Zum Inhalt springen

Humma Kavula

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    7.668
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    91

Alle Inhalte von Humma Kavula

  1. ... ist ein leicht depressiver Roboter
  2. Da hätte ich auch mal wieder Bock auf
  3. Wenn es ganz safe sein soll: -vor der Probefahrt Fahrerlaubnis checken -nur abgemeldet übergeben -nur Bares ist Wahres -Standard Kaufvertrag vom ADAC, vollständig ausgefüllt
  4. Ich wünsche Dir, lieber @Skawoogie, das Du möglichst schnell wieder ganz gesund wirst und dieses dunkle Kapitel in Deinem Leben ein Ende findet! Schon aus ganz egoistischen Gründen : Ich traue mich gar nicht, hier mal über meine "Probleme" zu jammern, weil ich bei Licht betrachtet gar keine habe! So scheiße sich das liest, aber wenn Du hier was schreibst, erdet mich das ganz gewaltig! Nochmal: Alles, alles Gute
  5. Humma Kavula

    Tatort

    Das einzig realistische war, dass die Karre genau dann nicht angesprungen ist, als er das am dringendsten brauchte
  6. Ich meinte nicht "neue Kerze", sondern Schieberhub!
  7. Kerzenbild ist schon bei Vollgas ein (mittlerweile) eher schwacher Indikator, bei alles unter Voll gar nicht zu gebrauchen...
  8. Lass doch mal jemand anders mit der Kiste fahren... Ist halt ein Zweedaggda und keen 12 Zylinder...
  9. Jogginghose, Laufschuhe, Sportshirt und dann einfach rennen
  10. 2,5-3 für ne Unfallkarre, bei der sich der Lack auflöst? Würde ICH niemals zahlen, zumindest nicht für ne PX! Das ist in meinen Augen mindestens ein Tausender zu viel...
  11. Polycarbonat splittert auch nicht und ist UV stabil. Das wäre das einzige Material, was ich für eine Scheibe nutzen würde. Wenn also, was ich extrem begrüßen würde, Scheiben für Squire angeboten werden, dann nur aus Polycarbonat!
  12. Jo. Immerhin sind 300mm Hg ganze 0,4bar. Ein Wahnsinn, was man da einem Fahrradschlauch zumutet
  13. Dann warte mal, wenn Du das erste Mal damit gefahren bist
  14. Völlig bekloppt. Aber auch gestern wird ein Dummer aufgestanden sein...
  15. Da suchst Du mal nach Egig zero G. Lesen, staunen, wieder vergessen
  16. Selbst den bgm nie gefahren, aber man liest (da haben wir es wieder ) viel Gutes über den Satz. Du kannst aber auch nen vmc crono oder stelvio, nen Polini, Malossi oder Quattrini nehmen... Oder darfs ein DR sein? In Grauguss oder lieber Alu? Kannst aber auch mittels Adapterplatte die 200ter Zylinder nehmen! Da ist die Auswahl dann auch etwas größer Will sagen: Erstmal das gewünschte Einsatzgebiet eruieren, dann den dazu passenden Auspuff wählen. Box oder Reso? Oder Reso Box? Dieser hat damn "ideale" Steuerzeiten, dazu suchst Du den passenden Zylinder,gleich mit der passenden Kurbelwelle (57,60,62,64 oder 65mm Hub?) Dieser benötigt eine entsprechende Peripherie in Form von Vergaser und Zündung. Dann gehts weiter mit der Wahl der passenden Kupplung. Ddog Korb, Cosa orig oder verstärkt oder doch was schickes aus der CNC Fräse? Kork oder cr80 Beläge? Welche primär darfs den sein? Lang, länger, extra lang? Gerade oder schräg verzahnt? Passt dann noch das restliche Getriebe? Du merkst vielleicht, daß man das Thema nicht"mal eben" beantworten kann...
  17. Und um Dein Budget noch besser einordnen zu können : Für ü70Ps wäre die Hälfte der Kohle gerade mal der Zylinder...
  18. 180er bgm Zylinder, 60er Welle, 24er oder 26er SI, gute Kupplung, netten Auspuff, Primär, Reifen, Bremse,Stoßdämpfer Macht grob 120-130kmh,gut fahrbar, will Dich nicht permanent töten. Das Problem der Illegalität bleibt
  19. In meiner PX, die genau nach diesem Gedanken aufgebaut wurde, stecken weit über 10k drin. Ist übrigens noch nicht fertig, da zwar der Motor recht motiviert zur Sache geht und das Fahrwerk das auch mit macht, nun aber ein komplett neuer und heftig verstärkter Rahmen notwendig wird. Alleine dieser, ein blanker NOS Rahmen, liegt mit den durchgeführten Umbauten bei glatten 2k. Du musst Dich erstmal in die Thematik einlesen. Ich mach den Scheiß jetzt seit 34 Jahren und lerne jeden Tag dazu...
  20. Ist soweit bekannt, weil Leider schwach Angst vor Kritik? Exakt Das merkste jetzt selbst, oder? Facts. Oder Fakten! Jo. 6 und 8mm, ist bei der Mikuni Pumpe nötig Was man so da hat Ja Nochmal: Wie sieht Deine Lösung aus? Hohes Ross... Punkt, komma, Strich, fertig ist das...
  21. Für 3k kannste je nach eigenem Können einmal Motor revidieren, nen Zylinder, Kurbelwelle, Auspuff, Kupplung und Getriebe sowie ne Scheibenbremse und halbwegs taugliche Stoßdämpfer sowie Reifen kaufen, wird aber schon knapp und geht nur mit tw Gebrauchtteilen. Eintragen ist bei dem Baujahr und Budget nicht mehr drin. Dann bist Du leistungsmäßig immer noch am unteren Ende der Nahrungskette und weit von 70ps (war ja nur ein Beispiel) entfernt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information