Jump to content

Spitzbua-rene

Members
  • Content Count

    923
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

48 Excellent

About Spitzbua-rene

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 07/20/1975

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.wiener-spitzbuam.at
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Brunn am Gebirge
  • Scooter Club
    R.K. Wiener Spitzbuam

Recent Profile Visitors

6910 profile views
  1. Preisvorschläge werden gerne entgegen genommen. Da ich zur Zeit kein Auto hab würd ich auch gegen ein Auto tauschen ev. mit Aufzahlung oder dergleichen möglich. Also, zackzackzack
  2. @Uncle Tom....ist mein lustiger Klubkolege, werde ihm bescheid geben das er sich melden solle....der Lustige
  3. Verkaufe hier meine Serie2 mit eingetragenem SKR Motor der mit 172er Malossi und Dellorto 25 PHBL bestückt ist. Motor wurde im Frühjahr vom Vorbesitzer komplett überholt, neuer Zylinder etc. Auspuff ist zur Zeit ein orig. Nachbau ohne KAT montiert, der von unten raus so richtig Spaß macht und aber auch 120kmh Endgeschwindigkeit mit meinen 130kg schafft. Die Lambretta hat eine super Patina und taugt für Stadtbetrieb sowie für lange Autobahnfahrten, von der Leistung und Zuverlässigkeit her mit GTS300 zu vergleichen, nur besser, schöner uuuund ZWEITAKT!!! Alle umbauten wurden vor einigen Jahren von Stoffis Garage durchgeführt. Gebremst wird mit Stoffi Antidive Scheibenbremse vorne Bleibt hier bis 24.12. eingestellt und wer schnell ist bekommt von mir einen fast neuen JL Auspuff der extra für Lambretta Automatik Umbauten gefertigt wurde unter den Christbaum gelegt. Es sind Österreichische sowie Deutsche Papiere dabei!!! Standort: Brunn am Gebirge (Wien) Preis: 6000€
  4. @vespa veloce......bei uns in Österreich nennt man sowas wie dich "Wamser" und wird mit "ane auf de Goschn" geahndet
  5. Gefällt mir!!.....will dir nicht die Freude nehmen aber ich hab das Teil bewegt und da hats mir gleich den Seitendeckel weggewixt Aber finde das echt Toll das du sie fährst und liebst.....vielleicht kauf ich sie ja wieder mal zurück diese Wanderhure
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.