Zum Inhalt springen

vespasprint

Members
  • Gesamte Inhalte

    505
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über vespasprint

  • Geburtstag 19.06.1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.oldscooters.ch
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Schweizerland
  • Interessen
    Gebr mir Eure 80-er Plastikteile,ich brauch es heftigst!!!
  • Scooter Club
    Black Jack Scooterists

Letzte Besucher des Profils

4.055 Profilaufrufe

Leistungen von vespasprint

pornstar

pornstar (5/12)

0

Reputation in der Community

  1. vespasprint

    vespasprint

  2. Würdest du auch ohne Tausch,  deine Lambretta verkaufen? ?

     

    Hättest du Fotos? ?

     

    Lg Marcus 

    1. vespasprint

      vespasprint

      Hallo

      Eigentlich nicht... ich hab für die Lambretta ziemlich viel bezahlt... das bekomm ich nich mehr raus denk ich

      Deshalb strebe ich nen tausch an

  3. https://www.google.ch/maps/@46.740378,9.437548,3a,75y,39.76h,73.17t/data=!3m6!1e1!3m4!1svIyuAoGgJebDCNOsqVlTmQ!2e0!7i13312!8i6656
  4. ACHTUNG ACHTUNG!!!!!! WIR MUSSTEN LEIDER AUF EINEN NEUEN VERANSTALTUNGSORT UMDISPONIEREN, DA DIE BÜROTUSSI UNSEREN TERMIN FALSCH GEBUCHT HATTE!!!!!! DAS NEUE GELÄNDE WIRD AB ORTSEINGANG BESCHILDERT DAS WEEKEND 3.0 https://www.facebook.com/events/1494543250809951/1604464609817814/
  5. Es sind immer noch 3 Matratzen für euch reserviert!Also keine Panik die Herren
  6. Es sind immer noch 3 Matratzen für euch reserviert!Also keine Panik die Herren
  7. Auspuffanlagen klingen Interessant! Haben tu ich bereits: Pinasco,Simonini alt,FAR,Pitone,Sito Flash,Dörr,Proma... Was hast Du anzubieten? MfG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information