Zum Inhalt springen

Guenni

Members
  • Gesamte Inhalte

    474
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von Guenni

  1. Hallo kurze Frage wie kommen die Schaltzüge bei einer Spezial ausm Rahmen raus also welcher ist vorne? es gab mal ein Bild im Gsf finde es aber nicht mehr Danke im vorraus
  2. Guenni

    Guenni

  3. Sollte auch ein Scherz sein im Bezug auf >45km/h Gruss
  4. Bei mir sind auch nur 45 eingetragen Gruss PS sorry offtopic ist ne PK
  5. Hallo Ich bau mir grad ein Kurzhubmotor Komponenten HP 75ccm Zylinder Vergaser 19mm Primär 3.0 SIP Road Banane Steuerzeiten ÜS 110 AS 166 grad mit 0.2mm Fussdichtung Quetschkante 1.5mm ohne Kopfdichtung ( 0.5mm ) Fährt jemand von euch den Zylinder und mit welchen Steuerzeiten und Quetschkante wenn ich den Zylinder 0.7mm anhebe komme ich auf 115 zu 170 grad Zylinder wird oben abgedreht um auf 1.3mm Quetschkante zu kommen passt das bei Kurzhub oder welche Steuerzeiten soll ich anstreben soll schon ein bisschen Dampf haben bin mal auf eure Meinung gespannt Gruss Ps Polini Links und VSP2 sind auch vorhanden und ein Kurzhubkrümmer dafür kann ich mir schweissen
  6. @ sähkö Hab mir den Dichtsatz von Scootercenter bestellt da ist ne Kopfdichtung bei wenn ich den Zylinder montier mess ich ihn mal aus Steuerzeiten und so Gruss
  7. nee noch nicht kommt noch wenn ich den Zylinder verbau Dachte nur wenn er von Haus aus ne kodi hat brauch ich nicht lange zu messen will eigentlich nen O-Ring verbauen der Einstich kommt in den Zylinder 55mmX1.5 aus viton (soll halt Benzinresistent sein und Wärme abkönnen) Quetschkante dann über Fussdichtung Gruss
  8. HALLO Wird ein Polini 75 HP mit Kopfdichtung gefahren oder ohne und wenn ja wie ist das Maß der Dichtung in der Staerke? Gruss
  9. Versuchs mal mit in Weichspüler einlegen hab ich mal in ner Oldtimerzeitschrift gelesen wurde da empfohlen um Fensterdichtungen wieder geschmeidig zu machen Denk mal ein Versuch sollte es Wert sein Gruss
  10. hallo kann mir jemand die Bezugsadressen von Crossreifen nennen in der Dimension 3.0 - 10 und 3,5 - 10 Gruss und Danke im Vorraus Guenni
  11. Hi ich bräuchte ne Wurfbedüsung für nen 34er Koso auf 136er Malle alt mit Franz Gruss und Danke im Vorraus
  12. Nee letzter Stand war nur mit Lizenz
  13. Guenni

    Kölner Kurs 2017

    31 Nennungen bis jetzt ich hab die Nummer 12 Gruss
  14. Hi Was ist der Unterschied von normalen Kugellagern zu TN9 ? Welches ist besser geeignet als Kurbelwellenlager (Umrüstlager ETS) Gruss Guenni
  15. Kurze Frage brauch ich für nen 75er hp zylinder ne andere Haube? gruss
  16. Guenni

    Kölner Kurs 2017

    Hallo Gemeinde Termin 7.5. ist bestätigt http://www.vfv-historik-motorrad.de/index.php?page=TERMINE sollte es diesmal ohne Schlitten funktionieren? Gruss
  17. Guenni

    Kölner Kurs 2017

    Auf der Seite ist der Termin aber am 7.5 und noch nicht bestätigt Gruss
  18. Hallo ich hol das Thema mal wieder hoch bei meiner Zündung (ist die mit Bremslicht auf PK xl ohne Batterie ) ist ein Spannungsregler dabei Brauch ich den überhaupt da meine PK schon einen hat ? Bei Sip im Video wird das Teil auch direkt am Kabelbaum angeschlossen Gruss
  19. Hi Gibts eigentlich was neues über die Silent Boxes für Smallframe 150 oder 160 Preis und wo ich sie kaufen kann? Gruss
  20. Guenni

    Nürburgring KK 2016

    Hier ein paar Impressionen aus der Box und davor und ein Video vom Start Link
  21. Hallo an alle ElektrikGenies was für ein Netzteil oder Ladegerät brauch ich um meiner PK ohne Batterie Strom zu geben ohne das der Motor läuft muss den kabelbaum checken und das dauert länger Gruss Guenni
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information