Zum Inhalt springen

VESPANDRE

Members
  • Gesamte Inhalte

    474
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über VESPANDRE

  • Geburtstag 29.07.1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vespennest.ch
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Sempach/Schweiz
  • Scooter Club
    www.vespaclub-luzern.ch

Letzte Besucher des Profils

5.489 Profilaufrufe

Leistungen von VESPANDRE

pornstar

pornstar (5/12)

19

Reputation in der Community

  1. VESPANDRE

    VESPANDRE

  2. Das ist bei mir genauso. Rahmen hat braune Grundierung, Koti auch. Lenker und Backen haben grüne Grundierung.
  3. Mahlzeit, grosses Danke an dieses Topic und die motivierenden Beiträge. Ich habe diese Augsburgerin gekauft und die nachlackierten Backen mit Aceton freigelegt. Nachdem ich am Lack von Beinschild gezweifelt hatte, kam schnell Gewissheit, das ein reparierter Unfallschaden nachlackiert wurde. Ein kleiner Knick oberhalb Bremshebel kam zum Vorschein. Also Rahmen gerichtet und dann etwas die Motivation verloren. Viel Spritzspachtel machen es nicht leichter. Nachdem die Vespatronic auch die Zünd- & Stromprobleme gelöst hat, fehlte mir der Schub zum weiter entlacken. Verkaufsgedanken kamen ins Spiel und die GS stand mal wieder fast 1 Jahr unbeachtet im Eck. Die Bilder hier im Topic sind der Knaller und auch hier bei mir wird es keine perfekte O-Lack Kiste werden. Hier habt ihr mich motiviert, die GS nicht weiter im Eck stehen zu lassen. Drum wollte ich einfach mal DANKE sagen. Bitte weitermachen und informieren. Ciao André
  4. Naabend, Ohne Papiere wirds nix mit einfach zulassen in der CH. Tüv Gutachten etc. ist nicht ausreichend. Wenn du das Nummernschild der ACMA hast, dann in Frankreich damit Duplikat beantragen, dann passt es. Du musst die 1.Inv setzung belegen, das bekommst Du nur in Frankreich. Piaggio interessiert das nicht, wenn es sich um ACMA handelt. OFRAG wird dir nur bedingt weiterhelfen können, nur wenn das genannte Modell offiziell von der OFRAG damals importiert wurde. Älter wie 30 Jahre macht es nur einfacher, wenn es sich um ein vetreranentaugliches Fahrzeug handelt. Aber auch hier gilt, ohne Papiere wird das nicht so ohne weiteres gehen. FIVA Ausweis kann helfen, aber auch da spielen einige Kantone nicht mehr mit. Zulassen in D, dann offiziell kaufen und du kannst die ACMA dann ordnungsgemäss importieren, verzollen und dem technischen Dienst der StVA vorstellen. Beachte bei D-Papieren, Teil 1 & 2 plus Nummernschild, oder ordentliche Abmeldebescheinigung. Der VESPACLUB SCHWEIZ hat auf seiner Homepage ausreichend Infos, für Fragen gibts auch Möglichkeiten http://www.vespaclub.ch/site/technik/mfk.php?nav=6 Ciao André
  5. Wir suchen übrigens noch einen Spender, der uns einen "Joghurtbecher" zu Verfügung stellt. Wer was weiss, bitte PN an mich oder >>vespasprint<<
  6. Teile zum tauschen gibts bei mir. komplettes Fahrzeug im geilsten O-Lack auch weitere Bilder & Infos auf meiner Homepage (Signatur)
  7. Nein, nun mit Batterie. Kannst aber, wenn dir die Batterie noch auf den Sack geht, den Kabelbaum der 2.Serie nehmen. Die 2. Serie ist ohne Batterie. Allerdings fehlt mir das Vertrauen in den Repro-Kabelsalat.
  8. Batterie ist für Stoplicht und Hupe. Sonst geht alles, auch wenn die Batterie tot ist. Ich würd das so lassen, nix umbauen
  9. Raschel Raschel, es tut sich was in der Organisation. Die Planung hat begonnen, es wird ein weiteres Weekend geben......... Weiteres in Kürze, komplett mit allen Infos.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information