Zum Inhalt springen

Kugelflansch ts1/simonini - m244???


discostew

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb discostew:

So, sollte mit etwas Modifikation passen (minimale Erweiterung der Bohrungen 1mm).

Falls jemand sowas noch über hat, würde ich den gerne nehmen☝🏻

Denke sowas wird keiner über haben, da hilft nur Geldbeutel öffnen..

https://www.sip-scootershop.com/de/product/auslassstutzen-mmw-kugelflansch_22093700

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TS1/Simonini hat 60mm Lochabstand.

Der Kugelflansch 34mm innen.

 

Ich habe im Hinterkopf, dass der Lochstich vom M2xx ähnlich wie der Smallframe M200 ist.

Das wären dann eher 65mm Lochabstand. Da muss man den Kugelflansch schon fast nach außen hin schlitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch.

Damit ist er in meinen Augen eher ungeeignet, da der Originale Auslass laut Internet bei 37mm Innendurchmesser liegt.

Weiter verwenden hier viele auch Auslassstutzen mit größeren Durchmessern.

 

Wenn ich das System richtig interpretiere, dann benötige ich das passende Gegenstück auch an jeder Auspuffanlage.

image.png.30013f018dade0ef88f2ca1c732fe0d9.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information