Zum Inhalt springen

flo80

Members
  • Gesamte Inhalte

    231
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von flo80

  1. flo80

    flo80

  2. Auch von mir alles Gute!!! Gruss Flo
  3. Hab bisher noch nicht die Zeit dazu aufbringen können dann JETZT!!! preis ist schon ok... also mach hinne bevor er das ding zerstückelt... Willst du sie heute Abend etwa zerstückeln?????
  4. Dieses WE??? Leider schlecht bei mir, da ich nen Umzug mache. Also schleppen, schleppen und schleppen. Nächstes bist du ja am feiern. Aber wir finden eins! Ende Februar??? Kein Problem! Sonst geb mir mal den Bus mit oder wir fahren gemeinsam nach Baden-Baden zum Kumpel ind Wohnmobilwerkstatt und du bekommst ein Neues! Hab bisher noch nicht die Zeit dazu aufbringen können
  5. Wenn Windoof die Grafikkarte erkennt installiert es automatisch dazu einen passenden Standardtreiber. Der kann auch sogar wirklich passen. Probier das mal wirklich aus, und berichte uns dann deine Lage. Denn da gibt noch einige andere Faktoren, die hier mit im Spiel sein könnten. Aber gehen wir mal vom Besten aus!!! Gruss und viel Glück
  6. Wann sollen wir denn mal eigentlich deine Kiste zur Lümmelschüssel umbauen??? Standheizung in Betrieb nehmen und Scheiben dunkel???? Gruss
  7. So wies ausschaut net... Habe mir schon überlegt, ob ich mich nciht auf die Kö stelen soll und nen Hut hinhalten. Ich habe so eine WUT :puke: und bin gleichzeit auch so beschissen hilflos, weil ich einfach nix an der Tatsache ändern kann!!! :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: Musste jetzt wieder alles neu machen??????
  8. wenn der flo die suche nicht benutzen kann quote ich mich mal selbst.... :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: Ok ok ok ok, ich habs jetzt endlich kapiert!!!!!
  9. Wo issen das eigentlich genau?? Gruss Flo
  10. Och neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee..... :uargh: Wo soll ich denn dann mit meinen Bedürfnissen hin????????
  11. Halber Single?????? Man hangelt sich doch immer zum Besseren durch, oder???? Laaaaaaaaaaange Geschichte!!! Ich komm mal bei dir mit Bier vorbei!!!!
  12. Klar! Und der Freundin noch zum Abschied nen Tritt geben und los gehts Leben!!!!
  13. GRATULIERE!!!! Ich hab mich endlich aus meinen Komasuff erhohlt!! :plemplem: War vergangenen Donnerstag dran!!! Gruss Flo
  14. flo80

    Die Richtige?

    Was ist an dem Beitrag unverständlich? Nach einem "Warum" zu fragen gibt diesem steilen Topic noch eine gewisse Note von *ichsprichesliebernichtaus* :uargh: Ganz ehrlich! Ich seh es nicht ein, wenn ich gescheit Geld nach Hause bring und wir trennen uns dann, dass ich sie die ganze Zeit finanzieren muss! Womöglich geht es ihr dann besser, wenn sie nur halbtags arbeitet, von mir kräftig Geld bekommt, als wenn sie ganztags arbeitet!!!! Nach der Ehe sind IMMER die MÄNNER DIE BLÖDEN!!!!!!! Deswegen EHEVERTRAG!!!! So ist nunmal meine Meinung! Ich arbeite mir nicht mein Hirn und Arsch wund, dass es der Partnerin nach der Ehe besser geht!!!! Bin wohl halt geizig!!!
  15. flo80

    Die Richtige?

    Häh???? Warum??????? :plemplem:
  16. flo80

    Die Richtige?

    welche steuerlichen vorteil hat das heiraten? keine oder? da muss der verdienstunterschied schon sehr gross sein. Du rutscht von Klasse 1 in Klasse 3. So war und ist es immer noch. Das ganze ist aber inzwischen gelockert worden! Ich verzichte aber lieber gerne auf drei - fünfhundert EUR im Monat mehr, bevor ich deswegen heirate! Sonst gehört ihr ja die Hälfte aller meiner Sachen. Oder man macht einen Ehevertrag. Aber welche Frau reagiert damit schon glücklich???? Als ich meine darauf mal angesprochen habe hat sie gleich geplärt!!!! :puke:
  17. flo80

    Ich wünsche allen ...

    Dem ganzen kann ich mich nur anschließen, Grüße an alle !!! @flo80 Hi Flo, der Motor läuft wunderbar, obwohl er nicht mehr in den Zustand geblieben ist in dem ich ihn bei dir abgehohlt habe. MfG Patrick Hi, ja was hast denn alles mit dem Motor gemacht????
  18. ... und vor allem einen feuchtfröhlichen Rutsch ins neue Jahr!!!! ---muss leider arbeiten--- EDIT: Scheiss Duetsch!!!! :puke:
  19. Wie alt ist der??? Gruss Flo
  20. Wasn fürn Motor drinne????? Gruss Flo
  21. Moin, also ich hab grad mit meinem Kollegen gesprochen und der hat mir gleich ein paar Links gegeben: Ersatzteile Ersatzteile OTR PS Autoteile Links Allerdings meinte er, dass es zwischen 3000 - 4000 EUR kosten wird, bis der Opel wieder TÜV-tauglich ist! Gruss Flo
  22. In Kandel gibts einen Opel-Schrottplatz. Der ist eigentlich sehr gut sortiert und der kann dir am Telefon sagen was er da hat und was er besorgen muss/kann. Ich werd dir morgen wohl noch mehr sagen könne, da ein Kollege von mir auch solche Kisten wieder aufbereitet. Schöner Abend noch Gruss Flo
  23. Ab wann zählt man dann weniger oder mehr????
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information