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FlexPT

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  1. Dann scheint ja alles zu funktionieren und richtig Angeschlossen zu sein. Nur der Startknopf zündet nicht. Wie gehe ich am besten zur Fehleranalyse vor? danke!
  2. Danke schonmal. Parklicht macht Sinn, aber warum geht es dann mit angessxhalteter Zündung nicht an?
  3. Hallo, kann eventuell jemand Infos zu folgendem Problem geben?! habe die Ape neu Lackiert, also war sie komplett zerlegt. Habe alles wieder zusammen gebaut(nicht das erste mal) und jetzt geht die Zündung nicht. Drehe ich den Zündschlüssel von neutral nach rechts gehen hupe und Scheibenwischer drehe ich ihn von neutral nach links geht das Licht/dauerhaft nicht abschaltbar. (Ape tl3t Zündschloss auf Armaturenbrett) was könnte hier mein Problem sein? Zundsxhloss falsch angeschlossen? Hatte da eigentlich nicht verändert. vielen Dank im voraus fürs grübel
  4. FlexPT

    Import

    Ok, danke für die Antwort. Ich werde mal sehen was da dann auf mich zukommt. Grüße
  5. Hallo, mich interessiert auch sehr was man so eingetragen bekommt. Vielleicht könnt ihr mit dazu auch nochmal was zukommen lassen. Grüsse
  6. FlexPT

    Import

    Vielen Dank!!
  7. Wo wird der 170et denn erfahrungsgemäß am häufigsten eingebaut? grüsse
  8. Hallo, hat jemand von euch Erfahrung oder Wissen bezüglich Import von Vespas? Ich hätte eine Vespa und eine Ape von Portugal nach Deutschland zu importieren. Beide sind „Leistungsfähiger“ gemacht worden. Muss ich die Fahrzeuge da vorzeigen? grüsse AD
  9. Hab auch gesehen das es bei Dexter Racing alles gibt was mach braucht. Bremsen Heck Set für knapp 1500. vorne 6-700. ist auch relativ leicht im Umbau.
  10. Das ist auf jeden Fall eine stabilere Lösung als das Original. Die THR Diffs sollen ja auch ziemlich stark sein, aber der Sitz ist dann halt immer noch die Schwachstelle. Ich meine im egig topic einen Beitrag von ihm selber gelesen zu haben wo er meint, es würde auch was in Planung für die Ape sein, das war aber schon 2021 glaube ich. Edit: bzw, lassen die THR jungs nicht sogar 250er über das diff laufen? Fahrwerk habe ich schon forget und härter gemacht. Allerdings machen mir bei dem Gewicht irgendwann die Bremsen zu schaffen.
  11. Das einzige was wirklich nervt, ist der erste. Ich fahr meistens im 2ten an. Der Rest passt ganz gut, da die Primär ja noch relativ kurz ist. Zumindest fake ich nie in ein zu schwachen Bereich.
  12. Danke für die nette Aufnahme. Also im Nachhinein hätte ich jetzt wohl auch die 3.00 gewählt. War mir aber unschlüssig wegen den steilen Bergen. Also egig würde ich wenn ich nicht nach Deutschland ziehen würde glatt machen, mit THR differential sollte da machbar sein. Dr 130 GG 17grad vor OT?
  13. Genau sowas brauche ich. Also bauen auf jemanden wo anders zulassen und dann zugelassen ummelden. Was habt ihr so maximal eingetragen? Hab bei YT schon einige angeblich eingetragene egig oder große quattrini gesehen.
  14. Gibt es hier auch Leute die Erfahrung mit der Zulassung von Apen haben? Und was da so Möglich ist? Ziehe zurück nach Deutschland, und wenn ich die nicht zügig machen darf, verkaufe ich sie lieber bevor ich zurück komme.
  15. Ok, komme aus Hessen. Was ist denn deiner Meinung nach zu tun, bzw. was das maximalen Möglichen beim Eintragen?
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