Zum Inhalt springen

mots

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

455 Profilaufrufe

Leistungen von mots

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. @ mv s.a. Und wie lautet der Prosol Farbcode? Grüße Mots
  2. Und was ist rausgekommen bei der analyse dieses blau metalic? Grûße mots
  3. @ mv s.a. Danke für die antwort. Gib es nirgends die farbcodes, denn wenn ich sie neu lackiere hätt ich schon gern dass die farbe gebau stimmt:-) Grüße mots
  4. Hallo zusammen, habe eine Motovespa Primavera T3 Bj.1978. Nun weil ich sie vielleicht restaurieren möcht diesen Winter bin ich auf der Suche nach der Orginalfarbe... Zurzeit ist sie Gelb, schaut nach giallo chromo aus, darunter sieht man an einer Stelle war sie helblau. Kann mir da jemand weiterhelfen in welche Farbtöne die neu erhältluch war? Hab nirgends was gefunden... Gruß und Dank Mots
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information