Jump to content

Humma Kavula

Members
  • Posts

    5798
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    60

Everything posted by Humma Kavula

  1. Ich würde die Felgen innen mit Pelox RE behandeln. Dauert etwas, dafür bleibt nur blankes, gesundes Metall übrig. Der Lack wird nicht angegriffen. Die blanken Stellen anschließend mit BK 3in1 Sprühdose und Klarlack lackieren. Da gammelt dann nix mehr, man hat eine glatte Oberfläche und Schlauch und Felge erfreuen den Herrenfahrer mit einem langen Leben
  2. Sind nur Schauer angesagt. Das geht vorbei! Ich hab jetzt auch keinen Bock mehr, auf das Wetter Rücksicht zu nehmen
  3. O. K. Samstag, 08:30 Uhr treffen wir uns an der Shell Tankstelle an der B6 in Garbsen, bei McDonald's. Abfahrt Punkt 9 Uhr!
  4. Bestens! Aber wollen wir uns nicht ein paar Meter weiter stadtauswärts bei der Tankstelle treffen? Dann starten wir alle mit einem vollen Tank...
  5. Hier, ich dann wohl auch! Es sei denn, ich bin Euch zu langsam, das könnte ich verstehen! Reisetempo 65-70kmh... (das dann Vollgas)
  6. Na, sicher! Das Ding ist größer, als es aussieht Zumindest passt ne Kiste Bier rein
  7. Ich bin ja immer noch etwas traurig, dass ich nicht dabei sein konnte. Für nächstes Jahr steht das auf meiner Liste! Um dabei die Performance meiner Karre etwas einschätzen zu können wäre es toll, wenn ihr mir mal die gefahrenen Zeiten auf die 200m nennen könntet
  8. Jo, war echt nett, vielen Dank für die Organisation im Vorfeld an @Lorenzzo Und mein Anhänger hat den wichtigsten Test bestanden, Kiste Bier passt rein und das fährt sich ganz unaufgeregt! Das Zaziki kam direkt aus der Knoblauchhölle, fantastisch
  9. Humma Kavula

    Tatort

    Ich fand den mal wieder so richtig scheiße Alle zwei, drei Monate schau ich mal nen Tatort, immer kacke. Btw, während ich diese Zeilen schreibe, schaut Madame, und damit auch ich quasi, "Hochzeit auf den ersten Blick" (fsm sei Dank gibt's das gsf) So gesehen war der Tatort spitze
  10. Du weißt, warum hier popcorn gemümmelt wird? Aber viel Erfolg beim TÜV
  11. @Elbratte Für eine PX? Da denke ich, dass die originale Öffnung reicht. Aber wenn Du den Öltank eh nicht mehr brauchst, kannste ja das Rohr absägen und testen. Ein"zuviel" wird es wohl eher nicht geben, sollte es dann zu laut sein, ohne irgendwelchen positiven Effekte, kannste ja einfach den Deckel wieder drauf machen
  12. Die Idee von @Crank-Hank ist doch gut! Lusso Tank rein, das Rohr offen lassen. Oder halt einen anderen "original" Tank besorgen und dort ein Rohr einschweissen, wenn die Lusso Optik stört
  13. Scheiße Karre zickt immer noch, nix Rennen für Humma Wenn das Wetter halbwegs passt, komme ich zum bewundern der wackeren Recken und Reckinnen mit der Lammy!
  14. Meine Fresse, hört auf zu hoilen, ihr weinerlichen Suppenkasper (besserer Ton? ) Ich fand doch nur diesen einen Witz sagenhaft schlecht und wollte nicht das GaySF töten ... DAS WIRD MAN DOCH WOHL NOCH SAGEN DÜRFEN...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK