Zum Inhalt springen

Justus_Jonas

Members
  • Gesamte Inhalte

    105
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Justus_Jonas

  • Geburtstag 01.08.1975

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0
  • Yahoo
    tele_tobi

Profile Information

  • Aus
    München

Letzte Besucher des Profils

993 Profilaufrufe

Leistungen von Justus_Jonas

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Justus_Jonas

    Justus_Jonas

  2. Schade, aber mir ist jetzt doch was dazwischen gekommen. Also viel Spass Euch am Samstag und vielleicht beim nächsten Mal...
  3. Und mal wieder die alte Corso Frage: Geh ich da mit meiner Fuffi die ca. 65 fährt schon auf der Ludwigstr. verloren oder erst auf halbem Weg nach Starnberg? Weiss zwar noch nicht sicher ob ich kann, werds aber wohl probieren...
  4. Zwar kein Roller, aber ich hab auch ne VeloSolex (will die jemand kaufen???), die hat mal in einem Musikvideo mitgespielt. Weiss leider nicht mehr wie die Combo hiess, aber war nix Grossartiges...
  5. Hätte ja schon Bock Euch alle endlich mal kennezulernen, aber ich hab heute Junggesellenabschied (ab Mittwoch beginnt der Ernst des Lebens... ). Ich weiss ja nicht, was meine Jungs mit mir vorhaben, aber ich soll mich ab 16:30 bereithalten. Das wird mir a bissl zu knapp. Trotzdem Euch viel Spass und auf bald bei einem schönen Ausritt oder einem kühlen Bier (oder beidem )... dertobi
  6. Ha! Bin seit 20 Minuten stolzer Besitzer eines Aldi Dremel! Und in dem Aldi wo ich war gabs gerade mal noch 5....
  7. Kann ich mich nur anschliessen, schnell geliefert und gute Ware
  8. Falls da noch was zustande kommt, würd ich auch gern haben wollen...
  9. Hmmm, melden würd ichs schon. Wie wärs denn mit der Variante, dass die Rennleitung das Kennzeichen routinemässig überprüft hat und festgestellt hat, dass das der falsche Roller zu dem Kennzeichen ist. Und dann das Teil eingesackt hat...
  10. Jo, blau war se glaub ich. Und CHA ist Cham. Ob Banane weiss ich nicht mehr. Fand nur die Nummer lustig. @gruenerTeufel: Nein, wohne in München, bzw. ab Oktober bei Glonn.
  11. Hatte leider die Digicam nicht dabei, aber gestern in Rosenheim gesehen: CHA-OS 68 an ner alten et3. Fand ich gut...
  12. Justus_Jonas

    GSF-FAQ...

    Ich weiss ja nicht wie´s finanziell aussieht, aber wie wär´s damit:
  13. Hast also hergayfunden Gruss, Tobi
  14. Naja, aber wenn er sie aus seinem Transporter ausgeladen hat und in seiner Halle mit den anderen zwanzig gayklauten Rollern steht, bekommt er wohl nur Ohrenschmerzen bis er den Schalter gayfunden hat...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information