Zum Inhalt springen

flo80

Members
  • Gesamte Inhalte

    231
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über flo80

  • Geburtstag 25.09.1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    168187795

Profile Information

  • Aus
    Stuttgart/Vaihingen

Letzte Besucher des Profils

1.730 Profilaufrufe

Leistungen von flo80

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. flo80

    flo80

  2. Auch von mir alles Gute!!! Gruss Flo
  3. Hab bisher noch nicht die Zeit dazu aufbringen können dann JETZT!!! preis ist schon ok... also mach hinne bevor er das ding zerstückelt... Willst du sie heute Abend etwa zerstückeln?????
  4. Dieses WE??? Leider schlecht bei mir, da ich nen Umzug mache. Also schleppen, schleppen und schleppen. Nächstes bist du ja am feiern. Aber wir finden eins! Ende Februar??? Kein Problem! Sonst geb mir mal den Bus mit oder wir fahren gemeinsam nach Baden-Baden zum Kumpel ind Wohnmobilwerkstatt und du bekommst ein Neues! Hab bisher noch nicht die Zeit dazu aufbringen können
  5. Wenn Windoof die Grafikkarte erkennt installiert es automatisch dazu einen passenden Standardtreiber. Der kann auch sogar wirklich passen. Probier das mal wirklich aus, und berichte uns dann deine Lage. Denn da gibt noch einige andere Faktoren, die hier mit im Spiel sein könnten. Aber gehen wir mal vom Besten aus!!! Gruss und viel Glück
  6. Wann sollen wir denn mal eigentlich deine Kiste zur Lümmelschüssel umbauen??? Standheizung in Betrieb nehmen und Scheiben dunkel???? Gruss
  7. So wies ausschaut net... Habe mir schon überlegt, ob ich mich nciht auf die Kö stelen soll und nen Hut hinhalten. Ich habe so eine WUT :puke: und bin gleichzeit auch so beschissen hilflos, weil ich einfach nix an der Tatsache ändern kann!!! :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: Musste jetzt wieder alles neu machen??????
  8. wenn der flo die suche nicht benutzen kann quote ich mich mal selbst.... :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: Ok ok ok ok, ich habs jetzt endlich kapiert!!!!!
  9. Wo issen das eigentlich genau?? Gruss Flo
  10. Och neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee..... :uargh: Wo soll ich denn dann mit meinen Bedürfnissen hin????????
  11. Halber Single?????? Man hangelt sich doch immer zum Besseren durch, oder???? Laaaaaaaaaaange Geschichte!!! Ich komm mal bei dir mit Bier vorbei!!!!
  12. Klar! Und der Freundin noch zum Abschied nen Tritt geben und los gehts Leben!!!!
  13. GRATULIERE!!!! Ich hab mich endlich aus meinen Komasuff erhohlt!! :plemplem: War vergangenen Donnerstag dran!!! Gruss Flo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information