Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schnäppchen die man selbst nicht kauft

Featured Replies

Geschrieben

D-76534 Baden-Baden

Roller Vespa PX 200, BJ 89, nwtg. ET-Rad, Sturzbügel, Gepäckträger, Motorschaden zum Ausschlachten, VHB 85,-. 07223/ 8...,

klick

  • Antworten 9,6Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Wobei sich ja die Frage stellt, wer tatsächlich umweltfreundlicher ist,  derjenige, der den Schuppen voll mit alten Karren hat, die vor 40, 50 oder 60 Jahren gebaut wurden, in die man in erster Linie

  • Meins

  • dorkisbored
    dorkisbored

    Nur weil jetzt hier im Kettenbereich ja gern alles und jedes runter gesprochen wird, heißt das ja jetzt nicht das ne LI3 nix wert ist und eben dieses Model gefälligst nur für maximal 500€ in Bestzusta

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ja das ist ja bei mir im schönen Paf da werd ich doch mal anrufen und mir die Karre aufn Hof stellen

Geschrieben
  • Autor

Vespa-150 T4, Bj. 60, dt. Mod., zerlegt, m. Ersatzkotflügel/-seitenhauben, 250,-;.

Kontakt: 040/604... ( Hamburg )

Unter 0190 / 551 551 (? 0,62/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom + Gebühr d. Mobilfunkanbieter)) erhalten Sie die Kontakttelefonnummer nach der Eingabe folgender Codenummer:6776616. Bitte beachten Sie, dass hierfür Ihr Telefon auf das Tonwahlverfahren eingestellt sein muss

MFG Bergfick

Geschrieben
D-76534 Baden-Baden

Roller Vespa PX 200, BJ 89, nwtg. ET-Rad, Sturzbügel, Gepäckträger, Motorschaden zum Ausschlachten, VHB 85,-. 07223/ 8...,

klick

@Mozzer

Hast du da schon mal angerufen??

Ich komme ursprünglich aus Baden-Baden!

Die Vorwahl lässt allerdings auf Richtung Bühl schließen!

Gruss Flo

Geschrieben

Habs seit heute früh versucht bei der weißen 200er, die ganze Zeit hatte ers Handy aus und als ich ihn dann erreicht hab "die hat grad vor ner halben stunde einer geholt" ja das war wohl nix. trotzdem danke bergfick!

Geschrieben

Ich weiß nicht ob das ein Schnäppchen(habe auch keine Ahnung von den Preisen) ist aber schaut selbst (auch ein bischen weit weg! :-D

SCHAUT HIER

Bearbeitet von Dukie

Geschrieben
  • Autor

@ Lucki da musse wohl mal schneller agieren. Ha ho he Kategorie C.

MFG Bergfick

Geschrieben

@flo80 nee, hab ich nur gepostet hier. iss aus frankfurt/m ein wenig weit...

Geschrieben
@flo80 nee, hab ich nur gepostet hier. iss aus frankfurt/m ein wenig weit...

War auch leider schon weg!!! Sonst hätt ich se vielleicht genommen! :-D

Geschrieben
  • Autor

GL 160

Vespa GL 160, VB 500,-;.

04349... ( Dänischenhagen)

Unter 0190 / 551 551 (? 0,62/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom + Gebühr d. Mobilfunkanbieter)) erhalten Sie die Kontakttelefonnummer nach der Eingabe folgender Codenummer:6768167. Bitte beachten Sie, dass hierfür Ihr Telefon auf das Tonwahlverfahren eingestellt sein muss!

MFG Bergfick

Geschrieben

@flo80

bei dem preis vielleicht? das dingen würd ich unbesehen am telefon kaufen... :-D

Geschrieben
@flo80

bei dem preis vielleicht? das dingen würd ich unbesehen am telefon kaufen...  :-D

Was is sowas dann normal wert??? :haeh:

Geschrieben
Zu verkaufen Vespa 400 ( Kleinwagen, 4 Räder) Jg. 1958 total restauriert, mit Restaurationsdokumentation, ab MFK,Veteraneneintrag. Event. tausch gegen Fiat 500 Gamine. Tel. 032 6452465

Schweizer Nummer!!! :-D

Bearbeitet von mordillo

Geschrieben

.also bei Fiat kenn' ich mich ganz gut aus, aber was ist den der Gamine für einer?

Geschrieben
http://www.mobile.de/SIDHSzvzAkhGJ65SqmMur...24648616&top=4&

EUR 500

Verhandlungsbasis 

Daten:

5 kW (7 PS), EZ: 01/59, schwarz, Benzin, 150 ccm

Besonderheiten:

Oldtimer

Beschreibung:

Die VBA befindet sich in einem restaurations bedürtigen Zustand. Bilder auf Anfrage

Anbieter:

Christian Otten

D-52070 Aachen

Tel.: +49 - (0)163 / 2520527

das ist doch der oett hier aussem forum............

Geschrieben
  • Autor

Kannste sehen wie du willst, der Knabe hatn ordentlichen Darsteller Balken und verscherbelt immer Kisten. Frag mich nicht wo der die alle her hat.

MFG Bergfick

Geschrieben

Ja der soll sich wohl den Arsch vergolden mit der ganzen Asche die der macht;

is aber im Prinzip auch Scheißegal, seine Kurse sind fair, die Karren OK und handeln kann man auch noch.

Hab mir auch schon mal nen Bock bei dem geholt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.