Zum Inhalt springen

Maxl

Members
  • Gesamte Inhalte

    160
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.430 Profilaufrufe

Leistungen von Maxl

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ist der PX 125 original Zylinder noch da?
  2. Hallo Zusammen, ich suche einen original PX 125 Zylinder. Komplett mit Kopf und Kolben. Angebote bitte per PN. Grüße Maxl
  3. Servus Basti! Hat das Ding noch Garantie? Vom Lastwagen gefallen? Grüße Maxl
  4. Ich werd Ihm sagen, dass er sich bei dir melden soll! Grüße Maxl
  5. Ich muss ich mal ein wenig Werbung für den Roller meines Bruders machen... Wirklich gute Restaurationsbasis! Sandstrahlen, ein bisschen ausbessern und neu lacken -> fertig Grüße Maxl
  6. Maxl

    Free sms

    sms.de, da kannst du 2 pro Tag verschicken oder www.easy-smsversand.de Bis dato keine Probleme mit den SMSen. Es sind alle angekommen. Gruß Maxl
  7. Kein Problem. Ich schau mal wie hoch die Auktion noch geht... Ansonsten werd ich mal bei dem Scooterhouse anfragen! Trotzdem vielen Dank! Gruß Maxl
  8. Hi, ist zwar nicht unbedingt das was suche, aber vllt. wird man sich ja einig. Schick doch mal die Details und Fotos an [email protected] . Danke! Ansonsten, die Roller beim "großen Auktionshaus" habe ich gesehen. Die PV in FN ist interessant. "Roecker" hab ich deswegen schon ne PM geschrieben... Grüße Maxl
  9. Bis 1500,00 ?... Hast du was? Gruß Max
  10. Maxl

    GL 150

    Hi! Wo steht der Roller genau? Gruß Maxl
  11. mein Bruder hat interesse an dem, ding der geht doch auch auf ne ape50 oder ?? schick mir mal bitte Bilder an [email protected] Gruß Maxl
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information