Jump to content

Lambrettaman

Members
  • Posts

    3412
  • Joined

  • Days Won

    2

Everything posted by Lambrettaman

  1. Schlechtes Karma, weil ihr in Lindau wart ohne das wir ein Bier getrunken haben
  2. casa performance hat mehrere 70mm Kolben im Angebot. VERY HIGH QUALITY 70mm complete piston kit for Casa Performance SS225 + TS1 + similar kits | Rimini Lambretta Centre der hier hat keine Bohrungen aber 30mm KH
  3. Was willst du uns sagen? wenn du das Ding gekauft hast lass mal nen Preis hören. Wenn du dich bedanken willst ist eine pm vermutlich besser
  4. Naja, da musst du erstmal wen finden der alles nimmt und dann noch 800,- pro gammelige vnb und 400,- für die j50 zahlt. Im Einzelverkauf kommt vielleicht 10-15% mehr raus…
  5. Rein interessehalber weil wir ja in der Kaufberatung sind - mir sind die PXen generell zu teuer
  6. dann hab ich das falsch verstanden. Wo soll die denn Preislich liegen? Find die recht schick.
  7. Große Scheibe zum Rahmen, Feder, Bremspedal, kleine Scheibe, Sicherungsring
  8. Ist das eigentlich der letzte Stand der Prototypen?
  9. Seit ihr alle mpq oder warum verstehe ich eure Witze über KI nicht?
  10. Die Bremse kam ohne Roller daher kann ich nix zum Modell sagen. Ist aber definitiv was spätes, mit großen Löchern und Schmiernippel (evtl. nachgerüstet). die Spanier wurden auch mit italienischen Scheibenbremsen versorgt - haben sogar das „i“ auf der Abdeckkappe des Bremshebels
  11. Hab ne originale Scheibenbremse hier, bei der in der Trommel und der Ankerplatzes ac eingegossen ist. hab ich so noch nicht gesehen - ist das auch eine Kennzeichnung von Campagnolo?
  12. Knapp 2 Jahre später hab ich den definitiven Auftrag zum Verkauf erhalten. Die chicco hat mittlerweile keine Jetsons Kleber mehr ansonsten hat sich nichts getan Sind die Preise hier noch gleich oder hat sich was geändert?
  13. War das jetzt das Misanogehäuse und Welle? was genau ist passiert? Welle verdreht?
  14. Kann deinen Satz zwar relativ schlecht deuten aber vom Grundprinzip her hatte ich nie Probleme mit dem SH1/20
  15. schon klar, aber mit was füll man den Schlauch? Eine Zapfpistole durfte ja etwas zu groß sein und auch zu viel Druck bringen oder?
  16. Sehr schön gemacht aber ist das nicht eine rießen Sauerei beim Befüllen?
  17. sorry aber 2500,- für eine 200er sind ein super Schnapper. Sowas findet sich zwar ab und an - ist aber doch weiter weg vom reellen Markt als die 10000,- Kisten... Falls ich da falsch liegen sollte nehme ich wie gesagt gerne ein paar zu dem Preis.
  18. Nicht nur zu laut? Oder gibt’s noch andere Probleme?
  19. 2x mal Note 2 oder 3 für mich bitte. 😊 zahle bar und hole ab
  20. was wäre ein angemessener Preis für die Kiste? Und kannst du eine besorgen? Swisstony hatte im Mai einen gecutteten Rahmen für 2500 gbp inseriert, der passende Motor lag nochmal beim gleichen - nachdem das relativ schnell mit *sold* gekennzeichnet war dürfte es sich auch verkauft haben... Wegen der Gabel lässt sich natürlich viel mutmaßen aber ich unterstell jetzt einfach mal das die Teileversorgung / Händlernetz in Canada nicht unbedingt besser als in Deutschland war - entsprechend musst da wahrscheinlich (mit Gebrauchtteilen) improvisiert werden
  21. Schrauben konnte man nicht sehen aber die entsprechenden Ausbuchtungen…
  22. @rosi ich würde mein Glück mit Kaltmetall versuchen oder einen neuen Blechstreifen herstellen, der mit den Befestigungsschrauben fixiert wird
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK