Zum Inhalt springen

px200

Members
  • Gesamte Inhalte

    146
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über px200

  • Geburtstag 03.10.1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Grevenbroich
  • Interessen
    Über Wasser laufen

Letzte Besucher des Profils

1.073 Profilaufrufe

Leistungen von px200

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. px200

    px200

  2. Hallo, ich brauche dringend Platz und verkaufe einen alten PX 80 Rahmen. Ich wollte ihn eigentlich schon immer als Basis für einen Neuaufbau verwenden, aber hatte leider nie Zeit oder die Kohle dafür. Der Rahmen wird natürlich mit Papieren und Abmeldebescheinigung verkauft. Als Preis stelle ich mir 80?uronen vor.
  3. Hallo zusammen, habe in meiner Garage etwas aufräumen müssen ( die Chefin mault etwas rum.. ) und verkaufe hier eine Kiste voller Ersatzteile. Da es sich um reichlich Teile handelt werde ich nicht alle im Detail anzeigen. Detailbilder gerne auf Anfrage. Das ganze Paket, wie auf den Fotos dargestellt, verkaufe ich für 250 ?ronen (Augen zu und durch...). Die Teile können in Pulheim bei Köln abgeholt werden. Ein Transport im Raum Köln, Düsseldorf und Neuss ist ebenfalls möglich. --- Zylinder 210 Malossi mit Zylinderkopf und Kolben --- Unbekannter Zylinder. Wahrscheinlich Original 200 ccm --- Unbekannter Kolben. Wahrscheinlich 80 ccm --- Lenkerkopfabdeckung PX alt --- Gepäckfach mit Deckel --- Lenkekopfunterteil mit Griffen --- Batteriehalterung --- Kaskade --- Kuplung komplett 20 Zahn --- Kupplung zerlegt 21 Zahn Eine kleine Kiste mit diversen Kleinteilen wie z.B. : Neues Schaltkreuz, Neuer Kolbenbolzen, Gebrauchter Luftfilter Px200, Blinkergläser... --- Spiegel --- Spritzschutz --- Vergaser (20er mit gertrennt schmierung) --- Tank PX alt und und und.. Malossi 210 komplett. Auf dem Kolben und dem Zylinderkopf sind einige Krater. Da ist ein Stück von einem Kolbenclip fliegen gegangen. Der Zylinder selber ist aber ok. Da es sich um gebrauchte Teile handelt, gebe ich keine Garantie auf ihre Funktionstüchtigkeit.
  4. Hauptdüse ist momentan eine 122. Mischrohr ist glaube ich BE3...bin ich mir aber nicht sicher....müsste ich mal nachschauen..Zündkerze ebenfalls. Zündung habe ich nicht geblitzt.....habe eine Schablone mit Gradeinteilungen benutzt.Also Standartwert 18° vor OT. ( was sich hoffentlich nicht verstellt hat :wasntme: )
  5. Fahre eine PX200E + 210 Mallossi + GSF Kopf + 24 SI + Scorpion. ( Nicht das optimalste..ich weis.. ) Bis in den mittleren Drehzahlbereich zieht sie ganz ordentlich. Dann fängt der Motor an zu "zupfen" und zu "spucken". Man kann also die Gänge nicht voll ausfahren. Ich bin für jeden hilfreichen Beitrag dankbar.
  6. px200

    Katzen

    Ihre Majestät...
  7. Hi, ich habe da mal ne ganz blöde Frage... Wie lange darf man eigentlich den Tüv überziehen bis die Vollabnahme droht ? Ich meine es wäre ein 1/2 Jahr...bin mir aber nicht sicher..
  8. Habe ich dem gesuchten Topic auch schon geschrieben. Ich benutze für so was immer den 3M Industriereiniger....das Zeug holt dir sogar den Lack vom Roller... :wasntme:
  9. rosetten-rosi -> für 50? blank
  10. ......ich im vollbesetzten Bus zur Rushhour voll einen Fahren lasse....
  11. der cmd.ryca vom sexy Digitalkabelmonteur angeschwult wiard...
  12. px200

    Spritpreise...

    Es ist klar das wir nicht wirklich viel an der Situation ändern können...aber ich finde, dass man sich auf jeden Fall über so ein Thema nterhalten sollte.... Und das haben wir nun wirklich...es wird Zeit das ich mal ein wenig Arbeite um morgen wieder zu Arbeit kommen zu könne
  13. px200

    Spritpreise...

    Ich würde sagen sie sollte versuchen die Leute wieder zu mehr Kauflust zu verhelfen. Und vor allem sich nicht von den Krankenkassen verarschen zu lassen....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information