Zum Inhalt springen

Devils wingman

Members
  • Gesamte Inhalte

    462
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Devils wingman

  1. Vielleicht übersehn, deshalb nochmal meine Frage. Wo gibts bitte diese kleinen Gittereinsätze?
  2. Alles klar, aber wenn ich die linke originale Welle nehme passt das für mich auch.
  3. Ok, dann ist es wohl klüger die Welle mit der kurzen Verzahnung für einen Tourenmotor zu nehmen weil die andere eine Nachbau sein könnte?
  4. Kann mir jemand sagen was der Unterschied dieser LussoHauptwellen ist?
  5. Hab heute die Zentrierhülse für den Zylinderkopf verloren. Weiß jemand ob und wo es diese zu kaufen gibt? Hab in den zwei Dreibuchstabenshops nix gefunden.
  6. Wo gibt es diese kleinen Lüftungseinsätze zu kaufen?
  7. Der Malossi alt hat zweigeteilte Boostport, Sport und Mhr haben 3geteilten. Und wie wheelspin schon schrieb, der Mhr ist auch so beschriftet. Denk das sollte helfen.
  8. Und da muss jetz noch aus der Vape die Konusaufnahme raus und die von der 180 SS rein?
  9. Denk ich mir ja. Als erstes musst mal die Zündgrundplatte anheben um auf ein vernünftiges Niveau fürs Polrad zu kommen. Und dann brauchst einen passende Konusaufnahme für die GS SS Kurbelwelle. Am einfachsten wäre ein 200ter Polrad so bearbeiten dass man die Konusaufnahme vom 180er Polrad reinschrauben kann wie beim originalen. Dann hätte man sogar fast originale Optik.
  10. Aha, na so ein geschultes Auge hab ich nicht dass ich da seh ob das der originale Konus ist. Und da baut man jetzt einfach die Zündgrundplatte ein und steckt ein Vape Px Polrad drauf und fertig oder wie ist das zu verstehen?
  11. Hab den Herrn angeschrieben, hat eimal kurz geantwortet und nach genauerem nachfragen kam keine Antwort mehr.
  12. Wie fährt sich das gesteckt mit solchen Zeiten?
  13. Kann das sein dass ein gesteckter 172er auf 54/110 mit 4mm Fußspacer auf 122ÜZ und nur 175 AZ kommt?
  14. 17mm Spacer verbaut? Welche Steuerzeiten kamen da raus?
  15. Sind 131 Überströmer nicht etwas sehr hoch? Könnte man das mit 0.2 Fudi noch mit originalen Kolben fahren so dass der obere Ring noch sicher läuft. Dann käme man so um ca. 4 Grad oder so tiefer.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information