Jump to content

Schnäppchen die man selbst nicht kauft


Bergfick

Recommended Posts

Soweit ich weis, kam die 50 SR erst ab ´75 auf den Markt.

Die Leistungsangaben treffen eher auf ne normale V50 mit Versicherungskennzeichen zu. Und denkt dran, dass jeder der ne 50 Special und einen Primaveralenker hat sich ne 50 SR selber bauen könnte.

Also ich vermute mal, dass entweder jemand ne Special auf SR umgebaut hat, oder die Papiere und evtl. die Fahrgestellnummer von ner normalen V50 auf die SR "angeglichen" hat.

Auf jeden Fall ist da was faul.

...trotzdem, auf dem Bild schön anzusehen.

Link to comment
Share on other sites

"Nein" worauf bezogen jetzt, auf die Blechkaskade bei SR (kann sein, daß ich tatsächlich die Sprinter meinte) oder auf Kleinkraftrad (50 ccm mit unbegrenzter v/max, daher Kennzeichen im 80er Format)?

Edited by sidewalksurfer
Link to comment
Share on other sites

Auch nicht unbedingt wirklich teuer......

9 Zoll 50N

Kennt den jemand der hat ziemlich oft Karren zu verkaufen

Ja, is' bei mir um die Ecke ... viel Schrott, wenig gute Sachen und wirklich alles viel zu teuer ...

Vor ein paar Wochen hat er noch ca. 6 VNB / VBB rumstehen gehabt. Alle nicht sooo besonders, alle nicht komplett (irgendein Teil fehlte immer), keine Papiere, keine Funktionsgarantie, teilweise Motor fest, keine unter 800 Euro ... :plemplem:

Link to comment
Share on other sites

PK 125 S Bei Mobile

EUR 250

Daten:

15.010 km, 5 kW (7 PS), EZ: 07/83, TÜV: 06/02, blau-metallic, keine Angabe

Beschreibung:

Guter Zustand, jedoch Tacho durch Hagel defekt, Schutzblech vorne zwei kleine Einschläge, Sitzbank kleiner Riss 1 -2 cm, Gepäckträger, kurz getestet läuft gut, Ersatzrad.

Anbieter:

Jürgen Neininger

D-78054 Villingen-Schwenningen

1.Tel.: +49 - (0)771 / 973063

2.Tel.: +49 - (0)170 / 2969747

Link to comment
Share on other sites

Preislich im unteren Bereich alleine für den Motor zahlen welche die Kohle

PX200

MFG

BERGFICK

Für eine COSA? :-D

Leider passt der COSA-Motor nicht so einfach in eine PX, und die Chassis-Form ist echt hässlich. Für den Preis schon a bissle teuer... find ich...

Gruß Robin :-(

Link to comment
Share on other sites

Zum weiter verscherbeln völlig ok.

Ich habe das wohl gesehen aber den nicht angerufen. Ob es wirklich eine COSA ist steht im Raum. Manche Leute haben es nicht so mit den Beschreibungen. Ich habe da schon lustige Sachen erlebt.

Wer Interesse hat kann den ja anrufen.

PREIS ist auch noch VB manchmal ist die Preisspanne ja recht gross. Und wenn man das Dingen für wenig Geld bekommen kann, lässt es sich mit leben.

Ne Cosa ist allemal besser als ne Automatikkarre.

Link to comment
Share on other sites

Vieleicht nicht ganz billig aber evtl. kann man ja was am Preis drehen.

Rally`s werden ja immer seltener und soviel Rost kann da ja nicht dran sein wenn er schon 88 abgemeldet wurde. Zum Aufbauen denke ich mal völlig ok wenn sich halt am Preis was machen lässt. Und irgendwas Motormässiges leigt ja noch in der Kiste wenn ich mich nicht vergucke. Steppenrolf und ich haben zu seiner T5 auch noch alles einmal dazu bekommen und im Endefekt hat die Karre dann nur 200 Euro gekostet.

Rally 200

MFG

Edited by Bergfick
Link to comment
Share on other sites

Joa bei egay schaue ich nie.

Man kann das halt auf Fotos nie richtig beurteilen, wie es um den Zustand steht. Wenn eh einer in Essen wohnt kann die ja mal beguckt werden.

Ich habe auch schon häufig die Karren stehen gelassen, weil es einfach der letzte Schrott war. Trotzdem hat man mit alten Roller häufig Gluck.

bei egay

Edited by Bergfick
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   1 member




×
×
  • Create New...

Important Information