Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schnäppchen die man selbst nicht kauft

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Mich würd mal interessieren wer alles schon was von den Schnäppchen gekauft hat. Scooterleni hat ja mal eine gekauft das habe ich mitbekommen, wer noch???????

Teilweise sind ja echt günstige Dinger dabei bloss keine alten Karren die werden immer von den Oppis in den Tageszeitungen verkauft und nur wenige Zeitungen habe die Klüngeln ja im Netz.

MFG Bergfick

  • Antworten 9,6Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Wobei sich ja die Frage stellt, wer tatsächlich umweltfreundlicher ist,  derjenige, der den Schuppen voll mit alten Karren hat, die vor 40, 50 oder 60 Jahren gebaut wurden, in die man in erster Linie

  • Meins

  • dorkisbored
    dorkisbored

    Nur weil jetzt hier im Kettenbereich ja gern alles und jedes runter gesprochen wird, heißt das ja jetzt nicht das ne LI3 nix wert ist und eben dieses Model gefälligst nur für maximal 500€ in Bestzusta

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Fuffi an Selbstabholer:

Rubrik: Piaggio/Vespa ("9914")

Angebot vom: 16.09.2003 (private Anzeige)

Text: Vespa 50N, gg. Abholung an Bastler, BJ 73, leider rostig, vor 5 J. letztes Mal gelaufen, Licht/Sattel wurden gestohlen. 0177/ 8...

Ort: D-80798 München

Kontakt: Handy 0177/

Geschrieben

@Bergfick

Meine Herzallerliebste hat doch kürzlich eine hier annoncierte Rally für

EUR 150 gekauft. Komplett in Teilen. Mit einem Sack voller Ersatzteile.

Geschrieben
Fuffi an Selbstabholer:

  Rubrik:  Piaggio/Vespa ("9914")

 

Angebot vom:    16.09.2003 (private Anzeige)

 

Text: Vespa 50N, gg. Abholung an Bastler, BJ 73, leider rostig, vor 5 J. letztes Mal gelaufen, Licht/Sattel wurden gestohlen. 0177/ 8... 

 

Ort: D-80798 München 

 

Kontakt: Handy    0177/

Da geht nur die Mailbox ran....

:-D

Chili

Geschrieben
  • Autor

Vespa PK50XL, Bj. 19/89, 26 tkm, blau, Koffertr., unfallfr., mit Elestart, neuer Sitz dürfte nötig sein, FP 100,-.

Kontakt: 02941... ( Lippstadt )

Unter 0190 / 551 551 (? 0,62/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom + Gebühr d. Mobilfunkanbieter)) erhalten Sie die Kontakttelefonnummer nach der Eingabe folgender Codenummer:7133174. Bitte beachten Sie, dass hierfür Ihr Telefon auf das Tonwahlverfahren eingestellt sein muss!

MFG Bergfick

Geschrieben
auch nicht wirklich teuer  :-D

mfg matze

...zum Dritten!

Geschrieben

Im Forum Düsseldorfer Vespaclub gefunden :-D

Bearbeitet von dr177

Geschrieben
Ich verkaufe ein Vespa 150GS/3 mit 85 ccm.Motor läuft sehr gut.Baujahr 1961

aaaaaaaaaaaah :plemplem: :uargh: :-D was is daaaassss???? ne GS/3 mit 85 ccm ???? :uargh: :uargh:

Geschrieben

mobile.de

EUR 150

Daten:

keine Farbangabe,

Beschreibung:

Vespa 50 N fahrbereit 110ccm Tacho fehlt eigenwillige Optik!

Anbieter:

D-26345

Tel.: +49 - (0)4453 / 488299

Geschrieben

Von sperrmuell.de

Rubrik: Piaggio/Vespa ("9914")

Angebot vom: 16.09.2003 (private Anzeige)

Text: Vespa 50 Spezial, Bj. 76, 180,-. 089/ 8...

Preis: 180,00 EUR

Ort: D-81245 München

Dekodierung aller Tel.-, Handy- und Faxnummern (Infos):

Codenummer: 45643694

0190 / 151 135 (EUR 0,62/Min.)

und noch eine:

Rubrik: Piaggio/Vespa ("9914")

Angebot vom: 12.09.2003 (private Anzeige)

Text: Vespa 50N Bj.80 , 4Gang , original Lack , opt.guter Zustand , fahrbereit, 230 Euro 0173/ 6...

Preis: 230,00 EUR

Ort: D-634.. Hanau

Dekodierung aller Tel.-, Handy- und Faxnummern (Infos):

Codenummer: 45345264

0190 / 151 135 (EUR 0,62/Min.)

und eine PV, da müsste man aber noch runterhandeln:

Rubrik: Piaggio/Vespa ("9914")

Angebot vom: 16.09.2003 (private Anzeige)

Text: Vespa PRIMAVERA 125, Bj. 75, alles orig., auch Lack, fahrbereit, nur 1 Besitzer, keine dtsch. Papiere, 750,-. 0179/ 2...,

Preis: 750,00 EUR

Ort: D-81927 München

Dekodierung aller Tel.-, Handy- und Faxnummern (Infos):

Codenummer: 45689467

0190 / 151 135 (EUR 0,62/Min.)

Bearbeitet von salih

Geschrieben
Fuffi an Selbstabholer:

  Rubrik:  Piaggio/Vespa ("9914")

 

Angebot vom:    16.09.2003 (private Anzeige)

 

Text: Vespa 50N, gg. Abholung an Bastler, BJ 73, leider rostig, vor 5 J. letztes Mal gelaufen, Licht/Sattel wurden gestohlen. 0177/ 8... 

 

Ort: D-80798 München 

 

Kontakt: Handy    0177/

die is schon weg...

gruss reef

2 tag nur die mailbox, reagiert nur auf sms

Geschrieben
Von sperrmuell.de

Rubrik:  Piaggio/Vespa ("9914")

Angebot vom:    16.09.2003 (private Anzeige)

Text: Vespa 50 Spezial, Bj. 76, 180,-. 089/ 8... 

Preis: 180,00 EUR

Ort: D-81245 München 

und die auch.... grrrrrr

wer hat sie?

Geschrieben

:uargh: tjas das sind die Jungs die es nicht schaffen bei ihrem kartentelefon die Mailbox abzuschalten :uargh:

Geschrieben
:uargh: tjas das sind die Jungs die es nicht schaffen bei ihrem kartentelefon die Mailbox abzuschalten :uargh:

war n mädel :-D:-(:-(

gruss reef

Geschrieben
  • Autor

Moin,

der Winter kommt ja wieder nehme ich mal oder so.

Das ist auch was für Carsucker und die Karre scheint frisch zu sein. Manche Austriabuem warn da ja ganz scharf drauf, und wenn wirklich nur der eine Schweller schimmlig ist kann man die Kiste mit ruhigem Gewissen schiessen.

Strichbengel zum günstigen Kurs

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick

Geschrieben
  • Autor

Vespa 50 N, Bj. 78, zum Rest. od. Ausschlachten, FP 180,-;.

Kontakt: 0171... ( Mobiltelefon )

Unter 0190 / 551 551 (? 0,62/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom + Gebühr d. Mobilfunkanbieter)) erhalten Sie die Kontakttelefonnummer nach der Eingabe folgender Codenummer:7204806. Bitte beachten Sie, dass hierfür Ihr Telefon auf das Tonwahlverfahren eingestellt sein muss!

MFG Bergfick

Geschrieben

Text: Vespa 50N, Bj. 11/71, 10.5 tkm, Papiere, zum Ausschl. oder Herr., Motor läuft, FP 100,-. 08046/ 8..., Fax 08046/ 8...

Preis: 100,00 EUR

Ort: D-83670 Bad Heilbrunn

Dekodierung aller Tel.-, Handy- und Faxnummern (Infos):

Codenummer: 46247698

0190 / 151 135 (EUR 0,62/Min.)

Dekodierung aller Kontaktdaten per SMS (Infos):

SMS senden an 82882 (legion, EUR 0,99/SMS)

mit folgendem Text: Quoka 46247698

Gruß Maxl

Geschrieben
  • Autor

Motorroller

Ausgabe: Annoncen AVIS Schl.-Holst. Nr. 40 vom Freitag, 26.09.2003 06:00

Anzeigentext: Vespa GL 160, VB 400,-;.

Kontakt: 04349... ( Dänischenhagen )

Unter 0190 / 551 551 (? 0,62/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom + Gebühr d. Mobilfunkanbieter)) erhalten Sie die Kontakttelefonnummer nach der Eingabe folgender Codenummer:7212638. Bitte beachten Sie, dass hierfür Ihr Telefon auf das Tonwahlverfahren eingestellt sein muss!

Weitere Informationen

MFG Bergfick

Geschrieben
  • Autor

Ein kleines Paket aber nicht besonders billig und nen schrottiges Moped gibbet auch noch anbei.

50n

MFG Bergfick

Geschrieben
  • Autor

Eine dreckige Hure für den Winter????

PIAGGIO Cosa 200 FL (Roller)

Erstzulassung: 11/1991 Farbe: Weiß

Kilometer: 23.000 km Anzahl Gänge: 4

Treibstoff: Benzin 2T Zylinder: 1

Hubraum in ccm: 200 cm³ Leistung in kW: 9 kW (12,2 PS)

Leergewicht: 120 kg Nächste Hauptuntersuchung (TÜV): 1.7.2005

Neupreis: 3.000 EUR Preis: EUR 150,-

Bild:

weitere Bilder...

Ausstattung: Kickstarter

Bemerkung: Sieht nicht mehr gut aus. Fährt aber zuverlässig. Die Kratzer kommen von zwei Stürzen bei Glatteis. Neuer Brief muss beantragt werden. Alle nötigen Papiere dafür aber schon verhanden (Wert ca. 75,-?)

Schwacke Motorradbewertung

Motorrad-Transporte

Kontaktadresse: Strasse: Ostenhofener Str. 58

PLZ/Ort: 67593 Westhofen

Tel.G: 01776912054

MFG Bergfick

Geschrieben

Ausm Vespa Archiv:

Vespa 125 Licht am Kotflügel !

29.09.2003 - 13:21 (edit)

Vespa mit Licht am Kotflügel !Sie ist komplett zerlegt,es fehlen einige Teile,Spenglerarbeiten notwendig keine Durchrostungen,Backen gehören neu(Rost) ! BJ 53,ital. Papiere,+ Tüv österreich Rechnung ! VB:650?

sascha | T. 043664/3866787

Geschrieben
Mich würd mal interessieren wer alles schon was von den Schnäppchen gekauft hat. Scooterleni hat ja mal eine gekauft das habe ich mitbekommen, wer noch???????

Also ich kaufte diesen Somer per eGay eine PX 200 aus 1987 inkl. allem drum & dran im passablem Zustand für ? 201,-

Habe den Motor rausgerupft und die Schlampe letzte Woche wieder für 100,- vertischt. Passt doch, oder?! :-D:-(:-(

Geschrieben
  • Autor

Moin moin,

hier habe ich mal wieder was schickes rausgaysucht. Kiel ist für mich zu weit wech......

Vespa SR 50, Kleinkraftrad, m. Papieren, Rahmen demont. gesandstrahlt grundiert, rd. Lenker, fast kpl., div. Teile, Ausp., etc., wg. Hobbyaufgabe, ? 500,-.

0431... ( Kiel )

Unter 0190 / 551 551 (? 0,62/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom + Gebühr d. Mobilfunkanbieter)) erhalten Sie die Kontakttelefonnummer nach der Eingabe folgender Codenummer:7212631. Bitte beachten Sie, dass hierfür Ihr Telefon auf das Tonwahlverfahren eingestellt sein muss!

MFG Bergfick

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.