Lambrettaman

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.802
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Lambrettaman last won the day on 21. Dezember 2013

Lambrettaman had the most liked content!

Ansehen in der Community

103 Excellent

Über Lambrettaman

  • Rang
    god
  • Geburtstag 13.03.1981

Letzte Besucher des Profils

5.989 Profilaufrufe
  1. Kleiner Nachtrag zur TV: die hintere Bremstrommel und die Felgen auf den Bildern gehören nicht mit zum Angebot - es sind aber andere Original Innocenti Teile dabei. Unter der grünen Farbe ist nochmal mindestens eine anderere überlackierung.
  2. Hab heute mal wieder ein bisschen poliert... zuerst grob gereinigt mit Green Star von Koch Dann die Grundierung mit nitro abgeputzt und am Schluss mit rot-weiß poliert. leider ist das Beinschild mal eingeknickt gewesen und hat jetzt viele kleine risse im Lack. Bekomm ich den feinen Rost da mit reinigungsknete raus ohne das ich direkt den Lack mit abziehe? Oder ganz was anderes machen?
  3. http://lambrettafinder.com/shop/nos-diamonds-large/
  4. ich gebe nochmal ne TV ab. Zwar kein O-Lack aber vielleicht trotzdem interessant...
  5. Da leider nur die Rechnungen, nicht aber Platz und Zeit mehr werden müssen nochmal ein paar Kisten weg... Sind noch alle meine, stehen in 88131 Lindau und werden erstmal nur hier angeboten. Beischtigung und telefonnummer gibts bei ernsthaftem Interesse. 1. Li125 mit knapp 6400km Ich hab den Roller ca. 2005 mit 5800km gekauft und erstmal weggestellt, 2012 hab ich dann ein 21er Gutachten gemacht und die LI zugelassen aber ich fahr einfach viel zu selten mit ihr. Es funktioniert alles, die originalen Schlüssel sind dabei und die Zierteile sind auch original. ist aktuell angemeldet und hat noch TÜV. Auf den Bildern hab ich extra die schlechten stellen fotografiert Die Nähte der Sitzbank sind auch leicht gerissen Preis 3800,- 2. TV175 mit deutschem Brief (keine EZ eingetragen) Komplett zerlegt zur Restauration, da sie mit ziemlich haftstarker grüner Farbe gestrichen wurde. Motor wurde wohl schonmal überholt aber sicher schon ne Weile her. Preis 2500,- 3. SX200 (fake) Hab den Roller aus England bekommen und musste leider feststellen, das die Rahmennummer nicht original ist. Daher wird die Nummer von mir rausgeschliffen! Dazu gibts noch einen gecutteten LIS150 Rahmen mit ital. Papieren. Ich hatte vor das Heck der SX abzunehmen und über die originalen Befestigungspunkte am LIS Rahmen zu verschrauben - dadurch sollte der SX Lack nicht angegriffen werden. Motor ist aktuell keiner dabei aber ich kann vom 125er LI über ein 200er Grhäuse bis hin zu einem ital. SX Motor alles mitverkaufen - ist allerdings Verhandlungssache. Preis 2222,-
  6. Wenn die Kisten eh bei dir stehen kannst ja mal Bilder machen und die Allgemeinheit teilhaben lassen. man lernt ja nie aus.
  7. Es gibt Serie 2 die sind dann wie die italienischen und es gibt wintermodelle die eine Mischung aus Serie 2 und SX(span s3) sind. http://www.buzzsolomoto.co.uk/scooters-parts.php/dept/scooters-for-sale/cat/SCO/id/006496 http://www.rollerladen.com/de/Roller/gebrauchte-Roller/200ccm/Lambretta-TV175-2-serie-spanisch-selten.html
  8. Brauche neues Material zum polieren
  9. Hoch damit
  10. Bin bis jetzt eigentlich mit der Taktik offen und ehrlich ganz gut gefahren. Wieso sollte ich das deiner Meinung nach unterschlagen? Die Zierteile waren NOS und die extensions auch im passenden Zustand zu der Kiste. Sehe darin eher eine Aufwertung des Fahrzeugs... die originalen Reifen hab ich übrigens auch eigenmächtig entfernt
  11. http://www.buzzsolomoto.co.uk/scooters-parts.php/search/El tigre/id/006565 sollte der gleiche sein wie bei der Jet. Interesse an ner sammelbestellung?
  12. Ihr habt beide recht - teilweise zumindest. die Zierteile und Extensions hab ich angebaut. Es ist aber trotzdem ein CH-Modell mit TV2 Bremse. Typenschild gabs erst ab der DL