Jump to content

Schnäppchen die man selbst nicht kauft


Bergfick

Recommended Posts

ja, ich finde das topic auch super. mach also bitte weiter so. finde ich echt super von dir. Deshalb hab ich mich auch gefreut, dass auch einer aus dem forum meinen tip geholt hat. nur find ich es schade, dass sie nur teurer weiterverkauft werden soll. :-( fände es halt besser, wenn der preis dann nicht sooo hoch wäre, wenn sie jemand aus dem forum gebrauchen kann, der in der nähe wohnt. naja, meine meinung, muss ja nicht geteilt werden. also schön weiterposten! suche 50n in und um berlin! :-D

Link to comment
Share on other sites

Falls die Karre in dem angegebenen Zustand ist sind 350 Euro in meinen Augen immer noch in ordnung! Wieso sollte irgendjemand hier etwas halbwegs verschenken? Mich interessiert herzlich wenig ob man nun zusammen in einem Forum ist, oder nicht! Richtig gute Preise gibts bei mir halt nur bei guten persönlichen Kontakten...

Link to comment
Share on other sites

Da im Reviermarkt

Vespa PX 200 E, an Bastler, TÜV 11.03, 150,-;.

0162... Vorwahl

Code: 6683239

Unter 0190 / 551 551 (? 0,62/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom + Gebühr d. Mobilfunkanbieter)) erhalten Sie die Kontakttelefonnummer nach der Eingabe folgender Codenummer:6683239. Bitte beachten Sie, dass hierfür Ihr Telefon auf das Tonwahlverfahren eingestellt sein muss!

Weitere Informationen

Das mit der 0190 Nummer ist echt scheisse aber länger wie ne Minute dauert es eh nicht.....

MFG Bergfick

Link to comment
Share on other sites

boah! warum wohne ich nicht da???? aber bitte für den tip!

und viel spass damit! :-( Warum fährst du sie eigentlich nicht selber? Preistreiber! Bringst du sie mir nach berlin für 100Euro? hihi. :-D

Aaaaaaalso,

den Karren hab ich schon am 21.07 um 9 Uhr morgens abgeholt, eine Stunde nach dem der Knabe die inseriert hat. Als Du das hier gepostet hast wär die schon zwölfmal wechgewesen.

Außerdem musste ich schließlich auch 150km fahren um die abzuholen.

Eigentlich dachte ich mir 350? wären nen fairer Kurs, denn schließlich ist es nichts Verwerfliches sich nen Euro nebenher zu verdienen. Aber weil hier ja auch noch der moralische Zeigayfinger gehoben wird und wg. des guten Zustandes behalte ich sie selbst - BASTA!

P.S. Ich hätte sie Dir auch nach Berlin gebracht aber jetzt bin ich beleidigt.

Edited by Steppenrolf
Link to comment
Share on other sites

Und noch eine im HH Raum oder so.....

Vespa PX 200, EZ 91, 3. Hd., Motorschaden, alle Teile vorh., Brief etc., nur an Bastler abzug., VB ? 250,-.

04122... ( Uetersen )

Unter 0190 / 551 551 (? 0,62/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom + Gebühr d. Mobilfunkanbieter)) erhalten Sie die Kontakttelefonnummer nach der Eingabe folgender Codenummer:6723282. Bitte beachten Sie, dass hierfür Ihr Telefon auf das Tonwahlverfahren eingestellt sein muss!

MFG Bergfick

Link to comment
Share on other sites

Und diesmal direkt in HH aber was heisst es 27 tsd. km oder 2700 km??????

Vespa V 50 Special, orange, Bj. 76, orig. 2.7 tkm, l. rep.bed., VB ? 250,-. Hamburg.

Unter 0190 / 551 551 (? 0,62/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom + Gebühr d. Mobilfunkanbieter)) erhalten Sie die Kontakttelefonnummer nach der Eingabe folgender Codenummer:6732127. Bitte beachten Sie, dass hierfür Ihr Telefon auf das Tonwahlverfahren eingestellt

MFG Bergfick

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.



  • Posts

    • Schönen Abend,   ich bin gerade mit meinen Latein am Ende.   Mein Prüfstand mit der GSF Software lief ohne Probleme.     Jetzt hab ich den PC neu aufsetzen müssen und dann ging nichts mehr.     Schlussendlich startet die Prüfstandssoftware aber ich kann keinen COM Port auswählen.   Anfangs erkannte er den Andurino nicht was ich aber mit dem China Treiber lösen konnte.     Wo könnte hier das Problem sein?     Also Programm funkioniert Adurino läuft bzw. wird erkannt   Com Ports im Programm kann ich nicht auswählen.        
    • Wie ich mich freue die gleichen deppen wie jedes jahr zu treffen     Spass, hab euch doch alle lieb, meine freunde aus dem norden      See you um 3/4 an der bar
    • Beweisfoto mit tagesaktuellem Bildzeitungstitelblatt bitte...
    • Ich staune dermaßen, von derzeit 22600 Nutznießern haben sich grad mal 5 ider 6 bedankt auch. Geile Gemeinschaft da...    Das ist quasi das halbe GSF.  
    • Benutze so viele Originalteile, wie möglich. Ich bin auch gerade dabei und habe am Freitag mit meinem Prüfer gesprochen. Wenn ich nachweisen kann, dass die MY die gleichen Bauteile verwendet, dann ist es kein Problem. Deine Bremszange von SIP hat Gutachten. Scheibe, wenn auf Grimeca ist baugleich mit der Piaggio, ich meine sogar, dass die MY-Bremse von Grimeca ist. Da gibt es auch das Teilegutachten, auch kein Problem. Ich werde versuchen, unsere 2015er 150 neben meine P200E zu stellen und ihm so zu zeigen. Dann wird er sehen, dass alles soweit gleich ist. Als Stahlflex nehme ich die von Spiegler. Da ist eine ABE dabei, das geht. Der Verlauf unten passt bei Dir, die MY ist genauso, hat aber noch einen Drahtbügel am Koti, der sowieso nach 2k km abfallen wird. Oben meinte mein Prüfer wird es ein Problem, meinte mein Prüfer… Als ich aber sagte, ich benutze den LML-Lenkkopf und Hengtong-Pumpe, schaute er mich erstmal fragend an. Ich sagte Erstausrüster, da sagte er, ok, dann ist alles schon mal bauteilgeprüft und passt. Er müsse dann nur noch probefahrten und sich hinsetzen und mir das schreiben. Ganz ohne Papiere kann er es nicht eintragen, ist auch klar. Aber sobald Du was an Wisch hast, sollte er damit arbeiten können, sofern er den Willen hat. Kommt natürlich auch auf den eigenen Typ, den Prüfer, den Allgemeinzustand des Rollers und des Zustandes des Umbaus an. Meiner weiß, dass die feste Trommel der PE eine Katastrophe ist, ich hatte ihm das auch geschildert. Die Prüfer sollten da schon offen dafür sein, wenn man ordentlich auf Scheibe umbaut, aber sie werden für nichts die Verantwortung übernehmen, wenn sie da keinen Rückhalt in Form von Gutachten haben.   Wie schaut’s bei Dir oben aus? Lenkkopf? Pumpe?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Privacy Policy und unseren Guidelines einverstanden.