Jump to content

klingelfee

Members
  • Content Count

    762
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About klingelfee

  • Rank
    sexidol
  1. Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne das heißt ob der Helm oben bleibt oder nicht sollte für sich selbst entschieden und dabei der eigene Verstand nicht vergessen werden. so möchte wahrscheinlich niemand in der nacht einem menschen mit helm begegnen (außer auf dem moped natürlich), auch nicht auf der tankstelle, dass ich aber unter tags mit ihm auf dem kopf durchs museumsquartier marschiere, weil es einfach mühsam ist, ihn zu tragen, wird die menschen höchstens befremden, aber nicht erschrecken und respekt find ich ein negatives wort, wer will den schon gern was mit respektspersonen (zB polizisten, richter, etc) zu tun haben?
  2. ich hoffe das klappt - krocha bei dancing stars, ein traum ist übrigens schon in der volksschule thema, meine 10 jährige tochter weiß auch schon was die krocha (von einekrochn) sind, palästinenserfetzn bekommt sie auf keinen fall
  3. und wie war das jetzt mit der gefühlten temperatur? wie wird die gemessen?das geht meiner meinung ja nicht, da sich die grade nicht verändern, obwohl dir der wind ins gesicht bläst...
  4. das heißt was? relativ wozu? denn wenn sie für sich steht ist sie ja absolut, hat den sinn in sich selbst und ist ontisch. wenn sie relativ ist, kann sie ja eben auch manchmal langsamer und manchmal schneller vergehen. weil wir ja dann das relativ sind? hmm
  5. Wie wird die "gefühlte" Temperatur gemessen? (zB heute hat es gefühlte -10 Grad C) und warum vergeht die Zeit manchmal schneller und manchmal soo langsam? und wie funktioniert die fernwärme? wird die wärme nicht auf dem weg in die haushalte über die heizungsrohre abgegeben? welches kann die weiteste entfernung sein?
  6. die fans sind schon unterwegs, die straßenbahn war überfüllt und alle parkplätze sind auch schon weg und ich kann das moped nicht wegstellen, da schlüssel verloren, beim englandmatch war sie bierdosenabstellplatz 3:2 aber nachdem ich das letzte match gegen chile gesehen hab 0:5
  7. ich möcht gern den herrn rattenmoped von meinem moped befreien (bzw ins trockene bringen) und such einen garagenplatz. gibts die möglichkeit kostengünstig irgendwo in einem garageneck eine klitzekleine lambretta unterzustellen. ah ja, in wien natürlich infos an: liserl25@gmx.at
  8. na supa, die petra und ich ham uns das gewünscht wie ma die letzten zwei wochen in die sterne griechenlands gschaut ham. aber könnt ihr bitte die heizung andrehn? es is so saukalt in österreich. DANKE!
  9. Genau an diesem Wochenende kommt mein Kind nach einem Monat Urlaub wieder, werden es wohl erst am Samstag schaffen und dann mit U10, dh Mami muss nüchtern bleiben. @Rhonda nimm doch die Kamera mit, dann kann ich wenigstens fotografieren, wenn ich schon kein Wort versteh.
  10. na das sind ja mal zwei schöne hintern *g der badeteich war super, nur blöd, dass ich meinen bikini vergessen hab und zu feig für einen unterhosenschwimm war
  11. so, hab gestern, nach ungefähr 8 monaten geschafft, die fotos vom letzten mal (rätseldings) auf unsere seite zu stellen gow-bei den berichten von 2006 dort wo steht 2006 - dann zu der rätselrally
  12. Leider kenn ich nur die Rechtslage in Österreich, Angestellte dürfen nicht nach Stunden bezahlt werden, es darf zu keiner Schlechterstellung kommen (außer natürlich sie stimmt zu), die Arbeit muss gleichwertig zu ihrer vorigen Tätigkeit (innerhalb der Firma) sein, Überstunden können nur bis zu einer gewissen Grenze mit Freizeit ausgeglichen werden (und auch da würd ich 1,5x nehmen dh 1 std arbeiten - 1,5 std frei) Abfertigung gibt es in Österreich erst nach 3 Jahren (2 Monatsgehälter, aliquotiert mit Weihnachts & Urlaubsgeld - aber ich glaub das gibts in D nicht) würde mich an Arbeiterkammer wenden (wenns so was gibt) in österreich pflichtmitgliedschaft und beratung kostenlos, außerdem vertreten sie dich vor gericht und wegen wer zuerst gekündigt werden muss - es gibt keine regeln, wen der chef kündigt außer deine freundin ist behindert, schwanger, hat besonderen Kündigungsschutz, besonders lange in der Firma (soziale Ungerechtigkeit) ... deutsche gewerkschaft
  13. ahh, hab die bilderfunktion gefunden, tausche gerne gegen andere fotos, habe auch noch fingerfotos, fußfotos, bierflaschenfotos und eins, naja lassen wir das .. trotzdem ein gelungenes wochenende! Leider viel zu kurz, geht das nicht länger?
  14. ja, war echt nett, nur ich vertrag nach fast einem Jahr keinem Alkohol einfach nix mehr und habe einige Erinnerungslücken und ca 150 Fotos auf meiner Kamera, die alle so aussehen upps, da wollt ich ein foto reinstellen, aber das geht ja gar nimmer?? naja, is auf jeden fall der LINK http://www.girlsonwheels.at/pictures/2005/...erg/didldum.jpg
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.