Zum Inhalt springen

Erikhh89

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Erikhh89

  • Geburtstag 11.12.1989

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

710 Profilaufrufe

Leistungen von Erikhh89

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Erikhh89

    Erikhh89

  2. Dann werd ich mich nach dem Schema Primavera 125 richten und einfach die Schnarre rauslassen! Eine andere Frage, Ich hab die Polinitronic für den 19er Konus, sollte ich beim nächsten Setup einen größeren Konus nehmen sollen; ist es dann möglich die Anlage weiter zu nutzen in dem ich einfach das Lüfterrad für einen größeren Konus nehme?
  3. Die Elektronik ist nicht mein Thema! Also ich hab noch genügend Zeit, es dauert ja noch bis die Elektronik eingebaut werden kann. Dies ist auch mein erstes Setup... Sobald ich mein Motorradführerschein gemacht habe, wird ein größeres Projekt begonnen! Das dachte ich zuerst auch, jedoch als ich die Montageanleitung der Polinitronic angeschaut habe, war ich sehr verwirrt. Entweder wird das blaue Kabel an den Bremslichtschalter sowie Lichtschalter angeschlossen (siehe Bild Vespa 50) oder es wird nur an den Lichtschalter oder Zündschloss angeschlossen (Siehe Vespa Primavera 125, Primavera ET3) Kann ich mich einfach an die Primavera 125 halten und lasse die Schnarre sowie Tachobeleuchtung einfach raus? Ist das möglich? Bildzitat aus der Anleitung:
  4. Hier sind nochmal ein paar Bilder von der Vespa ich freue mich bereits! In den nächsten Tagen beginne ich mit dem Motor
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information