Jump to content

Guenni

Members
  • Content Count

    472
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Guenni last won the day on September 29 2010

Guenni had the most liked content!

Community Reputation

19 Good

About Guenni

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 05/18/1963

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    und Abgedreht

Recent Profile Visitors

23603 profile views
  1. Sollte auch ein Scherz sein im Bezug auf >45km/h Gruss
  2. Bei mir sind auch nur 45 eingetragen Gruss PS sorry offtopic ist ne PK
  3. Hallo Ich bau mir grad ein Kurzhubmotor Komponenten HP 75ccm Zylinder Vergaser 19mm Primär 3.0 SIP Road Banane Steuerzeiten ÜS 110 AS 166 grad mit 0.2mm Fussdichtung Quetschkante 1.5mm ohne Kopfdichtung ( 0.5mm ) Fährt jemand von euch den Zylinder und mit welchen Steuerzeiten und Quetschkante wenn ich den Zylinder 0.7mm anhebe komme ich auf 115 zu 170 grad Zylinder wird oben abgedreht um auf 1.3mm Quetschkante zu kommen passt das bei Kurzhub oder welche Steuerzeiten soll ich anstreben soll schon ein bisschen Dampf haben bin mal auf eure Meinung gespannt Gruss Ps Polini Links und VSP2 sind auch vorhanden und ein Kurzhubkrümmer dafür kann ich mir schweissen
  4. @ sähkö Hab mir den Dichtsatz von Scootercenter bestellt da ist ne Kopfdichtung bei wenn ich den Zylinder montier mess ich ihn mal aus Steuerzeiten und so Gruss
  5. nee noch nicht kommt noch wenn ich den Zylinder verbau Dachte nur wenn er von Haus aus ne kodi hat brauch ich nicht lange zu messen will eigentlich nen O-Ring verbauen der Einstich kommt in den Zylinder 55mmX1.5 aus viton (soll halt Benzinresistent sein und Wärme abkönnen) Quetschkante dann über Fussdichtung Gruss
  6. HALLO Wird ein Polini 75 HP mit Kopfdichtung gefahren oder ohne und wenn ja wie ist das Maß der Dichtung in der Staerke? Gruss
  7. Versuchs mal mit in Weichspüler einlegen hab ich mal in ner Oldtimerzeitschrift gelesen wurde da empfohlen um Fensterdichtungen wieder geschmeidig zu machen Denk mal ein Versuch sollte es Wert sein Gruss
  8. hallo kann mir jemand die Bezugsadressen von Crossreifen nennen in der Dimension 3.0 - 10 und 3,5 - 10 Gruss und Danke im Vorraus Guenni
  9. Teile sind da Superschnell Netter Kontakt Gerne wieder Guenni
  10. Hi ich bräuchte ne Wurfbedüsung für nen 34er Koso auf 136er Malle alt mit Franz Gruss und Danke im Vorraus
  11. Nee letzter Stand war nur mit Lizenz
  12. Guenni

    Kölner Kurs 2017

    31 Nennungen bis jetzt ich hab die Nummer 12 Gruss
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.