Jump to content

Humma Kavula

Members
  • Posts

    4512
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    46

Everything posted by Humma Kavula

  1. Doch. Alleine die scheiß Vergaser Position Oder Zündkerze wechseln. Oder diese Kack Kupplung. Oder die verschissene Gabel. ... ... Alles Teile, die ich auch bei der PX wechsel
  2. Seitdem nicht mehr Ich hatte tatsächlich zwei SF. Beide scheiße
  3. Naja... Naja... Echt nicht? Passiert mir ständig Spätestens, wenn ich bei 110kmH im dem 4ten schalte Das Thema liegt ihm halt am Herzen, da sollte man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen! Mir persönlich sind klare Ansagen lieber als ein umständliches, aber politisch korrektes Rumgeeier! Übrigens, für Transsylvanien bietet sich ein "dezent" umgebauter Suzuki oder Toyota an! Och, nö!
  4. Das kann ich Dir erklären: Ich habe circa 10 Jahre Pause in Sachen Vespa gemacht und mich mit offroad Autos und Wettbewerben in dem Bereich beschäftigt. Irgendwann musste aber wieder ein Roller her und mit der Braunen ging das ganze Drama wieder los. Ich hab dann über u.a. Cuni wieder Anschluss an Andere gefunden und ein paar Aktionen vom VC mit gemacht. Da ich dort aber nicht nur "schnorren" wollte, bin ich wieder Mitglied geworden. Und nun ist für mich der Zeitpunkt gekommen, mich da mehr einzubringen, daher mein Antrag auf Trennung der Sparten als TOP zur nächsten JHV. Ich habe grundsätzlich nix gegen einen "großen" bzw mitgliederstarken Club, da sehe ich durchaus Vorteile! Danke dafür, dennoch sehe ich in manchen Bereichen eine Kompromissfähigkeit als zielführend an...
  5. Eventuell hab ich da was falsch verstanden, wenn Du meinst :
  6. Ich bin ja erst Anfang des Jahres in den VC eingetreten und wollte mir das alles erstmal anschauen, hatte aber noch gar nicht groß Gelegenheit, Clubabende zu besuchen bzw das Vereinsgefüge kennen zu lernen. Da sich aber in letzter Zeit die Ereignisse häufen (Austritte, "Neugründung" usw) konnte ich erst hier reagieren. Mein "Erweckungserlebnis" hinsichtlich der Automaten war das diesjährige Abrollern... Dennoch will ich den VC nicht aufgeben und warte erstmal auf die nächste JHV. Da werde ich mich dann auch "offiziell" bemerkbar machen, s.o.
  7. ... muss nur noch den Vergaser einstellen. Für ihn als Fachmann eine Sache von 10 Minuten
  8. Wie schreibe ich das jetzt, ohne als das totale Arschloch da zu stehen... Es soll ja auch kein Mensch von irgendetwas ausgeschlossen werden! Ich will ja auch nicht die Automaten im Club verbieten, aber als Handballer gehe ich auch nicht auf den Fußballplatz, auch wenn ich im gleichen Verein bin! Wenn ich Fußball spielen will, brauche ich halt das Equipment... Das ist dann auch keine Frage von Toleranz! Mein bester Kumpel fährt ne Kreidler Florett (Blech, Gebläsekühlung, Handschaltung) der beschwert sich auch nicht über den intoleranten Vespa Club, obwohl er gerne mit machen würde und als Mensch ganz klar eine Bereicherung wäre!
  9. Hab jetzt den TOP "Spartenlösung" zur nächsten JHV beantragt
  10. Das soll doch aber auch der Name für den Club werden: "der Choker" resp. "die Choker"
  11. Tatsächlich ist mir die Marke fast egal, Vespa, Lambretta, LML, Bajaj, Zündapp usw Nur sollte es halt auch zusammen passen, da sehe ich, für mich, einfach einen zu großen Bruch bei den Automaten. Ganz genau! Ich nicht. Und auch sehr geil! Vielen Dank dafür auch nochmal von meiner Seite!!! Ging ja auch nicht anders... Aber wenn man in Yogastellung an der Tischtennisplatte mit einem Handball versucht, Mitspieler abzuwerfen, ist das halt ein wilder Mix, aber kein Sport. Maximal noch belustigend... Daher ja Sparten, gemeinsame Clubabende, getrennte Ausfahrten. Dann braucht sich die Automaten Fraktion auch nicht über den Gestank und Lärm ärgern... Ich doch auch. Aber nicht ohne Grund hatte Piaggio am Anfang der Automatik Ära vermieden, Vespa auf die Dinger zu schreiben!
  12. Kenn ich Michelin S1 auf 102erDR, fest gefahrene Schneedecke, 30km zur Arbeit. Abends hatte ich übelsten Muskelkater in den Beinen vom dauernden Abstützen...
  13. Wer den neuen Vorstand stellt, ob es eine Aufteilung in Sparten geben wird usw Ich wollte den VC noch nicht aufgeben! Übrigens, btt, der Name "Choker", wie auch immer, sagt mir persönlich mal so gar nicht zu. Also, für einen "Club", wie auch immer geartet.
  14. ... ist beim Nick erstellen auf der A Taste hängen geblieben
  15. Fand ich nicht so schlimm, aber das ich mich untenrum freimachen musste und dann auf einem recht seltsamen Stuhl platz nehmen sollte, war irgendwie gewöhnungsbedürftig... Und die impfung direkt in den Sack war hart...
  16. Dann war das in Celle... Ah, ja, jetzt erkenne ich das auch Das bin doch nicht ich?! Gerade neulich noch überlegt, wer die wohl hat(te) "haste schon mal...?" Süß
  17. Ist das meine grüne 80er links im Hintergrund? Ist das Gürgen da hinten? Hattest Du eigentlich irgendwann mal Haare AUF dem Kopf? Welcher Unfall? Wo war das?
  18. Die Frauenärztin sagte zu meiner Madame :"bringen sie einfach ALLE mit, Mann, Frau, Verwandte, Bekannte, Menschen, die sie auf der Straße treffen, ich loche hier jede:n"
  19. Der Stichtag ist erstmal der 18.01. Da entscheidet sich die Zukunft des VC Hannover.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.