Jump to content

Lambrettaman

Members
  • Content Count

    3207
  • Joined

  • Days Won

    2

Lambrettaman last won the day on December 21 2013

Lambrettaman had the most liked content!

Community Reputation

226 Excellent

About Lambrettaman

  • Rank
    god
  • Birthday 03/13/1981

Recent Profile Visitors

7856 profile views
  1. Kurzgesagt nicht unter 3000,- ansonsten in Teilen. vorausgesetzt das Heck Und die Deckek sind gut, wobei das in der Seitenansicht doch sehr zerknittert aussieht...
  2. Nur bei der GS4 und wenigen Sprints und GLs Die vnb hat den eckigen Tacho wie in der Gs2 / 3 und T4.
  3. Hab noch 1,5 skr im Schuppen stehen die weg soll. Es handelt sich um eine mattschwarze 125er mit wassergekühltem 172er Malossi, 25er dellorto und ich glaube 180er Runner Auspuff. Es ist der Malossi und ein sip Performance Auspuff eingetragen. Da die Kunststoffteile eben mattschwarz lackiert und nicht mehr ganz frisch sind hab ich noch eine 2. skr ohne Motor und mit rahmenschaden dazu besorgt. Die hat metallic blaue verkleidungsteile und sieht noch recht manierlich aus. hab die Kiste vor ca. 8 Jahren gekauft, bin dann 3mal damit in die Arbeit gefahren und hab sie dann weggestellt. Sin
  4. http://www.stahlnachmass.com/blechebrennschnitte/brennschnitte/stahl/134/blech-din-en-10025-02-s235jr-verschiedene-dicken?c=81
  5. Meine Fresse, egal wie scheisse es dir grad geht und wie gelangweilt du bist: halt dich endlich zurück - dein permanter Buchstaben Durchfall ist weder interessant noch witzig
  6. Ich sage a) und er lässt treten... gibt‘s außer der Hinterachsmutter überhaupt ein Teil mit sw27? nachdem der passende inbus für das Hinterradsicherungsblech nicht dabei war behaupte ich einfach mal der Schlüssel war maximal zum nachziehen gedacht.
  7. Servus,

    wegen dem Chassis.

    Komme  aus Bad Abbach bei Regensburg.

    Hättest du ein GS 3 Chassis?

    gerne auch per Telefon oder WhatsApp 

    01711274878

  8. So um 1972 war die lambretta in d auch nicht mehr so populär und wenn der „Fahrrad Meier“ dann den falschen Hebel für 2 Mark weniger sofort anschrauben konnte war das evtl die bessere Option für das ungeliebte Transportmittel
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.