Zum Inhalt springen

AchimPK50

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über AchimPK50

  • Geburtstag 6. März

Letzte Besucher des Profils

903 Profilaufrufe

Leistungen von AchimPK50

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Sorry,das meinte ich. Da kam mir Acqua Marina in den Sinn,soll die nächste werden.
  2. Sagen wir mal so, wenn die Kleine 55/km fährt und sind 50 km/h eingetragen ist das innerhalb der Toleranz anders als wenn 40km/h in der BE stehen. Daher meine Frage.
  3. Hallo, besteht bzw. hat jemand die Möglichkeit die V50 (V5A1M) von 40 auf 50km/h umzuschreiben?
  4. Ich vermute auch dass die Drosselung drin ist. Ist das dann vergleichbar mit der Drosselung im Sito + Krümmer? Habe die HP noch nicht lange,aber sie geht wesentlich besser als meine XL2 und läuft sehr sauber und ruhig.
  5. Ich habe momentan italienische Papiere und muss noch zum TÜV.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information