Devils wingman

Members
  • Gesamte Inhalte

    327
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

17 Good

Über Devils wingman

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Österreich

Letzte Besucher des Profils

1.317 Profilaufrufe
  1. Soviel ich weiß gibts nur ein 23er cosa für 67/68.
  2. Das GS160 & SS180 Topic

    Tameni, echt !?
  3. Das GS160 & SS180 Topic

    Gibts für 180 SS aktuell a Kurbelwelle die man kaufen kann wenn die alte am Limastumpf scho extrem lediert is?
  4. Frag mal den Andreas, der hat ja den Prototyp schon verbaut.
  5. Der Ralph hat da was am laufen dass man mit Adapterplatte einen Si 24 drauf packen kann. Wie das mit Luftfiltergehäuse dann geht weiß i ned.
  6. Hoffmann-Vespa HA 1950

    Na bitte, jetz is fesch!
  7. Hoffmann-Vespa HA 1950

    Bevor ich mich frag ob ich das Schlitzrohr montiere oder nicht würd ich mal checken weshalb der Kotflügel so schief is.
  8. google Lichtschalter 160 GS, gibt e mehrere Shops.
  9. Kannst ja das Innenteil vom Nachbau nehmen wenn sich kein originaler findet.
  10. Das GS160 & SS180 Topic

    wenn der nix bringt würd ich mal mit ori Bedüsung fahren und dann mal die Kerze checken.
  11. Ich bin mal einen 19.19 auf 150er Vb1 Motor gefahren. Hd war glaub i bei 100- 105, Nd weis ich nicht mehr.
  12. Was ich suche steht oben. Das Tauschobjekt hat einen 225 Racetour Motor mit 60er Welle 30er Dello, Bgm Zündung, Bgm Clubman, Scheibenbremse, Bgm Dämpfer und die teure Sitzbank. Hat Ö Papiere! Bei passendem Tauschobjekt einfach pn an mich. Gruß
  13. Das GS160 & SS180 Topic

    Is eher schwierig mit dem Zeug was ans Ende vom Rohr dann noch dran muss!
  14. Pinasco Flytech passt, erprobtes Feder Dämpfer, Bremstrommel Paket hat der Andreas- den kannst eventuell auch wegen Getriebe Erfahrungen fragen.