Zum Inhalt springen

Lambrettaman

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.614
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    2

Alle Inhalte von Lambrettaman

  1. solange da kein persönlicher Bezug zu dem Fahrzeug vorhanden ist wäre mir diese Option deutlich zu teuer - bleibt hinterher immer noch ne Unfall PX mit 57.000km Hilft dem Verkäufer, der kein Schrauber ist und wohl auch nicht werden will nicht so wirklich weiter, oder? In Summe mal mit 2000 ins Rennen gehen und schauen was passiert. Ich glaube auch nicht das du den Roller mit neuem TÜV / Service deutlich besser los wirst. Der Lackaufbau lässt halt nichts anderes zu als das Teil komplett zu entlacken und neu aufzubauen falls man die aktuelle Optik nicht mag entweder man hat da Bock drauf und macht es selbst oder man besorgt sich direkt was hübscheres...
  2. Zündfunkensplitter für Varitronic Zündung Lambretta Targa Twin - TD-C (td-customs.com)
  3. Wenn das der hagebauschlüssel mit ganz normalem Umschalter am Kopf ist dann löst der beim Linksgewinde nicht aus. Kannst du relativ einfach mit niedriger Einstellung im Schraubstock testen und die Kraft einmal rechts und einmal links vergleichen…
  4. Freut mich immer wieder zu lesen das dir die Kiste Freude bringt und endlich auch bewegt wird
  5. Denke das Ergebnis stand so ziemlich ähnlich auf dem Wunschzettel. Welchen Aufriss siehst du da? Klar, mehr würde sicher auch nicht schaden aber dafür gibt es dann wieder andere Konzepte
  6. in Spanien war sowas eingeschweißt… https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/lambretta-li-tv-seitenhaube-backe-original-links-91p-/2602830124-306-3032?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  7. Nicht ohne weitere Umbauten. Bei der LI steht für meinen Geschmack zu wenig Blech über, als das die Feder vernünftig halten könnte. Alternativ wären Serveta Seitendeckel (LI Optik mit Clip Befestigung) eine Option - bei dir aber aufgrund der nötigen Farbanpassung dann auch eher suboptiomal
  8. Natürlich. gibt die späte Version mit fester Stange (Halter ohne Rolle) und die frühe, geschraubte Version (Halter mit Rolle) optisch ist der Alugriff aber identisch
  9. Wie kommst du drauf? Auf den Bilder ist der Auslass oben…
  10. Definitiv kein PM (Steckflansch und einteiliger Korpus) , mit dem Wickelband und der Perspektive ists eh fast unmöglich was genaueres zu sagen. Wenn da eine andere Halterung dran wäre würde ich eher in Richtung KRP2 tendieren. Ob du den eingetragen bekommst solltest du mit deinem TÜVer besprechen, wenn der generell nicht abgeneigt ist sollte das schon gehen
  11. Bei mir hat bis jetzt Santitärsilikon am besten geholfen. Einen Klecks auf einen Streifen Panzertape und von innen gegen und durch das Loch drücken - funktioniert am besten bei einem befülltem Pool
  12. Ohne Nippel sind sie leider uninterssant
  13. Hast du die alten Züge und Hüllen noch? Wenn Hüllen nicht zerschnitten sind hätt ich Interesse daran
  14. Hinten ist definitiv für Largeframe, wegen der eher "eckigen" Form der vorderen Stoßstange denke ich der Satz war mal an einer Sprint oder was ähnlichem verbaut
  15. 150LI 608xxx? Woran machst du fix das die als S2 das Werk verlassen hat und nicht später umgebaut wurde?
  16. D.e. bzw. O.D. würde ich als "diametro esterno" bzw. "outer diameter" also Aussendurchmesser lesen
  17. Woher stammt deine Info? Ich dachte der Nummernkreis für die LI 150 Serie 2 fängt bei 800.000 an und der für die 125er bei 700.000
  18. okay, dann wurde mal ein anderes Getriebe eingebaut. Im RT 195 hätte ich da jetzt trotz schwacher Version kein großen Sorgen.
  19. die LIS sollte eigentlich ein anderes Getriebe haben... Wieviel Zähne hat den dein Tannenbaum?
  20. Anhand der unbekannten Farbkombinationen und des überlackierten Kaskadengummis würde ich jetzt einfach mal interpretieren, dass die mal neu lackiert wurde…
  21. MMMH Meckatzer Aber der Rest sieht auch gut aus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information