen, und dann erst der Pillemann.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK