Zum Inhalt springen

Dukie

Members
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dukie

  • Geburtstag 02.06.1977

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.Dukes.beep.de
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Dukie

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Phatlina, natürlich kann man die Gabel und den Motot gut und sauber abkleben,schnell abbaubare teile wie Rücklicht,Blinker,Sitzbank usw. würde ich natürlich abbauen. Ich weiß jetzt nicht ob du den Roller nur von außen oder ob du den Radkasten auch mitlackieren willst. Wenn du den Radkasten auch mit lackieren willst ist es natürlich besser wenn du den Motor rausnimmst.Wenn du die Möglichkeit hast eine Lackierkabine für ein Wochenende zu mieten,dann würde ich den Roller auf alle fälle schon mal von außen Lackieren,den Radkasten kannst du später(nach ein paar Wochen) auch noch lackieren! Dann kommst du locker mit einem Wochenende hin. Samstags machst du dann die Vorarbeiten,vielleicht schon Grundieren,und am Sonntag lackieren. Also frohes Schaffen!!! Gib zwischendurch mal den Stand der Dinge an Mfg. Marco
  2. Ich weiß nicht ob das ein Schnäppchen(habe auch keine Ahnung von den Preisen) ist aber schaut selbst (auch ein bischen weit weg! SCHAUT HIER
  3. Ich wollte den Roller so langsam mal vorbereiten zum lackieren und wollte deswegen wohl die Gabel rausziehen.
  4. Hi, wollte mich morgen mal dran machen die Gabel auszubauen (PK50). Habe in der "Suche" nicht viel finden können.Kann mir einer einen Link oder Tipp geben wo das gut beschrieben wird,um fehler zu vermeiden!? Danke Marco
  5. Dukie

    Hitzeklemmer

    Hi, gute frage! Davor hatte ich heute auch Angst. Als ich heute während der fahrt daran dachte ,nicht zu viel Gas zu geben um den Motor nicht zu überhitzen, bockte meine Vespa auf einmal und ging aus.Ich bin natürlich sofort blass abgezogen :heul: und dachte jetzt ist es soweit.Gott sei Dank stellte sich raus ,das ich Idiot vor der fahrt vergessen hatte den Benzinhahn zu öffnen,puhhh! Nochmal Schwein gehabt.Aber ich kann mir gut vorstellen das der Motor bei dieser Hitze nicht gut gekühlt wird!?? mfg. Marco
  6. Nicht nur gegen Halsschmerzen, hilft auch gegen Depressionen bei Frauen.Schaut HIER
  7. Muss mal ganz böse sein und mal was schreiben damit dieses Topic nicht untergeht .Also könnte man einen T5 Lenker auf`ner HP4 Gabel verbauen?Ich weiß jetzt auch nicht ob die T5 eine 2 Zugschaltung hat aber das könnte man ja ändern.Danke
  8. P.s. werde heute Abend mal versuchen ein paar Bilder auf meiner HP zu bekommen,dann kann man es besser verstehen
  9. Ich habe gerade im WWW mal nach Schneider Pistolen geschaut,ich glaube die bekommt man nur mit Rundstrahl aber auch mit Rund und Breitstrahl. Also mit Rundstrahl wird so gut wie nie Lackiert,höchstens in ecken.Du bekommst mit einem Rundstrahl sehr schlecht einen guten Verlauf vom Lack hin. Und eine Designer Pistole ist eigentlich mehr was für Beschriftung oder Airbrusharbeiten. Also eine übliche Lackierpistole hat: 1 Regulierungsschraube zum einstellen wieviel Lack vorne aus der Düse kommt. 1 Regulierungsschraube zum einstellen der Druckluft 1 Regulierungsschraube zum einstellen der Spritzstrahlbreite vom Breitstrahl bis zum Rundstrahl. ich schätze mal das du nur den Rundstrahl zur verfügung hast,also an der Strahlbreite nichts verändern kannst. Wenn du mit dem Rundstrahl schon gute ergebnisse erziehlt hast,dann besorg dir evtl.mal ne Sata jet oder ne Pistole von Devilbiss mit 1.4 Düse,sind zwar nicht ganz billig ,aber sowas ist ja nie weg!!dann wirst du den unterschied schon merken.
  10. Dukie

    MOBBEN, aber richtig?!

    Also wenn ich sowas schon höre,"jetzt könnt ihr mal so richtig fies werden".Sowas finde ich das allerletzte,was seit ihr den alles für pfeifen das es nicht einer von euch schafft mal Rückrad zu zeigen und sich mal ernsthaft mit dem Arbeitskollegen zu unterhalten und eure Probleme zu diskutieren! Aber das sind immer die Gleichen nach dem Motto "lieber der wie ich". Das ist meine meinung!!! :puke:
  11. @Blue Baron: Wo du jetzt gerade T5 Lenker erwähnst,passt dieser Lenker vielleicht auf die XL2(HP4)???Da der Metalllenker ja fast identisch aussieht(habe ich gerade mal nachgeschaut). Hat die T5 auch einen Schaltzug oder hat Sie 2 Schaltzüge?Bei Sip der T5 Drop sieht ja doch geil aus,zumindest um einiges besser wie der XL2 Lenker Mfg. Marco p.s. das Gewinde an der Gabel einer HP4 ist ja auch durgehend wie bei der T5 (steht hier zumindest in einigen Topics)
  12. Ja,den XL2 Lenker zu dropen ist kein problem, bloß ob dieser auch dabei gut aussieht(habe leider noch kein gesehen)?Habe bei Jockeys Boxenstop mal angerufen,der würde Ihn wohl dropen (30 Grad) für wenig Geld bloß die Plastikabdeckung muß ich selber machen (wäre aber auch nicht das problem).Ich habe aber wie gesagt einen Nagelneuen PK Drop hier liegen und dachte den erstmal zu verbauen aber wenn es absolut nicht geht werde ich meinen Xl2 Lenker einfach dropen lassen(einfachste Lösung). Gruß Marco
  13. Den PK Drop von SIP habe ich hier schon seit Monaten liegen,der passt aber nicht auf der XL2 Gabel und die XL2 hat nur einen verdammten Schaltzug anstatt 2 Schaltzüge wie bei den älteren Modellen.Vielleicht hat ja einer genau dieses problem schonmal gelöst!? Mfg. Marco
  14. @t4: Gute frage! Eigentlich spricht nichts dagegen warum es nicht halten soll aber bevor ich dir was falsches erzähle werde ich mich lieber nochmal informieren.Melde mich wieder! mfg. Marco
  15. Hi, ich möchte wohl gerne einen Motorradlenker auf meine HP4 verbauen,aber laut älteren Topics dich gefunden habe scheint es so als würde das bei der HP4(XL2) nicht gehen ?Die XL2 hat ja Einzug anstatt Zweizug und die Lenkstange ist auch anders.Gibt es dafür keine passende Lenkerklemme? Mit dem Zug da könnte man evtl. was basteln.Einen Drop gibt es auch nicht regulär zu kaufen! Also wenn einer von euch schon mal geschafft haben sollte einen Drop oder Motorradlenker auf eine XL2 zu verbauen,wäre ich Ihm(oder Ihr) dankbar wenn er mir einige Tipps geben könnte! mfg Marco
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information