Zum Inhalt springen

vespafahrerman

Members
  • Gesamte Inhalte

    544
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über vespafahrerman

  • Geburtstag 09.01.1990

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    B-Town in Hamburg

Letzte Besucher des Profils

3.544 Profilaufrufe

Leistungen von vespafahrerman

pornstar

pornstar (5/12)

8

Reputation in der Community

  1. Hatte mal einen VSP auf ner 133er DR und 19er Gaser Kombi verbaut. Für bling bling und laut taugte es was. Schalten hat nur kein Spaß gemacht, weil es entweder auf Dreigang zu laut im Zweiten oder zu wenig Kraft im dritten Gang war. Hauptdüse war größer gewählt.
  2. Moin, als ausbaufähiges Setup sehe ich nun nach langer Forumsdiskussionen hier auch nen Polini EVO (nicht der direkte). Dann kann man immer noch auf die potentere Schiene wechseln ohne größeren Aufwand. So werde ich das machen. Das ganze zunächst mit der ET3 oder Sito Banane. Später halt Franz und das größere Membranprogramm mit Auslass anpassen.
  3. Hat schonmal jemand während der Fahrt den eigentlich isolierten Zündkerzenstecker ordentlich auf die Kerze gedrückt? Zum Glück war es nur ein Schlenker gewesen, nachdem mein Körper etwa 15000V ausgesetzt war...
  4. Ahhhhhh....und wo finde ich das? hab schon: http://www.germanscooterforum.de/topic/42058-t%C3%B6dliche-fehler/page-53
  5. Hey moin, ein nichttechnischer Beitrag meinerseits fordert eure Mitarbeit. Ich suche schon seit mindestens einer Woche ein Topic, dessen Name ich nicht mehr weiß, mit folgendem Inhalt: Vermutlich verrückte Vespa und Lambrettafahrer posten ihre Nahtoderfahrungen mit dem Roller. Sei es man fährt ohne angezogene Hinterradmutter oder ohne Splint oder der Motorblock reißt bei 130 Sachen. Wo zum Geier ist dieses Topic hin? In meinen gefühlten 100000000 Abbonements finde ich das nicht mehr... Vielleicht gibts ja hier noch kein Thema, dass sich mit dem suchen bestimmter Topics befasst.
  6. Kurz zum M1L: Muss das Rahmenloch riesig aufgerissen werden? Beim Gehäusesauger mit MRP Stutzen sieht das ja relativ entspannt aus.
  7. Wenn aber keine Höchstleistung gefordert ist, ist der EVO 1 mit geeigneter Bearbeitung nicht schlecht? EVO 2 halt aus der Box...Was sagt denn die Beschichtung zum Fräsen? Bisher hatte ich nur Graugussklumpen in der Hand.
  8. "Sparmaßnahmen", deswegen auch die anderen Fragen bzgl. direktgesaugt in anderen Topics... Hilfspaket gibts ja nicht für mich.
  9. Zum Schluss schon. Aber ist doch jetzt Wurst. Im Forum streiten ist doof. Ich kanns ja nochmal zusammenfassen, was ich gelernt habe: Polini aus der Box braucht Zuwendung. Beschichtung ist super. Große, bereits vorhandene Auslassbreite lässt nicht mehr so viel Platz zum Fräsen in die Breite. Auslass sollte für mein Ziel auf jeden Fall noch bearbeitet werden. Auf jeden Fall nach mehrmaligem Messen dem jeweiligen Wunschauspuff angepasst werden. Da die Steuerzeiten des Polinis nicht so streuen, kann man gut von den allgemeinen Zeiten, die hier angegeben sind, ausgehen. Für PS Wunder und hochgesteckte ,drehomenthaltige Ziele muss mehr Arbeit investiert werden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information