Jump to content

Lambrettaman

Members
  • Posts

    3398
  • Joined

  • Days Won

    2

Lambrettaman last won the day on December 21 2013

Lambrettaman had the most liked content!

About Lambrettaman

  • Birthday 03/13/1981

Recent Profile Visitors

9038 profile views

Lambrettaman's Achievements

god

god (8/12)

338

Reputation

  1. War das jetzt das Misanogehäuse und Welle? was genau ist passiert? Welle verdreht?
  2. Kann deinen Satz zwar relativ schlecht deuten aber vom Grundprinzip her hatte ich nie Probleme mit dem SH1/20
  3. schon klar, aber mit was füll man den Schlauch? Eine Zapfpistole durfte ja etwas zu groß sein und auch zu viel Druck bringen oder?
  4. Sehr schön gemacht aber ist das nicht eine rießen Sauerei beim Befüllen?
  5. sorry aber 2500,- für eine 200er sind ein super Schnapper. Sowas findet sich zwar ab und an - ist aber doch weiter weg vom reellen Markt als die 10000,- Kisten... Falls ich da falsch liegen sollte nehme ich wie gesagt gerne ein paar zu dem Preis.
  6. Nicht nur zu laut? Oder gibt’s noch andere Probleme?
  7. 2x mal Note 2 oder 3 für mich bitte. 😊 zahle bar und hole ab
  8. was wäre ein angemessener Preis für die Kiste? Und kannst du eine besorgen? Swisstony hatte im Mai einen gecutteten Rahmen für 2500 gbp inseriert, der passende Motor lag nochmal beim gleichen - nachdem das relativ schnell mit *sold* gekennzeichnet war dürfte es sich auch verkauft haben... Wegen der Gabel lässt sich natürlich viel mutmaßen aber ich unterstell jetzt einfach mal das die Teileversorgung / Händlernetz in Canada nicht unbedingt besser als in Deutschland war - entsprechend musst da wahrscheinlich (mit Gebrauchtteilen) improvisiert werden
  9. Schrauben konnte man nicht sehen aber die entsprechenden Ausbuchtungen…
  10. @rosi ich würde mein Glück mit Kaltmetall versuchen oder einen neuen Blechstreifen herstellen, der mit den Befestigungsschrauben fixiert wird
  11. Legt einer von euch diese Summe für diesen rahmen auf den Tisch? Oder nur so rein hypothetisch?
  12. Ist die gleiche wie eine Anzeige drüber, nur 300,- teurer und ohne vb War auch in der ersten Anzeige nicht unbedingt der Oberschnapper…
  13. Wenn’s verdammt günstig wäre wäre die Karre früher weg gewesen. wenn jetzt noch jemand den tatsächlichen Preis nennt kommt die kaufberatung von „ich hab mal ein Inserat für xyz,- gesehen zu am xx.yy.zz wurde ein bestimmtes Modell für eine bestimmte Summe verkauft“ das spiegelt dann halt entsprechend den Markt wieder und nicht nur Wunschdenken. wenn dann auch noch @creatvesign den @Tobsen80direkt anspricht steigert das evtl. Die Chance das der gewünschte Gesprächspartner direkt merkt das jemand was von ihm möchte.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.