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Lambrettaman

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  1. Bügel schweißen, an beide enden eine Mutter, durch eine kommt eine stiftschraube mit Teller durch die andere eine spitzgeschliffene Schraube, die auf die Pins vom Schriftzug drückt und sie so „nietet“ oder einfach kaufen https://www.ebay.co.uk/itm/Lambretta-sx-special-tv-li-gp-legshield-badge-fitting-tool-lambretta-workshop-/153863071912?pageci=b06fae14-d0ba-42b8-940c-9e009bad44f7
  2. Ich behaupte ganz frech man beim leak down Test nichtmal bemerken würde, wenn der äussere WeDi im maghousing fehlt...
  3. Hatten die indischen sunnys nicht den sx ähnlichen Lenker? Wäre auch ne Alternative - hab ich allerdings noch nie am Markt gesehen
  4. Frag mal beim RLC nach https://www.riminilambrettacentre.com/en/site/gallery/detail/id/123
  5. Wenn du ein anderes Zifferblatt verwenden willst (z.b. 140km/h statt 100km/h) und der Tacho die richtige Geschwindigkeit anzeigen soll muss die Mechanik neu justiert werden.
  6. Das Gehäuse und Glas ist immer gleich, Zifferblätter und die Einstellung der Mechanik ist unterschiedlich. Du kannst also problemlos einen 140km/h Tacho aus einer DL 200 anstatt des 80km/h Tachos in eine LI125 bauen.
  7. Wie sieht´s den bei den anderen Simonen mit der Vorresoleistung aus? Gabs da nochmal welche mit +-15 PS?
  8. Kann ja nicht schaden. 3x für mich bitte
  9. Hast du den Roller an den Dämpfer geschraubt? Wie groß ist das Teil?
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