Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schnäppchen die man selbst nicht kauft

Featured Replies

Geschrieben

ja, ich finde das topic auch super. mach also bitte weiter so. finde ich echt super von dir. Deshalb hab ich mich auch gefreut, dass auch einer aus dem forum meinen tip geholt hat. nur find ich es schade, dass sie nur teurer weiterverkauft werden soll. :-( fände es halt besser, wenn der preis dann nicht sooo hoch wäre, wenn sie jemand aus dem forum gebrauchen kann, der in der nähe wohnt. naja, meine meinung, muss ja nicht geteilt werden. also schön weiterposten! suche 50n in und um berlin! :-D

  • Antworten 9,6Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Wobei sich ja die Frage stellt, wer tatsächlich umweltfreundlicher ist,  derjenige, der den Schuppen voll mit alten Karren hat, die vor 40, 50 oder 60 Jahren gebaut wurden, in die man in erster Linie

  • Meins

  • dorkisbored
    dorkisbored

    Nur weil jetzt hier im Kettenbereich ja gern alles und jedes runter gesprochen wird, heißt das ja jetzt nicht das ne LI3 nix wert ist und eben dieses Model gefälligst nur für maximal 500€ in Bestzusta

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Falls die Karre in dem angegebenen Zustand ist sind 350 Euro in meinen Augen immer noch in ordnung! Wieso sollte irgendjemand hier etwas halbwegs verschenken? Mich interessiert herzlich wenig ob man nun zusammen in einem Forum ist, oder nicht! Richtig gute Preise gibts bei mir halt nur bei guten persönlichen Kontakten...

Geschrieben
  • Autor

Da im Reviermarkt

Vespa PX 200 E, an Bastler, TÜV 11.03, 150,-;.

0162... Vorwahl

Code: 6683239

Unter 0190 / 551 551 (? 0,62/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom + Gebühr d. Mobilfunkanbieter)) erhalten Sie die Kontakttelefonnummer nach der Eingabe folgender Codenummer:6683239. Bitte beachten Sie, dass hierfür Ihr Telefon auf das Tonwahlverfahren eingestellt sein muss!

Weitere Informationen

Das mit der 0190 Nummer ist echt scheisse aber länger wie ne Minute dauert es eh nicht.....

MFG Bergfick

Geschrieben

da habe ich gestern schon angerufen...geht niemand ans telefon. keine mailbox und auf meine sms hat er / sie

auch nicht reagiert.....wohl schon wech die kiste und der mensch hat keinen bock mehr auf anrufe. :-D

Geschrieben

im reviermarkt:

0174...

Code: 6656871 Vespa PK50 Special, kpl., nicht fahrb., z. Schlachten o. Aufbauen, ? 60,-. Kiel:. k.A. 60

Geschrieben
boah! warum wohne ich nicht da???? aber bitte für den tip!

und viel spass damit! :-( Warum fährst du sie eigentlich nicht selber? Preistreiber! Bringst du sie mir nach berlin für 100Euro? hihi. :-D

Aaaaaaalso,

den Karren hab ich schon am 21.07 um 9 Uhr morgens abgeholt, eine Stunde nach dem der Knabe die inseriert hat. Als Du das hier gepostet hast wär die schon zwölfmal wechgewesen.

Außerdem musste ich schließlich auch 150km fahren um die abzuholen.

Eigentlich dachte ich mir 350? wären nen fairer Kurs, denn schließlich ist es nichts Verwerfliches sich nen Euro nebenher zu verdienen. Aber weil hier ja auch noch der moralische Zeigayfinger gehoben wird und wg. des guten Zustandes behalte ich sie selbst - BASTA!

P.S. Ich hätte sie Dir auch nach Berlin gebracht aber jetzt bin ich beleidigt.

Bearbeitet von Steppenrolf

Geschrieben

weiss auch nicht was in mich gefahren ist. :-( war wohl irgendwie eifersüchtig :-D

PS: bitte bring sie mir nach berlin :-(

Geschrieben

ne GS 160 MK II in Südtirol,schlappe 350 Teuros,Nur seitenbacken fehlen(der Bauer hat sie *vorentsorgt :-D *)

oder wer die backen hat...HER DAMIT!!!

Geschrieben
Artig die Herren, sonst werd ich euch mit mei Rohrstabel strafen.

au ja! :-D kommst du dafür auch extra nach berlin? :-(

Geschrieben
  • Autor

Nä in Berlin isses dreckig...........da bleib ich lieber im schönen grünen, beschaulichen Westfalen und geniesse am We kalten westf. Landwein oder fuckel mir was schönes zurecht......

MFG Bergfick

Geschrieben

D-96158 Frensdorf

private Anzeige 750,00 EUR

Vespa T5, 125, Bj. 89, rot, TÜV neu, Führerscheinkl. III, gt. Zst., 750,-. 0171/ 1...

Rubrik "9914": Piaggio/Vespa

klick

Geschrieben

D-930.. Regensburg

200,00 EUR

Vespa P 200E, ca. 40 tkm, Getrenntschmierung, Bj. 79, zum Ausschlachten, Motor läuft, oh. Papiere, VHS. 0177/ 8...

klick

Bearbeitet von Mozzer

Geschrieben
  • Autor

Joa der da kost nicht viel und ist anscheinend im orgi. Lack und nen fliegenden Teppich gibt es auch noch dabei. Aber leider in Eiern. Scheissen Dreck

Kost nur nen Grünen

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick

Geschrieben

Vespa, GT 200, 20 PS, 1500 km, Bj./EZ 7/03, Anthrazit, Garagenfzg., Hauptständer, SH-gepfl., Windschild, Granturismo 200 neues Model, FP 3.500, -. 09193/ 6..., 0177/ 3...,

wieder einer der zur vernunft kommt :-D

Geschrieben

D-85748 Garching

Vespa-Rahmen PK 80, an SA, zu verschenken. 089/ 3...

billiger geht´s nimmer !!

klick

Geschrieben
  • Autor

Das ist doch mal schön billig sind zwar nur 75 km von mir aber ich habe überhaupt keinen Bock gerade mal loszufahren. Ist einfach ne schwule Strecke bei der Wärme.

Kerstin machts am billigsten :-D:-(:-(

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick

Geschrieben
  • Autor

Und noch eine im HH Raum oder so.....

Vespa PX 200, EZ 91, 3. Hd., Motorschaden, alle Teile vorh., Brief etc., nur an Bastler abzug., VB ? 250,-.

04122... ( Uetersen )

Unter 0190 / 551 551 (? 0,62/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom + Gebühr d. Mobilfunkanbieter)) erhalten Sie die Kontakttelefonnummer nach der Eingabe folgender Codenummer:6723282. Bitte beachten Sie, dass hierfür Ihr Telefon auf das Tonwahlverfahren eingestellt sein muss!

MFG Bergfick

Geschrieben
  • Autor

Und diesmal direkt in HH aber was heisst es 27 tsd. km oder 2700 km??????

Vespa V 50 Special, orange, Bj. 76, orig. 2.7 tkm, l. rep.bed., VB ? 250,-. Hamburg.

Unter 0190 / 551 551 (? 0,62/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom + Gebühr d. Mobilfunkanbieter)) erhalten Sie die Kontakttelefonnummer nach der Eingabe folgender Codenummer:6732127. Bitte beachten Sie, dass hierfür Ihr Telefon auf das Tonwahlverfahren eingestellt

MFG Bergfick

Geschrieben
Man beachte das 2 Bild:

ZU geil!! :-(:-(

@ mozzer: das war eine 93´er PX200, 4 Jahre stillgestanden, im Prinzip aber ok, oh. Papiere für 150 Euro! :-D:-(

Geschrieben

@Manuel136 oh man.... :haeh: :-D :uargh:

täglich mehrmals bei mobile reinzuschauen reicht also nicht, halbstundentakt ist angesagt :-(:-(

hast du sie? :-(

Bearbeitet von Mozzer

Geschrieben

nee, keine px :-(

... naja, wenn ich ehrlich bin, allein fürn Motor hätt´ ich sie schon gern genommen. :-D :grins: Aber nichtmal die 150 Steine hab´ ich zur zeit übrig... naja.

Gruß Manuel

Geschrieben
  • Autor

Joa wenn ich nicht gerade besoffen bin schaue ich da schon alle paar Stunden mal rein. Leihweise lohnt es ja ja.

Der Bestattungswagen ist ja geil besser als jeder Wohnwagen.

MFG

Bearbeitet von Bergfick

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.